Unfall bei "GZSZ"-Star: Wolfgang Bahro bricht sich die Hand"

RTL_GZSZ_Bahro_Thiesse

Ein weiterer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ist verletzt: Wolfgang Bahro hat sich die rechte Mittelhand gebrochen, wie der Sender RTL berichtete". Die Verletzung zog er sich bei einem Waldspaziergang zu, bei dem er nicht allein unterwegs war.

Nach GZSZ-Star Felix van Deventer ist jetzt auch Kollege Wolfgang Bahro gestützt und hat sich verletzt.

Die Verletzung wird auch bei seiner Serienfigur Jo Gerner Thema sein. "Nun habe ich es geschafft, mir diesmal die Hand zu brechen", erzählt Wolfgang Bahro in einem Interview mit RTL. Bei einem eigentlich harmlosen Spaziergang im Wald. Das habe dazu geführt, dass er eine Wurzel übersah und stolperte.

GZSZ_Bahro_Kavazi
Laura und Jo Gerner

"Da war eine Wurzel, die ich nicht gesehen habe aufgrund der Unterhaltung, bin hingefallen, wollte mich abstützen und bin mit der anderen Hand auf eine andere Wurzel geknallt", schilderte der Schauspiel den Unfall.

Wolfgang Bahro ist allerdings nicht der einzige Pechvogel unter den "GZSZ"-Stars".

Damals stieg er in seinem Keller auf einen zusammengerollten Teppich, um an ein oberes Regalfach zu kommen. Die Diagnose: Bruch des Mittelfußknochens des kleinen Zehs. Erst vor Kurzem stürzte Felix van Deventer vier Meter von seinem Balkon in die Tiefe und brach sich einen Teil der Wirbelsäule. Am Mittwochabend ist Wolfgang Bahro zu Gast beim RTL-Sommerfest in Berlin, vermutlich mit einem dicken Verband.

Related:

Comments

Latest news

Daniel Johnston (†58) ist tot: Musiklegende stirbt nach Herzinfarkt
Er starb am Dienstag 58-jährig in Austin im US-Bundesstaat Texas nach einem Herzinfarkt, so der "Austin Chronicle". Doch richtig berühmt wurde Daniel Johnston nie - weder mit seiner Musik, noch mit seinen Comics und seiner Kunst.

Forscher finden erstmals Wasser auf bewohnbarem Exoplaneten
Mithilfe des Weltraumteleskops Hubble haben Forscher erstmals Wasserdampf in der Atmosphäre eines Exoplaneten entdeckt. Die Forscher haben auch Hinweise auf Wasserstoff und Helium in der Atmosphäre des Exoplaneten gefunden.

Aaron Carter leidet an Schizophrenie und einer multiplen Persönlichkeitsstörung
Bei einem Drogentest vor zwei Jahren wurde Carter bereits positiv auf THC, Benzodiazepine (etwa Xanax) sowie Opiate getestet. Dabei hielt er einen Beutel voller Pillen hoch, die er täglich konsumiere und fügte hinzu: "Das ist meine Realität".

Verzweiflung pur: Schwesta Ewa muss ohne Baby in den Knast!
Letzten Endes wurde sie wegen 35-fache Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger verurteilt. Denn wie " Bild " berichtet, habe sie die Ladung zum Haftantritt mittlerweile von der Staatsanwaltschaft Frankfurt erhalten.

Online-Handelsfirma verklagt Kollegah auf Schadenersatz
In der mündlichen Verhandlung hatten die Dresdner Firma ihre Forderungen zwischenzeitlich auf 410.000 Euro hochgeschraubt. Eine Dresdner Online-Handelsfirma hat Gangster- Rapper Kollegah auf 250.000 Euro Schadenersatz verklagt.

Other news