Nach Tod von Lisa Martinek: Neue Hauptdarstellerin für "Die Heiland"

Lisa Martinek in der Titelrolle

Die nach dem Tod von Lisa Martinek kurz vor Beginn der Dreharbeiten ausgesetzten Dreharbeiten für die ARD-Serie "Die Heiland - Wir sind Anwalt" sollen wieder aufgenommen werden. Christina Athenstädt (40) spiele künftig die blinde Anwältin Romy Heiland, heißt es. Mit Christina Athenstädt wurde jetzt eine neue Hauptdarstellerin verpflichtet.

Man kennt die Darstellerin u.a. aus der Serie "Familie Dr. Kleist".

Nach Tod von Lisa Martinek Serie wird mit Christina Athenstädt fortgesetzt

Die Schauspielerin lebt mit ihrem Mann Peter Fieseler (42, "Großstadtrevier") und der gemeinsamen Tochter in Berlin, sagte im BILD-Interview 2017 dazu: "Ich mag die offiziellen Teile von Berlin". Die achte Staffel wurde seit Oktober 2018 ausgestrahlt, die neunte und wird ab September 2019 gesendet. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Die Heiland" sollen am 19. November in Berlin beginnen.

Etwas mehr als zwei Monate nach dem Tod von Lisa Martinek hat die ARD entschieden, die Serie "Die Heiland - Wir sind Anwalt" fortzusetzen. Die Schauspielerin hinterließ ihren Ehemann Giulio Ricciarelli und drei Kinder im Alter von vier, sieben und acht Jahren. Lisa Martinek war für ‚Die Heiland' ein Glücksfall. Ihr plötzlicher Tod hat alle Beteiligten zutiefst getroffen. Pamela Pabst hat indes bereits angekündigt, dass sie Christina Athenstädt bei der Vorbereitung der Rolle zur Seite stehen wird. Nach der Biografie der Berliner Anwältin war die von Olga Film produzierte Serie einst konzipiert worden.

Related:

Comments

Latest news

Sorge um Schlager-Star: Judith Jersey liegt im Koma
Judith und Mel, die bürgerlich Kristina Barbara und Eberhard Karl Alfons Jupe heißen, haben im November Goldene Hochzeit. Mit dem Song "Wie ein Knall" zeigten sie der ganzen Welt, dass sie ein absolutes Dream-Team sind.

Bei Lidl verkaufte Aufbackbrezeln zurückgerufen
Vom Rückruf betroffen ist das Produkt "Grafschafter 9 Brezeln zum Fertigbacken, 785 g" mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 29. Andere Produkte von IVV sowie Brezeln anderer Hersteller seien nicht von dem Rückruf betroffen.

Die Höhle der Löwen: Staffel 6 startet mit Fett und Tattoos
Außerdem möchten Julian Reitz und Stefan Zender, die Gründer von "rezemo", den Markt der Kaffeekapseln revolutionieren. Die "Löwen" Carsten Maschmeyer , Nils Glagau , Frank Thelen, Dr. 11,4 bei den 14-49-Jährigen.

Dr. Oetker warnt vor Verzehr von Thunfisch-Pizza | OWL
Im Belag der Pizza könnten sich in Einzelfällen weiße Plastikteilchen befinden, teilte das Unternehmen am Dienstag (10. Wegen möglicher Verunreinigung der Pizza "Die Ofenfrische - Thunfisch" warnt der Nahrungsmittelkonzern Dr.

Gesetz gegen No-Deal-Brexit gilt:Neuwahlpläne platzen - Parlament pausiert
Autorität dieses Parlaments zu erhöhen, wofür ich mich absolut bei niemandem, nirgendwo, zu keiner Zeit entschuldigen werde. Er würde lieber "tot im Grab liegen"! Sollte davor bereits eine Neuwahl ausgerufen werden, wolle er nicht mehr antreten.

Other news