Verzweiflung pur: Schwesta Ewa muss ohne Baby in den Knast!

Schwester Ewa

Diese soll die Rapperin in den nächsten Tagen antreten, ihre sechs Monate alte Tochter Aaliyah Jeyla darf allerdings nicht mit. Doch auch ihre Mutterschaft bewahrt Ewa nicht vor der Haftstrafe, zu der sie bereits im Juni 2017 verurteilt worden ist. In Fröndenberg gibt es ein offenes Wohnhaus, in dem insgesamt 16 Mütter und bis zu 20 nicht schulpflichtige Kinder untergebracht werden können. Denn wie "Bild" berichtet, habe sie die Ladung zum Haftantritt mittlerweile von der Staatsanwaltschaft Frankfurt erhalten. Erst Anfang Januar war die 35-jährige Mutter einer kleinen Tochter geworden, Jeyla Aaliyah. Dem ist nun aber nicht so, wie sie der "Bild" erzählt.

Ewa Malanda, wie die Musikerin bürgerlich heißt, wünschte sich seit Beginn ihrer Schwangerschaft, dass sie nicht von ihrem Kind getrennt wird. Sie beteuert: "Ich habe mich seit meiner Verurteilung immer vorbildlich verhalten".

Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Die Rapperin wurde wegen des Verdachts des Menschenhandels zur sexuellen Ausbeutung angeklagt. Außerdem verdächtigte man sie der Zuhälterei, der Steuerhinterziehung und der Körperverletzung. Letzten Endes wurde sie wegen 35-fache Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger verurteilt. Freigesprochen wurde sie jedoch vom Vorwurf der Zuhälterei.

Related:

Comments

Latest news

USA - Trump ernennt kommissarischen Nationalen Sicherheitsberater
Doch die Journalisten im vollgepackten Presseraum des Weißen Hauses sind nur an dem Mann interessiert, der nicht dabei ist. Er sei, wie auch andere in der Regierung, häufig entschieden anderer Meinung als sein Sicherheitsberater gewesen.

Venezuela beginnt mit Manöver an Grenze zu Kolumbien
Die Truppen stünden bereit, um mögliche Angriffe Kolumbiens, der USA oder andere Bedrohungen abzuwehren, sagte Ceballos. Es beendete den jahrzehntelangen Guerilla-Krieg mit den Farc-Rebellen in dem südamerikanischen Land.

Sorge um Schlager-Star: Judith Jersey liegt im Koma
Judith und Mel, die bürgerlich Kristina Barbara und Eberhard Karl Alfons Jupe heißen, haben im November Goldene Hochzeit. Mit dem Song "Wie ein Knall" zeigten sie der ganzen Welt, dass sie ein absolutes Dream-Team sind.

Mädchen im Knabenchor? - Thomaner wollen selbst entscheiden
Der Leipziger Thomanerchor hat erstmals in seiner mehr als achthundertjährigen Geschichte ein Mädchen zum Vorsingen eingeladen. Leipzig reagierte den Angaben zufolge mit dem neuen Bescheid auf das Urteil des Berliner Verwaltungsgerichts vom August.

Ellen DeGeneres verrät über Baby Archie: "Er sieht aus wie Harry"
Williams stand gemeinsam mit der Kanadierin Bianca Andreescu, 19, im Finale der US Open und galt als klare Favoritin des Matches. Als ehemalige Schauspielerin hat Herzogin Meghan auch andere prominente Freundinnen - darunter Tennis-Legende Serena Williams .

Other news