Unfall bei "GZSZ"-Star: Wolfgang Bahro bricht sich die Hand"

RTL_GZSZ_Bahro_Thiesse

Ein weiterer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ist verletzt: Wolfgang Bahro hat sich die rechte Mittelhand gebrochen, wie der Sender RTL berichtete". Die Verletzung zog er sich bei einem Waldspaziergang zu, bei dem er nicht allein unterwegs war.

Nach GZSZ-Star Felix van Deventer ist jetzt auch Kollege Wolfgang Bahro gestützt und hat sich verletzt.

Die Verletzung wird auch bei seiner Serienfigur Jo Gerner Thema sein. "Nun habe ich es geschafft, mir diesmal die Hand zu brechen", erzählt Wolfgang Bahro in einem Interview mit RTL. Bei einem eigentlich harmlosen Spaziergang im Wald. Das habe dazu geführt, dass er eine Wurzel übersah und stolperte.

GZSZ_Bahro_Kavazi
Laura und Jo Gerner

"Da war eine Wurzel, die ich nicht gesehen habe aufgrund der Unterhaltung, bin hingefallen, wollte mich abstützen und bin mit der anderen Hand auf eine andere Wurzel geknallt", schilderte der Schauspiel den Unfall.

Wolfgang Bahro ist allerdings nicht der einzige Pechvogel unter den "GZSZ"-Stars".

Damals stieg er in seinem Keller auf einen zusammengerollten Teppich, um an ein oberes Regalfach zu kommen. Die Diagnose: Bruch des Mittelfußknochens des kleinen Zehs. Erst vor Kurzem stürzte Felix van Deventer vier Meter von seinem Balkon in die Tiefe und brach sich einen Teil der Wirbelsäule. Am Mittwochabend ist Wolfgang Bahro zu Gast beim RTL-Sommerfest in Berlin, vermutlich mit einem dicken Verband.

Related:

Comments

Latest news

Forscher finden erstmals Wasser auf bewohnbarem Exoplaneten
Mithilfe des Weltraumteleskops Hubble haben Forscher erstmals Wasserdampf in der Atmosphäre eines Exoplaneten entdeckt. Die Forscher haben auch Hinweise auf Wasserstoff und Helium in der Atmosphäre des Exoplaneten gefunden.

Karel Gott: Der Sänger ist an Leukämie erkrankt
Der tschechische Schlagstar Karel Gott ist an akuter Leukämie erkrankt, wie er nun in einer tschechischen Zeitung bekanntgab. Ende Juli hatte Karel Gott ein seit langem geplantes Konzert wegen einer Lungenentzündung absagen müssen.

Inzwischen 50 Tote auf Bahamas nach Hurrikan "Dorian" - Schlaglichter
Katastrophenschutzchef Carl Smith erklärte, derzeit stünden noch rund 2500 Menschen auf den amtlichen Vermisstenlisten. Freeport, die grösste Stadt der Insel Grand Bahama, liegt nur etwa 90 Kilometer von der Küste Floridas entfernt.

Deutscher Politiker in Türkei wegen Beleidigung Erdogans angeklagt
Ein deutscher Mitarbeiter der Friedrich-Naumann-Stiftung in Istanbul steht ebenfalls wegen Präsidentenbeleidigung vor Gericht. Die Anzeige gegen Kilic, die nun zur Anklage führte, hat das Rechtsbüro des Generalsekretariats im Präsidialamt gestellt.

USA - Trump ernennt kommissarischen Nationalen Sicherheitsberater
Doch die Journalisten im vollgepackten Presseraum des Weißen Hauses sind nur an dem Mann interessiert, der nicht dabei ist. Er sei, wie auch andere in der Regierung, häufig entschieden anderer Meinung als sein Sicherheitsberater gewesen.

Other news