Vermisste Jasmin Tawil: Mutterglück und Frieden mit Vater

Jasmin Tawil Ex Frau von Adel Tawil bedankt sich ganz emotional bei ihren Fans

Dazu schrieb sie: "Wenn das Glück dich trifft". "Im März, April hat sich Jasmin völlig zurückgezogen, sie wollte ihre Ruhe haben, brauchte eine Phase, um sich finden", sagte Weber jetzt der "Bild" - nachdem es überraschend wieder ein Lebenszeichen von Tawil gab. Sie blickt hinab auf ein Baby, das in ein Handtuch gewickelt im Sand liegt. Das Verhältnis zu ihrem Vater haben sich seinen Worten zufolge wieder entspannt. Wo der Familien-Schnappschuss aufgenommen wurde, bleibt dabei Jasmins Geheimnis. Auch wer der Vater des Kindes ist, ist bislang nicht bekannt. Der ehemalige "GZSZ"-Star war wie vom Erdboden verschluckt". Aus Sorge, ihr könnte etwas zugestoßen sein, heuerte ihr Vater Michael Weber sogar einen Privatdetektiv an.

Im Video unten erfahrt ihr mehr über die schwere Zeit, die Jasmin Tawil in den vergangenen Monaten durchlebt hat. Ob sie sich noch immer auf Hawaii befindet, ist unklar.

Jasmin Tawil galt seit Monaten als verschwunden. Dieses hat sie nun aktiviert und ein Bild geteilt, das für Überraschungen sorgt: Sie ist Mutter geworden. "Ich bin sehr glücklich", zitiert "Bild" die 37-Jährige. Die Trennung setzte der Schauspielerin sehr zu, sie zog schließlich nach Hawaii.

Es ist ein Junge! Jetzt erzählt er, wie es Jasmin geht. Die Fans der 37-Jährigen sind spürbar beruhigt, dass es der früheren GZSZ-Schauspielerin gut geht und freuen sich über das Mutterglück.

13 Jahre lang war Jasmin mit dem Sänger zusammen, drei davon verheiratet.

Related:

Comments

Latest news

Batterie-Gemeinschaftsunternehmen von VW und Northvolt steht - Niedersachsen
Die Entwicklung einer eigenen Batteriezellfertigung ist eines der wichtigsten Themen für die gesamte Autobranche in Europa. Beide Unternehmen halten jeweils die Hälfte am Joint-Venture, wie Volkswagen am Freitag mitteilte.

Großbritannien: Parlamentspräsident Bercow kündigt Rücktritt an
Dies solle ohne die Einrichtung einer festen Grenze zwischen dem EU-Mitglied Irland und dem britischen Nordirland möglich sein. Bercow hatte im Brexit-Machtkampf zwischen der Regierung und dem Parlament immer wieder eine herausragende Rolle gespielt.

Sylvie Meis: Dubioser Grund für Opernball-Aus
Die Moderatorin hatte beim diesjährigen Opernball die meiste Zeit ein sehr tief dekolletiertes Kleid getragen. Zwischendurch wechselte sie das Outfit und schlüpfte in ein rotes Ballkleid, das ebenfalls tief blicken ließ.

Helene Fischer: Das erste Konzert für 2020 wurde angekündigt
Sie tourte nicht nur durch Deutschlands größte Stadien, sondern trennte sich auch von ihrem Langzeit-Freund Florian Silbereisen . Anfang 2019 kündigte die Schlager-Queen an, sich von den Strapazen der vergangenen Jahre erholen zu wollen.

Streik bei British Airways: Fast alle Flüge gestrichen - Düsseldorf auch betroffen
Der Ausstand dürfte BA mehr kosten als die Investitionen, die zur Beilegung des Tarifstreits nötig gewesen wären, sagte Strutton. Die Passagiere habe man kontaktiert und ihnen Erstattungen oder Umbuchungen auf andere Daten oder Airlines angeboten.

Other news