Alec und Hilaria Baldwin: Sie erwarten ihr fünftes Kind

Eine kleine Person ist in mir drin

Die Freude über die gute Nachricht ist im Hause Baldwin groß. Hilaria Baldwin ist erneut schwanger. Ihr Ehemann, Schauspieler Alec Baldwin, hatte bereits Anfang September verlauten lassen, dass der Wunsch nach einem fünften Kind weiterhin bestehe, auch nachdem die 35-Jährige im Frühjahr eine Fehlgeburt erlitten hatte. "Aber wir haben erfahren, dass eine kleine Person in mir heranwächst", schreibt die werdende Mutter zu einem kurzen Clip, der die Aufnahme eines Herzschlags zeigt. "Die ersten paar Monate sind wegen der Erschöpfung und Übelkeit einfach tough und ich möchte nicht so tun, als ob es mir gut geht", erklärte Hilaria. Dazu schreibt sie: "Es ist noch sehr früh". "Dieser Ton eines starken Herzens macht mich so glücklich, besonders nach unserem Verlust, den wir im Frühling erleiden mussten", fügt sie hinzu.

Zum Schluss ihres Beitrags bittet Hilaria Baldwin die Öffentlichkeit noch darum, keine Paparazzi auf sie anzusetzen. Das ist nicht im Sinne der Ärzte. Kurz danach postete Alec Baldwins Frau noch ein erstes Bild ihres noch sehr kleinen Babybauchs. Sechs Minuten schwanger: "Sieht gleich aus, als ob ich im sechsten Monat wäre".

Regelmäßig gewährt Hilaria Baldwin ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihr Leben als vierfache Mama. Das fünfte Kind wird sich zu seinen Geschwistern gesellen - der sechsjährigen Carmen Gabriela, dem zwei Jahre jüngeren Rafael Thomas, dem dreijährigen Leonardo Ángel Charles und dem ein Jahre alten Romeo Alejandro David. Im April diesen Jahres machte Baldwin dann öffentlich, dass sie ihr ungeborenes Kind verloren hat. Aus einer früheren Ehe mit Kim Basinger hat Alec Baldwin außerdem die inzwischen erwachsene Tochter Ireland. Im Juni 2012 heiratete er seine jetzige Frau Hilaria.

Related:

Comments

Latest news

Umweltschutz vor Welthandel: Österreich stemmt sich gegen EU-Mercosur-Abkommen
Das Handelsabkommen bedarf der Zustimmung des Europaparlaments und der nationalen Parlamente, bevor es in Kraft treten kann. 20 Jahre lang verhandeln die Europäische Union und die südamerikanischen Mercosur-Staaten über ein Freihandelsabkommen.

Bundeskabinett entscheidet über neues Anti-IS-Mandat - Ausland
Die Terrormiliz IS ist inzwischen militärisch geschlagen, hat aber im Untergrund neue Netzwerke gebildet. Allerdings sollen die Aufklärungsflüge der Tornados Ende März 2020 auslaufen.

Abofalle: Falsche Handyrechnungen für 41.000 Mobilfunk-Kunden
Denn anders als bei ähnlichen Abrechnungen sind diese gar nicht strittig, es soll sich um einen Fehler handeln. Erst als sich Finanztest einschaltete, kam Bewegung in die Sache, wie das Magazin selbst schreibt.

Manuela Reimann hat abgenommen: 15 Kilo in 8 Wochen
Manuela Reimann präsentierte in einem Instagram-Post ihre Figur und die Person, die ihr dabei geholfen hat. Der "Goodbye Deutschland"-Star hat es in nur acht Wochen geschafft, 15 Kilo abzunehmen".

Großbritannien - Oberstes Gericht verhandelt Parlaments-Zwangspause
Das Funktionieren dieses Systems ist davon abhängig, dass sich alle Akteure an bestimmte ungeschriebene Regeln halten. Oktober geplanten EU-Austritt Großbritanniens eine ungewöhnlich lange Sitzungspause von fast fünf Wochen einlegt.

Other news