Die Höhle der Löwen: Staffel 6 startet mit Fett und Tattoos

Die Jury von

Bis zu 3,15 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren ließen sich die Auftaktfolge nicht entgehen.

Auch "Prominent!" im Anschluss konnte von der Gründershow profitieren: Das Promi-Magazin, das exklusive Einblicke hinter die Kulissen von "Die Höhle der Löwen" gewährte, erreichte 9,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen bzw. Die "Löwen" Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Frank Thelen, Dr. 11,4 bei den 14-49-Jährigen.

September um 20:15 Uhr öffnet VOX wieder "Die Höhle der Löwen" und nimmt die Zuschauer mit in die packende Welt von Break-even, Cashflow, Fixkosten und Skalierbarkeit. Den Unternehmern wurden unter anderem Bio-Tattoos und ein Fitness-Konzept präsentiert. Außerdem möchten Julian Reitz und Stefan Zender, die Gründer von "rezemo", den Markt der Kaffeekapseln revolutionieren.

Related:

Comments

Latest news

Neue iPhones und mehr - Was Apple heute vorstellen wird
Wie immer ist allerdings schon vorher einiges davon durchgesickert, was Apple seinen Fans heute Abend präsentieren wird. Apple wird voraussichtlich noch heute drei neue iPhones vorstellen - iPhone 11 , iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max .

Rettungsschiff "Ocean Viking" nimmt weitere Migranten auf
September 2019 tagesschau24 um 11:30 Uhr in den "Hundert Sekunden" und die tagesschau um 13:05 Uhr im ARD-Mittagsmagazin. Am Sonntag hatte die "Ocean Viking" vor der libyschen Küste bereits 50 Menschen in Seenot gerettet.

Gesetz gegen No-Deal-Brexit gilt:Neuwahlpläne platzen - Parlament pausiert
Autorität dieses Parlaments zu erhöhen, wofür ich mich absolut bei niemandem, nirgendwo, zu keiner Zeit entschuldigen werde. Er würde lieber "tot im Grab liegen"! Sollte davor bereits eine Neuwahl ausgerufen werden, wolle er nicht mehr antreten.

Mexikanischer Maler - Francisco Toledo gestorben
Staatspräsident Andrés Manuel López Obrador würdigte ihn als "großen Maler sowie herausragenden Kulturförderer". Zu der Schenkung gehörten demnach zwei Häuser und eine Bibliothek mit Bildern, Videos und Tonbandaufnahmen.

Paypal baut Geschäft mit Ratenzahlungen aus - Verbraucher
Das Unternehmen wird Paypal Ratenzahlung in den kommenden Monaten schrittweise für seine 23 Millionen Kunden einführen. Voraussetzung dafür, ist ein deutsches PayPal-Konto, in dem ein Bankkonto als Zahlungsmethode hinterlegt ist.

Other news