DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach live bei der ARD

BVB gegen M‘gladbach- Topspiel im DFB-Pokal wird im Free-TV übertragen

Der VfB Stuttgart spielt sein schweres DFB-Pokal-Duell mit dem Hamburger SV am 29. Oktober. Runde am Dienstag, 29. Oktober. "Es ist sicherlich eine außergewöhnliche Konstellation, dass wir wenige Tage nach dem Meisterschaftsspiel erneut beim HSV antreten werden", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat schon direkt nach der Auslosung, "in Hamburg zu bestehen, ist eine große Herausforderung".

Fortuna Düsseldorf empfängt am Mittwoch (30. Oktober) um 20.45 Uhr Erzgebirge Aue. Pauli Eintracht Frankfurt, den Pokalsieger von 2018.

Ebenfalls im Free-TV - am 29. Oktober um 20 Uhr - übertragt Sport1 die Partie zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern München.

Doch damit nicht genug: Das Bayern-Spiel gibt's am Dienstag, den 29. Oktober, bei Sport1 im Free-TV und einen Tag danach den Borussia-Gipfel live in der ARD um 20.45 Uhr! Als einziger der verbliebenen Clubs aus Baden-Württemberg trifft der 1. FC Heidenheim erst am 30. Oktober auf den SV Werder Bremen.

Related:

Comments

Latest news

Schäfer-Gümbel will mit Vermögensteuer Staatseinnahmen in Milliardenhöhe schaffen
Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Ein Konzept zur Vermögenssteuer hat der kommissarische SPD-Chef Schäfer-Gümbel bereits erarbeitet. Die SPD will zwischen Reichen und Superreichen unterscheiden und erwägt laut ihrem Interimschef einen Stufentarif.

Ante Rebic nach Lustlos-Auftritt unter Druck: Adi Hütter stellt Ultimatum
"Ich wollte ihn erlösen", sagte Hütter . "Wenn er hier bleiben möchte, will ich, dass er dies auch zeigt". Das Management des Profis wies diesen Vorwurf zurück. "Es liegt nicht nur an ihm", sagte Hübner.

So schlimm steht es um das "Titanic"-Wrack"
Und laut dem " Titanic "-Experten Parks Stephenson sei der Anblick regelrecht "schockierend" gewesen". Die neuen Aufnahmen werden in einem Dokumentarfilm genutzt werden, wie Atlantic Productions erklärte.

Kosovo: Parlament im Kosovo löst sich auf - Weg für Neuwahlen frei
Oktober stattfinden. 89 von den insgesamt 106 anwesenden Abgeordneten stimmten für die Auflösung des Parlaments. Als Grund dafür nannte er eine bevorstehende Befragung durch den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.

ZDF zeigt Helene-Fischer-Konzert - da tanzt sie bereits mit neuem Freund
Allerdings ist die "Helene-Fischer-Show" wie schon in den vergangenen Jahren, keine Live-Sendung. Wer genau hinschaut, sieht dann am Samstagabend auch Thomas Seitel auf der Bühne.

Other news