Nationalmannschaft in Nordirland: Deutschland im TV, Stream, Live-Ticker und Aufstellungen

Deutschland gegen Niederlande im Live-Stream: EM-Quali live im Internet sehen

Wir berichten im Live-Ticker.

Am 6.9.2019 gab es um 20:45 Uhr "RTL Fußball - European Qualifiers" im Fernsehen zu sehen. In Gruppe I feierte Belgien einen 4:0-Pflichtsieg in San Marino, Russland jubelte beim 2:1 in Schottland über drei wichtige Punkte. Die Niederländer wahren mit nun sechs Zählern aus drei Spielen ihre Chancen auf die EM-Teilnahme. Mit zwei Siegen - am Freitag gegen die Niederlande und am Montag in Belfast gegen Nordirland - wäre Deutschland sicher für die Europameisterschaft qualifiziert. Das Team von Nationaltrainer Ronald Koeman musste im März eine schmerzhafte 2:3-Heimniederlage gegen die DFB-Auswahl hinnehmen.

Im direkten Duell geht es gegen den Tabellenführer Nordirland, der in der aktuell laufenden EM-Qualifikation alle vier Partien für sich entscheiden konnte.

Related:

Comments

Latest news

Filmfestival Venedig - "Joker" gewinnt Goldenen Löwen für besten Film
Für die beste Regie wurde der Schwede Roy Andersson für sein Melodram "About Endlessness" geehrt. Die US-Filmakademie hatte Polanski wegen des Falles im vergangenen Jahr ausgeschlossen.

Britisches Parlament wird bereits heute in Zwangspause geschickt
Der Gesetzentwurf hatte am Mittwoch gegen den Willen von Premierminister Boris Johnson alle drei Lesungen im Unterhaus passiert. Kritiker hielten dem konservativen Regierungschef vor, das Parlament aushebeln zu wollen und so die Demokratie zu untergraben.

Tödliches Leiden: Mysteriöse Krankheit tötet Hunde in Norwegen
Zwar wurden an vier der toten Tiere Autopsien durchgeführt, doch die hätten noch keine endgültigen Ergebnisse geliefert. Beide Bakterienarten siedeln sich im Darm an, sorgen für Durchfall und können eine Darmschleimhautentzündung auslösen.

Indien: Indien verliert Kommunikation zu Mond-Sonde
Demnach ist die Landefähre " Vikram " zwar nicht zerschellt, aber noch ist unklar, in welchem Zustand sie sich befindet. Kurz vor der Landung nabelte sich das Landemodul Vikram vom Mutterschiff ab und sank in Richtung Mondoberfläche.

"Alan Kurdi" meldet neuen Selbstmordversuch eines Minderjährigen
Die "Alan Kurdi" hatte vorigen Samstag 13 Personen aus einem überladenen Holzboot geborgen, unter ihnen acht Minderjährige. Italien und Malta haben in den vergangenen Monaten wiederholt Rettungsschiffen die Einfahrt in ihre Häfen verweigert.

Other news