Prinzessin Charlotte geht zur Schule

Prinzessin Charlotte Erste Bilder der Einschulung

Aber sie ist nicht allein, ihr großer Bruder George besucht dieselbe Institution.

Die kecke Vierjährige sorgte erst kürzlich für Gelächter und Schlagzeilen, als sie Zuschauern einer Segelregatta die Zunge herausstreckte. Ihre Klasse hat 21 Schüler. Fotos zeigen, dass die stolzen Eltern Charlotte zu ihrer Einschulung begleiteten.

An Charlottes erstem Schultag hingegen waren sowohl William (37) als auch Kate (37) sowie Bruder George mit von der Partie.

Er kam lediglich in Begleitung von Papa Prinz William, da Mama Kate mit Louis (1) schwanger war und aufgrund ihrer schlimmen Morgenübelkeit nicht dabei sein konnte.

Die Schule Thomas's Battersea legt großen Wert auf ein freundliches Miteinander und hält "Lob für den größten Motivator". Wie alle Kinder müssen auch die royalen Sprösslinge in die Schule. Charlotte war die Aufregung und Freude anzusehen, während sie in ihrer nagelneuen Schuluniform an der Hand von Mama Kate zum Unterricht antrat.

Prinzessin Charlotte Prinz George Kate und William bei Charlottes Einschulung 2019
Prinzessin Charlotte Prinz George Kate und William bei Charlottes Einschulung 2019

Von den kleinen Royals wird sehr viel erwartet.

Prinzessin Diana brachte am 15. September 1989 ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry in die Schule.

Bei Prinzessin Charlottes großem Tag sah das anders aus: Für ihren ersten Schultag bekam sie Unterstützung von ihrer Familie. Der sechsjährige George geht bereits seit 2017 dort zur Schule. Ein Richter verurteilte den britischen Täter, einen arbeitslosen Webdesigner, zu mindestens 25 Jahren Gefängnis.

"Die Botschaft war klar: Sie gaben den Namen und die Adresse von Prinz Georges Schule an, ein Bild von Prinz Georges Schule und die Anleitung oder Drohung, dass Prinz George und andere Mitglieder der Königsfamilie als potenzielle Ziele angesehen werden sollten", sagte der Richter damals. Somit wäre seine Schwester "Charlotte Cambridge".

Related:

Comments

Latest news

Erster Schultag: Prinzessin Charlotte kommt zur Schule
Dazu gehört ein dunkelblaues Kleid, eine farblich passende Jacke mit roten Applikationen und eine helle Bluse. Immer wieder entstehen Schnappschüsse, wie zuletzt ein Foto von Prinzessin Charlotte und Prinz George (6).

Wolke Hegenbarth: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden
Ein kleines Händchen in einer großen und ein Köpfchen mit ganz vielen Haaren - so viel zeigt die stolze Mama ihren Fans schon mal. Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben.

Stefan Mross kann bei "Immer wieder sonntags" die Tränen nicht zurückhalten
Er hatte nie damit gerechnet, dass ich einmal Live in seiner Sendung singen werde". "'Angels' ist einer seiner Lieblingssongs. Ich bin froh, dass die Überraschung gelungen ist und er mich vor der Sendung nicht entdeckte", fügte sie hinzu.

Batterie-Gemeinschaftsunternehmen von VW und Northvolt steht - Niedersachsen
Die Entwicklung einer eigenen Batteriezellfertigung ist eines der wichtigsten Themen für die gesamte Autobranche in Europa. Beide Unternehmen halten jeweils die Hälfte am Joint-Venture, wie Volkswagen am Freitag mitteilte.

Zuschauer sauer: ARD bricht Übertragung von Handball-Krimi für Werbung ab!
Der Sender nahm ebenfalls auf Twitter Stellung. "Wir analysieren derzeit den Fehler", hieß es in einem Tweet der Sportschau . Anstatt des Tors und einer spannenden Schlussminute sahen die Fernsehzuschauer: Werbung und die Lottozahlen.

Other news