Traurige Enthüllung: Demi Moore erlitt eine Fehlgeburt

Offener Blick auf die eigenen Traumata Demi Moore

Demi Moore (56) schockiert ihre Fans mit diesem traurigen Kapitel ihres Lebens!

Demi Moore packt in ihrem Buch "Inside Out" über ihr Privatleben aus. Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass die Ehe des einstigen Hollywood-Traumpaares Ashton Kutcher (41) und Demi Moore auseinandergegangen war. Besonders über ihre Beziehung mit Frauenschwarm Ashton Kutcher verrät die Schauspielerin pikante Details. Und es im sechsten Schwangerschaftsmonat verlor.

Auszüge aus den Memoiren der Schauspielerin, die am 24. September erscheinen, wurden jetzt von "The New York Times" publiziert. Der Verlust sei für die heute 56-Jährige schmerzlich gewesen. Sie habe sich selbst die Schuld an der Fehlgeburt gegeben und nach fast zwei Jahrzehnten Nüchternheit wieder mit dem Trinken begonnen. Außerdem sei sie in eine Medikamentenabhängigkeit hineingerutscht.

Aber das schlimme Erlebnis schweißte Moore und ihren damaligen Partner nur enger zusammen: Das Paar gab sich 2005 das Ja-Wort und probierte erneut, ein Baby zu bekommen. Doch es sollte nicht sein.

Demi Moore ist schon seit 2013 von Ashton Kutcher geschieden. Leider wollte es trotz Fruchtbarkeitsbehandlungen nicht mit einer weiteren Schwangerschaft klappen. Erstmals überhaupt offenbart die US-Schauspielerin, dass sie mit ihrem 15 Jahre jüngeren Ex-Ehemann ein Kind erwartete. Im Jahr 2011 folgte schließlich die Trennung von Schauspielkollege Kutcher, mit dem sie seit 2003 zusammen war.

Das Magazin Harper's Bazaar widmete Demi Moore anlässlich der Veröffentlichung ihres Buches nicht nur ein aufsehenerregendes Nackt-Cover, sondern auch einen Text von Lena Dunham. Mit messerscharfer Präzision erzähle sie von ihren Scheidungen, ihrer Sucht und ihrer letztlichen Isolation.

Related:

Comments

Latest news

Netanjahus Annexionspläne lösen international Kritik aus
Netanjahu hatte am Dienstag angekündigt, im Falle seiner Wiederwahl das Jordantal im Westjordanland zu annektieren. Angegriffen worden seien unter anderem eine Waffenproduktionsstätte und ein Tunnel der radikalislamischen Hamas.

Unfall bei "GZSZ"-Star: Wolfgang Bahro bricht sich die Hand"
Erst vor Kurzem stürzte Felix van Deventer vier Meter von seinem Balkon in die Tiefe und brach sich einen Teil der Wirbelsäule. Am Mittwochabend ist Wolfgang Bahro zu Gast beim RTL-Sommerfest in Berlin, vermutlich mit einem dicken Verband.

Forscher finden erstmals Wasser auf bewohnbarem Exoplaneten
Mithilfe des Weltraumteleskops Hubble haben Forscher erstmals Wasserdampf in der Atmosphäre eines Exoplaneten entdeckt. Die Forscher haben auch Hinweise auf Wasserstoff und Helium in der Atmosphäre des Exoplaneten gefunden.

Karel Gott: Der Sänger ist an Leukämie erkrankt
Der tschechische Schlagstar Karel Gott ist an akuter Leukämie erkrankt, wie er nun in einer tschechischen Zeitung bekanntgab. Ende Juli hatte Karel Gott ein seit langem geplantes Konzert wegen einer Lungenentzündung absagen müssen.

Inzwischen 50 Tote auf Bahamas nach Hurrikan "Dorian" - Schlaglichter
Katastrophenschutzchef Carl Smith erklärte, derzeit stünden noch rund 2500 Menschen auf den amtlichen Vermisstenlisten. Freeport, die grösste Stadt der Insel Grand Bahama, liegt nur etwa 90 Kilometer von der Küste Floridas entfernt.

Other news