Adele hat die Scheidung von Ehemann Simon Konecki eingereicht

Offiziell Adele hat die Scheidung von Simon eingereicht

Viel mehr ist allerdings nicht zu erfahren, denn Adele hat ihre Beziehung immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten.

Die britische Sängerin Adele (31, "Hello") hat angeblich in Los Angeles die Scheidung von Simon Konecki (45) eingereicht. Ein Liebes-Comeback kommt für die Blondine wohl auch gar nicht infrage, denn: Adele hat nun die Scheidungspapiere ausgefüllt! Sohn Angelo ist inzwischen sechs Jahre alt. Einen offiziellen Satz ließen sie allerdings über ihre Anwälte verlauten, nämlich, dass sie "übereingekommen sind, ihren Sohn liebevoll und gemeinsam großzuziehen".

Insidern zufolge sei Simon an Geld nicht interessiert: "Er hat sein eigenes Geld".

Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Dennoch: Adele hatte laut "Daily Mail" vor ihrer Hochzeit keinen Ehevertrag aufgesetzt.

Jetzt ist es amtlich: Adele und Simon Konecki lassen sich scheiden. Allerdings soll ihr Beziehungsende nicht der gemeinsamen Erziehung ihres Kindes im Weg stehen, wie ein Sprecher des Stimmtalents bereits bekannt gab. Ende April sorgte die Sängerin für einen Fan-Schock: Nach sieben gemeinsamen Jahren trennte sie sich plötzlich von ihrem Mann Simon Konecki.

Related:

Comments

Latest news

Netanjahus Annexionspläne lösen international Kritik aus
Netanjahu hatte am Dienstag angekündigt, im Falle seiner Wiederwahl das Jordantal im Westjordanland zu annektieren. Angegriffen worden seien unter anderem eine Waffenproduktionsstätte und ein Tunnel der radikalislamischen Hamas.

Valencia, Murcia: Zwei Tote nach Unwettern im Südosten Spaniens
Noch immer gilt wegen der Unwetter die Warnstufe Rot in vier Provinzen: Neben Valencia und Murcia auch in Alicante sowie Almería . Das schwere Unwetter über dem westlichen Mittelmeer hat nach den Balearen nun die spanische Festlandküste heimgesucht.

Unfall bei "GZSZ"-Star: Wolfgang Bahro bricht sich die Hand"
Erst vor Kurzem stürzte Felix van Deventer vier Meter von seinem Balkon in die Tiefe und brach sich einen Teil der Wirbelsäule. Am Mittwochabend ist Wolfgang Bahro zu Gast beim RTL-Sommerfest in Berlin, vermutlich mit einem dicken Verband.

Forscher finden erstmals Wasser auf bewohnbarem Exoplaneten
Mithilfe des Weltraumteleskops Hubble haben Forscher erstmals Wasserdampf in der Atmosphäre eines Exoplaneten entdeckt. Die Forscher haben auch Hinweise auf Wasserstoff und Helium in der Atmosphäre des Exoplaneten gefunden.

Engpässe und Unruhen: Bittere Szenarien für No-Deal-Brexit der britischen Regierung
Was könnte passieren, wenn das Vereinigte Königreich ohne Abkommen mit der Europäischen Union aus selbiger ausscheidet? Staatsminister Michael Gove wies die Forderung jedoch als "unangemessen und unverhältnismäßig" zurück.

Other news