Wolke Hegenbarth: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden

Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gegeben.

Vater des Kindes ist der Marketing-Experte Oliver Vaid (32), der seit 2016 mit Wolke Hegenbarth zusammen ist und mit ihr gemeinsam in Berlin lebt.

Ein kleines Händchen in einer großen und ein Köpfchen mit ganz vielen Haaren - so viel zeigt die stolze Mama ihren Fans schon mal.

Wolke Hegenbarth: Das Baby ist da! "Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben", schrieb Hegenbarth am Sonntag bei Instagram. Den Namen hat sie allerdings nicht verraten. Anfang April hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft via Instagram öffentlich gemacht.

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden
1 Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden

Seit vier Jahren ist Wolke mit dem Marketingfachmann Oliver Vaid zusammen.

Freunde und Kollegen gratulierten der Schauspielerin zu ihrem Mutterglück. Auch Game of Thrones-Star Sibel Kekilli (39) ließ mit "Herzlichen Glückwunsch, liebe Wolke" aufmerksame Worte für die frischgebackene Mama da.

Jetzt war es schließlich soweit: Auf Instagram verkündete Wolke Hegenbarth überglücklich die Geburt ihres Babys und setzte auch den Spekulationen um das Geschlecht ein Ende!

Wieso auch nicht? Nun warten wir gespannt auf die Hochzeit der frisch gebackenen Eltern. Das wäre dann Wolkes zweite Ehe.

Related:

Comments

Latest news

Batterie-Gemeinschaftsunternehmen von VW und Northvolt steht - Niedersachsen
Die Entwicklung einer eigenen Batteriezellfertigung ist eines der wichtigsten Themen für die gesamte Autobranche in Europa. Beide Unternehmen halten jeweils die Hälfte am Joint-Venture, wie Volkswagen am Freitag mitteilte.

Saudiarabiens Energieminister ist überraschend abgesetzt worden
Gelobt wird in diesem Zusammenhang immer wieder der 33 Jahre alte Kronprinz, der eigentlich starke Mann des Königreichs. Es ist zudem ein Börsengang für den staatlichen Erdölkonzern Saudi Aramco geplant, dessen Chef Falih jahrelang war.

Aktuelle Studie: Kürbis könnte Blutdruck auf natürliche Weise senken
Schon lange wurde vermutet, dass Kürbis wegen seiner hohen Mengen an Beta-Carotin und Kalium als Blutdrucksenker gilt. Thomas betont, ist mittlerweile fast die Hälfte der amerikanischen Erwachsenen von Bluthochdruck betroffen.

Sommerhaus der Stars 2019: Menowin Fröhlich und seine Senay sind verheiratet
Zusammen mit 50 Gästen haben Menowin Fröhlich und Senay Ak (jetzt Fröhlich) ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert. Mindestens genauso überraschend teilte der Sänger nun per Insta-Story mit: "Leute, heute ist der Tag der Tage".

Helene Fischer: Das erste Konzert für 2020 wurde angekündigt
Sie tourte nicht nur durch Deutschlands größte Stadien, sondern trennte sich auch von ihrem Langzeit-Freund Florian Silbereisen . Anfang 2019 kündigte die Schlager-Queen an, sich von den Strapazen der vergangenen Jahre erholen zu wollen.

Other news