Luke Mockridge: Eklat-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten - Komiker äußert sich

Luke Mockridge gibt ein erstes Statement zu seinem

Luke Mockridge, Comedian, steht mit einer Banane in der Hand auf der Bühne des "ZDF-Fernsehgarten". Dort hatte mit Witzen über alte Menschen für Buhrufe gesorgt.

"Egal wie absurd mein Auftritt in dem Moment rüberkam - das, was dann daraus gemacht wurde, war noch viel absurder und kindischer". Nach fünf Minuten hatte Moderatorin Andrea Kiewel, 54, genug und brach den Auftritt ab. Später machte Kiwi eine klare Ansage: "Ich mache diese Sendung seit 19 Jahren".

Der Comedian Luke Mockridge hat sich in einem Interview zum Wirbel über seinen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten geäußert. Man fragt sich in einem solchen Moment: "Haben wir denn keine größeren Probleme?", sagte er in einem Interview, das Sat.1 am heutigen Dienstag (10. September) veröffentlichte. Auch in den sozialen Medien hagelte es danach wütende Kommentare.

München - Der Komiker Luke Mockridge (30) ist von dem Wirbel um seinen umstrittenen Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" nach eigenen Worten überrascht worden.

Er freue sich nun darauf, den "Ball in unserer Show medial zurückspielen" und "das zweite und dritte Drittel dieses Gesamtkunstwerks" aufzulösen und damit "die Nummer dann endlich mal einen Kontext bekommt".

Mockridges neue Sendung "Greatnightshow" soll am Freitag (13.9.) zum ersten Mal ausgestrahlt werden.

"Ich war im Nachhinein echt erstaunt darüber, wie wichtig es war, dass ich live im Fernsehen mit einer Banane telefoniert habe", erklärt der Witzbold weiter und freut sich über die kostenlose PR: "Mehr Aufmerksamkeit für meine Person und für unsere Sendung kann man gar nicht bekommen".

Related:

Comments

Latest news

Prinzessin Charlotte geht zur Schule
Bei Prinzessin Charlottes großem Tag sah das anders aus: Für ihren ersten Schultag bekam sie Unterstützung von ihrer Familie . An Charlottes erstem Schultag hingegen waren sowohl William (37) als auch Kate (37) sowie Bruder George mit von der Partie.

Trump bricht Gespräche mit Taliban ab
Die USA und die Taliban sprachen seit Juli 2018 über eine politische Lösung des bald 18 Jahre dauernden Konflikts in Afghanistan. Die Friedensverhandlungen zwischen den USA und den Taliban wurden in den vergangenen Monaten generell von Gewalt überschattet.

Erster Schultag: Prinzessin Charlotte kommt zur Schule
Dazu gehört ein dunkelblaues Kleid, eine farblich passende Jacke mit roten Applikationen und eine helle Bluse. Immer wieder entstehen Schnappschüsse, wie zuletzt ein Foto von Prinzessin Charlotte und Prinz George (6).

Vermisste Jasmin Tawil: Mutterglück und Frieden mit Vater
Im Video unten erfahrt ihr mehr über die schwere Zeit, die Jasmin Tawil in den vergangenen Monaten durchlebt hat. Aus Sorge, ihr könnte etwas zugestoßen sein, heuerte ihr Vater Michael Weber sogar einen Privatdetektiv an.

Stefan Mross kann bei "Immer wieder sonntags" die Tränen nicht zurückhalten
Er hatte nie damit gerechnet, dass ich einmal Live in seiner Sendung singen werde". "'Angels' ist einer seiner Lieblingssongs. Ich bin froh, dass die Überraschung gelungen ist und er mich vor der Sendung nicht entdeckte", fügte sie hinzu.

Other news