Plötzlich Liebes-Aus bei "Köln 50667"-Star und Ballermann-Sänger!"

Lorenz Büffel und seine Freundin haben sich getrennt

Köln 50667-Star Carolina Noeding und Schlager-Sänger Lorenz Büffel verkündeten erst kürzlich, dass sie ihre gemeinsame Wohnung bezogen haben. Das teilten beide jetzt in einem offiziellen Statement mit.

Carolina Noeding ist wieder zu haben.

Noeding wurde 2013 zur Miss Germany gekürt und verkörpert seit 2016 in der Soap "Köln 50667" Jule Klaasen.

"Wenn aus Liebe Freundschaft wird", schreibt der "Johnny Däpp"-Interpret auf Facebook".

Der Partysänger weiter: "Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt- hatten wir doch große gemeinsame Träume".

Was genau schief lief, lassen die beiden offen, erklären aber sehr ehrlich: "Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung". Der 40-Jährige und seine 28-jährige Partnerin haben entschieden, dass es besser sei, von nun an nicht mehr als Liebespaar gemeinsame Wege zu gehen. "Und die brauchen wir dringend!"

Kleiner Lichtblick: "Beruflich gesehen wird sich allerdings nichts ändern".

Related:

Comments

Latest news

Valencia, Murcia: Zwei Tote nach Unwettern im Südosten Spaniens
Noch immer gilt wegen der Unwetter die Warnstufe Rot in vier Provinzen: Neben Valencia und Murcia auch in Alicante sowie Almería . Das schwere Unwetter über dem westlichen Mittelmeer hat nach den Balearen nun die spanische Festlandküste heimgesucht.

Daniel Johnston (†58) ist tot: Musiklegende stirbt nach Herzinfarkt
Er starb am Dienstag 58-jährig in Austin im US-Bundesstaat Texas nach einem Herzinfarkt, so der "Austin Chronicle". Doch richtig berühmt wurde Daniel Johnston nie - weder mit seiner Musik, noch mit seinen Comics und seiner Kunst.

Karel Gott: Der Sänger ist an Leukämie erkrankt
Der tschechische Schlagstar Karel Gott ist an akuter Leukämie erkrankt, wie er nun in einer tschechischen Zeitung bekanntgab. Ende Juli hatte Karel Gott ein seit langem geplantes Konzert wegen einer Lungenentzündung absagen müssen.

Aaron Carter leidet an Schizophrenie und einer multiplen Persönlichkeitsstörung
Bei einem Drogentest vor zwei Jahren wurde Carter bereits positiv auf THC, Benzodiazepine (etwa Xanax) sowie Opiate getestet. Dabei hielt er einen Beutel voller Pillen hoch, die er täglich konsumiere und fügte hinzu: "Das ist meine Realität".

Schulbeginn auf Mallorca wegen Unwettern verschoben
Die Unwetterlage über Mallorca hält auch am Mittwoch an, der spanische Wetterdienst Aemet hat die Warnstufe Orange ausgerufen. Zwei Flugzeuge aus Düsseldorf und Frankfurt konnten nicht in Palma landen und flogen stattdessen Ibiza an.

Other news