Verzweiflung pur: Schwesta Ewa muss ohne Baby in den Knast!

Schwester Ewa

Diese soll die Rapperin in den nächsten Tagen antreten, ihre sechs Monate alte Tochter Aaliyah Jeyla darf allerdings nicht mit. Doch auch ihre Mutterschaft bewahrt Ewa nicht vor der Haftstrafe, zu der sie bereits im Juni 2017 verurteilt worden ist. In Fröndenberg gibt es ein offenes Wohnhaus, in dem insgesamt 16 Mütter und bis zu 20 nicht schulpflichtige Kinder untergebracht werden können. Denn wie "Bild" berichtet, habe sie die Ladung zum Haftantritt mittlerweile von der Staatsanwaltschaft Frankfurt erhalten. Erst Anfang Januar war die 35-jährige Mutter einer kleinen Tochter geworden, Jeyla Aaliyah. Dem ist nun aber nicht so, wie sie der "Bild" erzählt.

Ewa Malanda, wie die Musikerin bürgerlich heißt, wünschte sich seit Beginn ihrer Schwangerschaft, dass sie nicht von ihrem Kind getrennt wird. Sie beteuert: "Ich habe mich seit meiner Verurteilung immer vorbildlich verhalten".

Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Die Rapperin wurde wegen des Verdachts des Menschenhandels zur sexuellen Ausbeutung angeklagt. Außerdem verdächtigte man sie der Zuhälterei, der Steuerhinterziehung und der Körperverletzung. Letzten Endes wurde sie wegen 35-fache Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger verurteilt. Freigesprochen wurde sie jedoch vom Vorwurf der Zuhälterei.

Related:

Comments

Latest news

USA - Trump ernennt kommissarischen Nationalen Sicherheitsberater
Doch die Journalisten im vollgepackten Presseraum des Weißen Hauses sind nur an dem Mann interessiert, der nicht dabei ist. Er sei, wie auch andere in der Regierung, häufig entschieden anderer Meinung als sein Sicherheitsberater gewesen.

Schottisches Gericht: Parlaments-Zwangspause ist unrechtmäßig - Politik
Labour-Chef Jeremy Corbyn warf Premier Johnson vor, er schließe das Parlament, um keine Rechenschaft mehr ablegen zu müssen. Die Schottische Nationalpartei (SNP) bezeichnete die Entscheidung dagegen als "grossartige Neuigkeit".

Ashton Kutcher bricht sich Zeh - und biegt ihn selbst wieder gerade
Dass er ihn anschließend selbst wieder richtete, scheint seine Ehefrau Mila Kunis (36) schwer beeindruckt zu haben. Kutcher stand auf, um sie in ihr Bett zu bringen, und bemerkte nicht, dass sein Bein eingeschlafen war.

Bei Lidl verkaufte Aufbackbrezeln zurückgerufen
Vom Rückruf betroffen ist das Produkt "Grafschafter 9 Brezeln zum Fertigbacken, 785 g" mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 29. Andere Produkte von IVV sowie Brezeln anderer Hersteller seien nicht von dem Rückruf betroffen.

Apple macht Videostreaming-Dienst billiger als Konkurrenz - Verbraucher
Der Dienst ist laut Apple werbefrei und der Nutzer entscheidet, was mit seinen persönlichen Daten passiert. Apple Arcade kostet in den USA 4,99 US-Dollar pro Monat, der Euro-Preis wurde noch nicht genannt.

Other news