Vermisste Jasmin Tawil: Mutterglück und Frieden mit Vater

Jasmin Tawil Ex Frau von Adel Tawil bedankt sich ganz emotional bei ihren Fans

Dazu schrieb sie: "Wenn das Glück dich trifft". "Im März, April hat sich Jasmin völlig zurückgezogen, sie wollte ihre Ruhe haben, brauchte eine Phase, um sich finden", sagte Weber jetzt der "Bild" - nachdem es überraschend wieder ein Lebenszeichen von Tawil gab. Sie blickt hinab auf ein Baby, das in ein Handtuch gewickelt im Sand liegt. Das Verhältnis zu ihrem Vater haben sich seinen Worten zufolge wieder entspannt. Wo der Familien-Schnappschuss aufgenommen wurde, bleibt dabei Jasmins Geheimnis. Auch wer der Vater des Kindes ist, ist bislang nicht bekannt. Der ehemalige "GZSZ"-Star war wie vom Erdboden verschluckt". Aus Sorge, ihr könnte etwas zugestoßen sein, heuerte ihr Vater Michael Weber sogar einen Privatdetektiv an.

Im Video unten erfahrt ihr mehr über die schwere Zeit, die Jasmin Tawil in den vergangenen Monaten durchlebt hat. Ob sie sich noch immer auf Hawaii befindet, ist unklar.

Jasmin Tawil galt seit Monaten als verschwunden. Dieses hat sie nun aktiviert und ein Bild geteilt, das für Überraschungen sorgt: Sie ist Mutter geworden. "Ich bin sehr glücklich", zitiert "Bild" die 37-Jährige. Die Trennung setzte der Schauspielerin sehr zu, sie zog schließlich nach Hawaii.

Es ist ein Junge! Jetzt erzählt er, wie es Jasmin geht. Die Fans der 37-Jährigen sind spürbar beruhigt, dass es der früheren GZSZ-Schauspielerin gut geht und freuen sich über das Mutterglück.

13 Jahre lang war Jasmin mit dem Sänger zusammen, drei davon verheiratet.

Related:

Comments

Latest news

Regionalwahlen in Russland: Kreml-Partei "zufrieden"
Die Proteste setzten ein, nachdem die Behörden mehreren Oppositionskandidaten die Teilnahme an der Kommunalwahl untersagt hatten. Bekannteren Kandidaten der Opposition wollte man keine Möglichkeit geben, Erfolge zu feiern und noch stärker zu werden.

Zuschauer sauer: ARD bricht Übertragung von Handball-Krimi für Werbung ab!
Der Sender nahm ebenfalls auf Twitter Stellung. "Wir analysieren derzeit den Fehler", hieß es in einem Tweet der Sportschau . Anstatt des Tors und einer spannenden Schlussminute sahen die Fernsehzuschauer: Werbung und die Lottozahlen.

Aktuelle Studie: Kürbis könnte Blutdruck auf natürliche Weise senken
Schon lange wurde vermutet, dass Kürbis wegen seiner hohen Mengen an Beta-Carotin und Kalium als Blutdrucksenker gilt. Thomas betont, ist mittlerweile fast die Hälfte der amerikanischen Erwachsenen von Bluthochdruck betroffen.

VIER VERMISSTE: Frachter kentert vor Küste des US-Staates Georgia
Die " Golden Ray " war in der Nacht zu Sonntag (Ortszeit) in Schieflage geraten und gekentert. Simons Sound in der Nähe des Hafens von Brunswick von Georgia starke Schlagseite bekommen.

Streik bei British Airways: Fast alle Flüge gestrichen - Düsseldorf auch betroffen
Der Ausstand dürfte BA mehr kosten als die Investitionen, die zur Beilegung des Tarifstreits nötig gewesen wären, sagte Strutton. Die Passagiere habe man kontaktiert und ihnen Erstattungen oder Umbuchungen auf andere Daten oder Airlines angeboten.

Other news