Sorge um Schlager-Star: Judith Jersey liegt im Koma

Judith & Mel sind aus der deutschen Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken

Zwei Monate nach dem TV-Auftritt in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" gibt es besorgniserregende Nachrichten von Judith Jersey, die mit ihrem Ehemann Mel das Schlagerduo Judith und Mel bildet. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, erlitt Judith einen Stressinfarkt (auch bekannt als Gebrochenes-Herz-Syndrom) und wurde daraufhin in einer Klinik in Oldenburg ins künstliche Koma versetzt. Ein Stressinfarkt wird durch körperliche oder emotionale Belastungen ausgelöst und ist mit den Symptomen eines Herzinfarkts zu vergleichen.

Michael Schumacher: Statement vom Schumi-Management!

Im Juni trat das Duo Judith und Mel noch gemeinsam in der Show "Immer wieder sonntags" auf. Sie sind seit fast 50 Jahren verheiratet. Mit dem Song "Wie ein Knall" zeigten sie der ganzen Welt, dass sie ein absolutes Dream-Team sind. Doch jetzt hat das Schicksal zugeschlagen - Mel bangt um das Leben seiner Frau.

Judith und Mel, die bürgerlich Kristina Barbara und Eberhard Karl Alfons Jupe heißen, haben im November Goldene Hochzeit.

Related:

Comments

Latest news

Bei Lidl verkaufte Aufbackbrezeln zurückgerufen
Vom Rückruf betroffen ist das Produkt "Grafschafter 9 Brezeln zum Fertigbacken, 785 g" mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 29. Andere Produkte von IVV sowie Brezeln anderer Hersteller seien nicht von dem Rückruf betroffen.

Apple macht Videostreaming-Dienst billiger als Konkurrenz - Verbraucher
Der Dienst ist laut Apple werbefrei und der Nutzer entscheidet, was mit seinen persönlichen Daten passiert. Apple Arcade kostet in den USA 4,99 US-Dollar pro Monat, der Euro-Preis wurde noch nicht genannt.

Dr. Oetker warnt vor Verzehr von Thunfisch-Pizza | OWL
Im Belag der Pizza könnten sich in Einzelfällen weiße Plastikteilchen befinden, teilte das Unternehmen am Dienstag (10. Wegen möglicher Verunreinigung der Pizza "Die Ofenfrische - Thunfisch" warnt der Nahrungsmittelkonzern Dr.

Rettungsschiff "Ocean Viking" nimmt weitere Migranten auf
September 2019 tagesschau24 um 11:30 Uhr in den "Hundert Sekunden" und die tagesschau um 13:05 Uhr im ARD-Mittagsmagazin. Am Sonntag hatte die "Ocean Viking" vor der libyschen Küste bereits 50 Menschen in Seenot gerettet.

Nach Massaker in Walmart-Filiale: US-Apothekenketten verbieten das Tragen von Schusswaffen
Demnach würden sich Kunden anderen Händlern zuwenden, "die die amerikanischen Grundrechte stärker unterstützen". Missverständnisse könnten dabei leicht zu "tragischen Ergebnissen" führen, hieß es weiter.

Other news