Wolke Hegenbarth: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden

Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben.

Vater des Kindes ist der Marketing-Experte Oliver Vaid (32), der seit 2016 mit Wolke Hegenbarth zusammen ist und mit ihr gemeinsam in Berlin lebt.

Ein kleines Händchen in einer großen und ein Köpfchen mit ganz vielen Haaren - so viel zeigt die stolze Mama ihren Fans schon mal.

Wolke Hegenbarth: Das Baby ist da! "Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben", schrieb Hegenbarth am Sonntag bei Instagram. Den Namen hat sie allerdings nicht verraten. Anfang April hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft via Instagram öffentlich gemacht.

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden
1 Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden

Seit vier Jahren ist Wolke mit dem Marketingfachmann Oliver Vaid zusammen.

Freunde und Kollegen gratulierten der Schauspielerin zu ihrem Mutterglück. Auch Game of Thrones-Star Sibel Kekilli (39) ließ mit "Herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke" aufmerksame Worte für die frischgebackene Mama da.

Jetzt war es schließlich soweit: Auf Instagram verkündete Wolke Hegenbarth überglücklich die Geburt ihres Babys und setzte auch den Spekulationen um das Geschlecht ein Ende!

Wieso auch nicht? Nun warten wir gespannt auf die Hochzeit der frisch gebackenen Eltern. Das wäre dann Wolkes zweite Ehe.

Related:

Comments

Latest news

Stefan Mross kann bei "Immer wieder sonntags" die Tränen nicht zurückhalten
Er hatte nie damit gerechnet, dass ich einmal Live in seiner Sendung singen werde". "'Angels' ist einer seiner Lieblingssongs. Ich bin froh, dass die Überraschung gelungen ist und er mich vor der Sendung nicht entdeckte", fügte sie hinzu.

Regionalwahlen in Russland: Kreml-Partei "zufrieden"
Die Proteste setzten ein, nachdem die Behörden mehreren Oppositionskandidaten die Teilnahme an der Kommunalwahl untersagt hatten. Bekannteren Kandidaten der Opposition wollte man keine Möglichkeit geben, Erfolge zu feiern und noch stärker zu werden.

2:0 - DFB-Team wackelt sich in Nordirland zum Sieg
Nach der folgenden Ecke kam Innenverteidiger Niklas Süle zum Abschluss; seinem Versuch fehlte allerdings die nötige Wucht. Der Auftritt der Deutschen bei ihrem 2:0-Sieg in Belfast gegen Nordirland durch ein schönes Tor von Halstenberg (48.

Aktuelle Studie: Kürbis könnte Blutdruck auf natürliche Weise senken
Schon lange wurde vermutet, dass Kürbis wegen seiner hohen Mengen an Beta-Carotin und Kalium als Blutdrucksenker gilt. Thomas betont, ist mittlerweile fast die Hälfte der amerikanischen Erwachsenen von Bluthochdruck betroffen.

Großbritannien: Parlamentspräsident Bercow kündigt Rücktritt an
Dies solle ohne die Einrichtung einer festen Grenze zwischen dem EU-Mitglied Irland und dem britischen Nordirland möglich sein. Bercow hatte im Brexit-Machtkampf zwischen der Regierung und dem Parlament immer wieder eine herausragende Rolle gespielt.

Other news