Plötzlich Liebes-Aus bei "Köln 50667"-Star und Ballermann-Sänger!"

Lorenz Büffel und seine Freundin haben sich getrennt

Köln 50667-Star Carolina Noeding und Schlager-Sänger Lorenz Büffel verkündeten erst kürzlich, dass sie ihre gemeinsame Wohnung bezogen haben. Das teilten beide jetzt in einem offiziellen Statement mit.

Carolina Noeding ist wieder zu haben.

Noeding wurde 2013 zur Miss Germany gekürt und verkörpert seit 2016 in der Soap "Köln 50667" Jule Klaasen.

"Wenn aus Liebe Freundschaft wird", schreibt der "Johnny Däpp"-Interpret auf Facebook".

Der Partysänger weiter: "Es wäre gelogen, würden wir sagen, dass uns die Situation nicht traurig stimmt- hatten wir doch große gemeinsame Träume".

Was genau schief lief, lassen die beiden offen, erklären aber sehr ehrlich: "Wo Freiheit entsteht, herrscht Entspannung". Der 40-Jährige und seine 28-jährige Partnerin haben entschieden, dass es besser sei, von nun an nicht mehr als Liebespaar gemeinsame Wege zu gehen. "Und die brauchen wir dringend!"

Kleiner Lichtblick: "Beruflich gesehen wird sich allerdings nichts ändern".

Related:

Comments

Latest news

Giftschlangen und 45 weitere Reptilien in Wien sichergestellt
Daraufhin wurden Experten des Tiergartens Schönbrunn hinzugezogen, die die Öffnung des Koffers in ihren Räumlichkeiten übernahmen. September im Reiseverkehr am Flughafen Wien Schwechat im Dienst waren, noch länger in Erinnerung bleiben.

Unfall bei "GZSZ"-Star: Wolfgang Bahro bricht sich die Hand"
Erst vor Kurzem stürzte Felix van Deventer vier Meter von seinem Balkon in die Tiefe und brach sich einen Teil der Wirbelsäule. Am Mittwochabend ist Wolfgang Bahro zu Gast beim RTL-Sommerfest in Berlin, vermutlich mit einem dicken Verband.

Umweltschützer färben Wasser in Dresdner Springbrunnen grün ein
Dennoch meldeten Schweizer Medien , die Fachgruppe Umweltdelikte der Wasserschutzpolizei in Zürich habe Ermittlungen aufgenommen. Kurz nach 12 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei die Meldung ein, dass die Limmat grasgrün eingefärbt worden sei.

Aaron Carter leidet an Schizophrenie und einer multiplen Persönlichkeitsstörung
Bei einem Drogentest vor zwei Jahren wurde Carter bereits positiv auf THC, Benzodiazepine (etwa Xanax) sowie Opiate getestet. Dabei hielt er einen Beutel voller Pillen hoch, die er täglich konsumiere und fügte hinzu: "Das ist meine Realität".

Inzwischen 50 Tote auf Bahamas nach Hurrikan "Dorian" - Schlaglichter
Katastrophenschutzchef Carl Smith erklärte, derzeit stünden noch rund 2500 Menschen auf den amtlichen Vermisstenlisten. Freeport, die grösste Stadt der Insel Grand Bahama, liegt nur etwa 90 Kilometer von der Küste Floridas entfernt.

Other news