Ashton Kutcher bricht sich Zeh - und biegt ihn selbst wieder gerade

Ashton Kutcher und Mila Kunis Die beiden sind seit 2015 verheiratet

Eltern wissen das. US-Schauspieler Ashton Kutcher stellte der nächtliche Besuch seiner Tochter Wyatt allerdings vor mehr Probleme als nur ein zeterndes Kind - er brach sich den Zeh. Dass er ihn anschließend selbst wieder richtete, scheint seine Ehefrau Mila Kunis (36) schwer beeindruckt zu haben. Die vierjährige Wyatt war nachts ins Bett des Schauspielerpaares gekrabbelt.

"Ich dachte: Okay, entweder macht mir meine Tochter jetzt 15 Minuten die Hölle heiß, oder Mila morgen früh". Kutcher stand auf, um sie in ihr Bett zu bringen, und bemerkte nicht, dass sein Bein eingeschlafen war. Sein Zeh "zeigte in eine andere Richtung".

Um drei Uhr am Morgen habe er allerdings keinen Krankenwagen rufen wollen. "Also mache ich es wie Mel Gibson in 'Lethal Weapon' und biege ihn wieder gerade", sagte der 41-Jährige.

"

"Das ist das sexieste Ding, was ich je gesehen habe."

".

Kutcher und Kunis lernten sich bei den Dreharbeiten zur US-Serie "Die wilden Siebziger" kennen. Seit 2012 sind sie ein Paar und seit 2015 verheiratet. Neben der vierjährigen Tochter haben die beiden einen zwei Jahre alten Sohn, Dimitri.

Related:

Comments

Latest news

Sorge um Schlager-Star: Judith Jersey liegt im Koma
Judith und Mel, die bürgerlich Kristina Barbara und Eberhard Karl Alfons Jupe heißen, haben im November Goldene Hochzeit. Mit dem Song "Wie ein Knall" zeigten sie der ganzen Welt, dass sie ein absolutes Dream-Team sind.

Mädchen im Knabenchor? - Thomaner wollen selbst entscheiden
Der Leipziger Thomanerchor hat erstmals in seiner mehr als achthundertjährigen Geschichte ein Mädchen zum Vorsingen eingeladen. Leipzig reagierte den Angaben zufolge mit dem neuen Bescheid auf das Urteil des Berliner Verwaltungsgerichts vom August.

Kunst - Fotograf Robert Frank ist tot
Er galt mit seinem spontanen und unverstellten Stil als einer der einflussreichsten Fotografen des 20. Der in Zürich geborene Frank starb im Alter von 94 Jahren im kanadischen Inverness (Nova Scotia).

Volkswagen präsentiert neues Logo
Das Logo wird künftig leuchten - am Fahrzeug, an den Standorten der Marke sowie bei den Händlern, so die Mitteilung weiter. Das neue Erscheinungsbild gilt sowohl für Volkswagen Pkw als auch Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Gesetz gegen No-Deal-Brexit gilt:Neuwahlpläne platzen - Parlament pausiert
Autorität dieses Parlaments zu erhöhen, wofür ich mich absolut bei niemandem, nirgendwo, zu keiner Zeit entschuldigen werde. Er würde lieber "tot im Grab liegen"! Sollte davor bereits eine Neuwahl ausgerufen werden, wolle er nicht mehr antreten.

Other news