Prinzessin Charlotte geht zur Schule

Prinzessin Charlotte Erste Bilder der Einschulung

Aber sie ist nicht allein, ihr großer Bruder George besucht dieselbe Institution.

Die kecke Vierjährige sorgte erst kürzlich für Gelächter und Schlagzeilen, als sie Zuschauern einer Segelregatta die Zunge herausstreckte. Ihre Klasse hat 21 Schüler. Fotos zeigen, dass die stolzen Eltern Charlotte zu ihrer Einschulung begleiteten.

An Charlottes erstem Schultag hingegen waren sowohl William (37) als auch Kate (37) sowie Bruder George mit von der Partie.

Er kam lediglich in Begleitung von Papa Prinz William, da Mama Kate mit Louis (1) schwanger war und aufgrund ihrer schlimmen Morgenübelkeit nicht dabei sein konnte.

Die Schule Thomas's Battersea legt großen Wert auf ein freundliches Miteinander und hält "Lob für den größten Motivator". Wie alle Kinder müssen auch die royalen Sprösslinge in die Schule. Charlotte war die Aufregung und Freude anzusehen, während sie in ihrer nagelneuen Schuluniform an der Hand von Mama Kate zum Unterricht antrat.

Prinzessin Charlotte Prinz George Kate und William bei Charlottes Einschulung 2019
Prinzessin Charlotte Prinz George Kate und William bei Charlottes Einschulung 2019

Von den kleinen Royals wird sehr viel erwartet.

Prinzessin Diana brachte am 15. September 1989 ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry in die Schule.

Bei Prinzessin Charlottes großem Tag sah das anders aus: Für ihren ersten Schultag bekam sie Unterstützung von ihrer Familie. Der sechsjährige George geht bereits seit 2017 dort zur Schule. Ein Richter verurteilte den britischen Täter, einen arbeitslosen Webdesigner, zu mindestens 25 Jahren Gefängnis.

"Die Botschaft war klar: Sie gaben den Namen und die Adresse von Prinz Georges Schule an, ein Bild von Prinz Georges Schule und die Anleitung oder Drohung, dass Prinz George und andere Mitglieder der Königsfamilie als potenzielle Ziele angesehen werden sollten", sagte der Richter damals. Somit wäre seine Schwester "Charlotte Cambridge".

Related:

Comments

Latest news

Tödliches Leiden: Mysteriöse Krankheit tötet Hunde in Norwegen
Zwar wurden an vier der toten Tiere Autopsien durchgeführt, doch die hätten noch keine endgültigen Ergebnisse geliefert. Beide Bakterienarten siedeln sich im Darm an, sorgen für Durchfall und können eine Darmschleimhautentzündung auslösen.

Indien: Indien verliert Kommunikation zu Mond-Sonde
Demnach ist die Landefähre " Vikram " zwar nicht zerschellt, aber noch ist unklar, in welchem Zustand sie sich befindet. Kurz vor der Landung nabelte sich das Landemodul Vikram vom Mutterschiff ab und sank in Richtung Mondoberfläche.

"Alan Kurdi" meldet neuen Selbstmordversuch eines Minderjährigen
Die "Alan Kurdi" hatte vorigen Samstag 13 Personen aus einem überladenen Holzboot geborgen, unter ihnen acht Minderjährige. Italien und Malta haben in den vergangenen Monaten wiederholt Rettungsschiffen die Einfahrt in ihre Häfen verweigert.

Vermisste Jasmin Tawil: Mutterglück und Frieden mit Vater
Im Video unten erfahrt ihr mehr über die schwere Zeit, die Jasmin Tawil in den vergangenen Monaten durchlebt hat. Aus Sorge, ihr könnte etwas zugestoßen sein, heuerte ihr Vater Michael Weber sogar einen Privatdetektiv an.

"Sicherheitszone" in Syrien: USA und Türkei starten Patrouillen
Er betrachtet die Kurdenmiliz als Ableger der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK, die die Türkei im eigenen Land bekämpft. Die USA setzen weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den syrischen Kurden der YPG, die Ankara als Terroristen ansieht.

Other news