DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach live bei der ARD

Neuer Inhalt

Der VfB Stuttgart spielt sein schweres DFB-Pokal-Duell mit dem Hamburger SV am 29. Oktober. Runde am Dienstag, 29. Oktober. "Es ist sicherlich eine außergewöhnliche Konstellation, dass wir wenige Tage nach dem Meisterschaftsspiel erneut beim HSV antreten werden", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat schon direkt nach der Auslosung, "in Hamburg zu bestehen, ist eine große Herausforderung".

Fortuna Düsseldorf empfängt am Mittwoch (30. Oktober) um 20.45 Uhr Erzgebirge Aue. Pauli Eintracht Frankfurt, den Pokalsieger von 2018.

Ebenfalls im Free-TV - am 29. Oktober um 20 Uhr - übertragt Sport1 die Partie zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München.

Doch damit nicht genug: Das Bayern-Spiel gibt's am Dienstag, den 29. Oktober, bei Sport1 im Free-TV und einen Tag danach den Borussia-Gipfel live in der ARD um 20.45 Uhr! Als einziger der verbliebenen Clubs aus Baden-Württemberg trifft der 1. FC Heidenheim erst am 30. Oktober auf den SV Werder Bremen.

Related:

Comments

Latest news

China: Sanktionen, wenn USA Waffen an Taiwan verkauft - Schlaglichter
Taiwan kann laut US-amerikanischen Medienberichten bei Lockheed Martin bis zu 66 F-16 Viper Kampfjets aus dem Block 70 beschaffen. Die amerikanische Regierung hat grünes Licht für eines der bislang größten Rüstungsgeschäfte mit Taiwan gegeben.

Bayer verkauft Tiergesundheitsgeschäft für 7,6 Milliarden US-Dollar
Wie das Leverkusener Dax-Unternehmen am Dienstag mitteilte, geht die Sparte für 7,6 Milliarden Dollar (6,85 Mrd Euro) an Elanco. Die Sparte verkauft zum Beispiel Halsbänder zur Abwehr von Ungeziefer und Zecken-, Floh- und Entwurmungsmittel.

Opel Corsa e-Rally: Das erste Elektro-Rallyeauto
Beste Aufstiegschancen in den internationalen Rallye-Spitzensport. "Opel ist traditionell mit dem Rallyesport eng verbunden". Für Kundenteams soll sich der Preis eines Rallye-Corsas unterhalb von 50.000 Euro netto bewegen.

Ante Rebic nach Lustlos-Auftritt unter Druck: Adi Hütter stellt Ultimatum
"Ich wollte ihn erlösen", sagte Hütter . "Wenn er hier bleiben möchte, will ich, dass er dies auch zeigt". Das Management des Profis wies diesen Vorwurf zurück. "Es liegt nicht nur an ihm", sagte Hübner.

Frühere Trump-Sprecherin arbeitet künftig für Fox News
Fox News berichtet überwiegend freundlich über den Präsidenten und wird von Trump nach eigenen Aussagen regelmäßig gesehen. Damit ergänzt Sanders die Liste von Personen, die zwischen Fox News und dem Weißen Haus oder einem Ministerium wechseln.

Other news