Ashton Kutcher bricht sich Zeh - und biegt ihn selbst wieder gerade

Ashton Kutcher und Mila Kunis Die beiden sind seit 2015 verheiratet

Eltern wissen das. US-Schauspieler Ashton Kutcher stellte der nächtliche Besuch seiner Tochter Wyatt allerdings vor mehr Probleme als nur ein zeterndes Kind - er brach sich den Zeh. Dass er ihn anschließend selbst wieder richtete, scheint seine Ehefrau Mila Kunis (36) schwer beeindruckt zu haben. Die vierjährige Wyatt war nachts ins Bett des Schauspielerpaares gekrabbelt.

"Ich dachte: Okay, entweder macht mir meine Tochter jetzt 15 Minuten die Hölle heiß, oder Mila morgen früh". Kutcher stand auf, um sie in ihr Bett zu bringen, und bemerkte nicht, dass sein Bein eingeschlafen war. Sein Zeh "zeigte in eine andere Richtung".

Um drei Uhr am Morgen habe er allerdings keinen Krankenwagen rufen wollen. "Also mache ich es wie Mel Gibson in 'Lethal Weapon' und biege ihn wieder gerade", sagte der 41-Jährige.

"

"Das ist das sexieste Ding, was ich je gesehen habe."

".

Kutcher und Kunis lernten sich bei den Dreharbeiten zur US-Serie "Die wilden Siebziger" kennen. Seit 2012 sind sie ein Paar und seit 2015 verheiratet. Neben der vierjährigen Tochter haben die beiden einen zwei Jahre alten Sohn, Dimitri.

Related:

Comments

Latest news

Chinesen steigen bei Daimlers Flugtaxi-Beteiligung Volocopter ein
Bruchsal (pm/ms/jh) Die Volocopter GmbH aus Bruchsal hat in einer Finanzierungsrunde etwa 50 Millionen Euro eingesammelt . Daimler ist bereits seit 2017 an dem Start-Up beteiligt, das helikopterähnliche Flugtaxis mit Elektroantrieb entwickelt.

Sorge um Schlager-Star: Judith Jersey liegt im Koma
Judith und Mel, die bürgerlich Kristina Barbara und Eberhard Karl Alfons Jupe heißen, haben im November Goldene Hochzeit. Mit dem Song "Wie ein Knall" zeigten sie der ganzen Welt, dass sie ein absolutes Dream-Team sind.

Apple macht Videostreaming-Dienst billiger als Konkurrenz - Verbraucher
Der Dienst ist laut Apple werbefrei und der Nutzer entscheidet, was mit seinen persönlichen Daten passiert. Apple Arcade kostet in den USA 4,99 US-Dollar pro Monat, der Euro-Preis wurde noch nicht genannt.

Ellen DeGeneres verrät über Baby Archie: "Er sieht aus wie Harry"
Williams stand gemeinsam mit der Kanadierin Bianca Andreescu, 19, im Finale der US Open und galt als klare Favoritin des Matches. Als ehemalige Schauspielerin hat Herzogin Meghan auch andere prominente Freundinnen - darunter Tennis-Legende Serena Williams .

Von der Leyen benennt drei mächtige Stellvertreter — EU-Kommission
Erstmals schafft von der Leyen nun auch einen Bereich " Verteidigungsindustrie und Raumfahrt ", den gleichfalls Goulard leitet. Stattdessen hatten die Staats- und Regierungschefs überraschend die Christdemokratin von der Leyen als Präsidentin nominiert.

Other news