Sommerhaus der Stars 2019: Menowin Fröhlich und seine Senay sind verheiratet

Echt Familie Menowin Fröhlich

Er traut sich endlich!

Ab sofort sind sie offiziell Menowin (32) und Senay (28) Fröhlich. Mindestens genauso überraschend teilte der Sänger nun per Insta-Story mit: "Leute, heute ist der Tag der Tage".

Im "Sommerhaus der Stars" stellte Menowin Fröhlich seiner langjährigen Freundin Senay die Frage aller Fragen, nicht ohne etwas selbsrtkritische Reflektion.

Fans von "Sommerhaus der Stars "werden sich erinnern". Der fünffache Vater fand rührende Worte: "Du hast ein Monster in deine Familie aufgenommen, obwohl ihr die liebsten Menschen auf der Welt seid. Es hat Jahre gedauert, bis du aus mir den Menschen machen konntest, der ich jetzt bin", hatte der Sänger auf Knien um die Hand seiner Freundin angehalten.

Zoff, Intrigen, Streit: In der Sendung war es hoch hergegangen. "Ich heirate heute! Man fühlt sich irgendwie so alt und erwachsen", freute er sich und hielt seine Follower bei den Vorbereitungen auf dem Laufenden.

Gut gelaunt meldete sich der Bräutigam morgens um 8:00 Uhr via Instagram-Story bei seinen Fans.

Ein weißer Porsche mit Rosenherz, zwei Friseurinnen, unzählige Freunde und Familienmitglieder und das volle Kinderbespaßungsprogramm ... Menowin und Senay haben standesamtlich "Ja" gesagt - ganz romantisch auf einem Schloss.

Zusammen mit 50 Gästen haben Menowin Fröhlich und Senay Ak (jetzt Fröhlich) ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert.

Related:

Comments

Latest news

Schüsse in Dordrecht: Polizist tötet seine Kinder und sich selbst
Der Bürgermeister von Dorodrecht, Wouter Kolff , schrieb auf Twitter, es habe einen "sehr schwerwiegenden Schussvorfall" gegeben. Eine Person sei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Montag per Twitter mit.

Die Behandlung von Huawei ist "unamerikanisch" — Microsoft-Präsident
Damit meint Smith, dass das im vorliegenden Fall nicht so ist. So oder so gefährde das das Überleben eines Unternehmens.

Indien: 73-jährige Frau bringt Zwillinge zur Welt - "ein medizinisches Wunder"
Die daraus entstehenden Embryonen wachsen zunächst in einem Brutschrank heran, bis ihre Qualität feststellbar ist. Dennoch ist umstritten, ob in diesem Alter künstliche Befruchtungen noch durchgeführt werden sollten.

Schnellere Zentrifugen - Iran zieht sich weiter vom Atomdeal zurück
Der Iran versicherte gleichzeitig, die bisherigen Schritte seien umkehrbar und kein Hindernis für weitere Verhandlungen. Die europäischen Vertragsstaaten Deutschland, Frankreich und Großbritannien bemühen sich um einen Erhalt des Abkommens.

Deutsche Wikipedia von Online-Angriff lahmgelegt
Er nutzt jedoch viele Quellen, um Anfragen auf die Server der Wikipedia abzufeuern und sie so in die Knie zu zwingen. Nutzer in Großbritannien , Frankreich und einer Reihe weiterer europäischer Länder haben ähnliche Probleme gemeldet.

Other news