Nationalmannschaft in Nordirland: Deutschland im TV, Stream, Live-Ticker und Aufstellungen

Nationalmannschaft in Nordirland: Deutschland im TV, Stream, Live-Ticker und Aufstellungen

Wir berichten im Live-Ticker.

Am 6.9.2019 gab es um 20:45 Uhr "RTL Fußball - European Qualifiers" im Fernsehen zu sehen. In Gruppe I feierte Belgien einen 4:0-Pflichtsieg in San Marino, Russland jubelte beim 2:1 in Schottland über drei wichtige Punkte. Die Niederländer wahren mit nun sechs Zählern aus drei Spielen ihre Chancen auf die EM-Teilnahme. Mit zwei Siegen - am Freitag gegen die Niederlande und am Montag in Belfast gegen Nordirland - wäre Deutschland sicher für die Europameisterschaft qualifiziert. Das Team von Nationaltrainer Ronald Koeman musste im März eine schmerzhafte 2:3-Heimniederlage gegen die DFB-Auswahl hinnehmen.

Im direkten Duell geht es gegen den Tabellenführer Nordirland, der in der aktuell laufenden EM-Qualifikation alle vier Partien für sich entscheiden konnte.

Related:

Comments

Latest news

Tödlicher SUV-Unfall in Berlin - Polizei sucht Zeugen | Welt
Polizeipräsidentin Barbara Slowik sagte: "Wir schließen nach wie vor definitiv medizinische Gründe nicht aus". Am Samstagabend kamen rund 500 Menschen zu einer Mahnwache an die Kreuzung Invalidenstraße/Ackerstraße.

Hongkonger Aktivist Joshua Wong auf dem Weg nach Deutschland
Wong war am Sonntagmorgen nach einem Besuch in Taiwan am Flughafen in Hongkong in Gewahrsam genommen worden. Auf dem Fest der " Bild "-Zeitung sagte Wong: "Wir protestieren, bis wir eines Tages freie Wahlen haben".

Trump bricht Gespräche mit Taliban ab
Die USA und die Taliban sprachen seit Juli 2018 über eine politische Lösung des bald 18 Jahre dauernden Konflikts in Afghanistan. Die Friedensverhandlungen zwischen den USA und den Taliban wurden in den vergangenen Monaten generell von Gewalt überschattet.

Erster Schultag: Prinzessin Charlotte kommt zur Schule
Dazu gehört ein dunkelblaues Kleid, eine farblich passende Jacke mit roten Applikationen und eine helle Bluse. Immer wieder entstehen Schnappschüsse, wie zuletzt ein Foto von Prinzessin Charlotte und Prinz George (6).

Indien: Indien verliert Kommunikation zu Mond-Sonde
Demnach ist die Landefähre " Vikram " zwar nicht zerschellt, aber noch ist unklar, in welchem Zustand sie sich befindet. Kurz vor der Landung nabelte sich das Landemodul Vikram vom Mutterschiff ab und sank in Richtung Mondoberfläche.

Other news