Europa League: Mesut Özil nicht im Arsenal-Kader gegen Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt startet mit einem Heimspiel gegen den FC Arsenal in die Europa League

Mesut Özil wird nicht mit dem FC Arsenal zum Europa-League-Auswärtsspiel am Donnerstag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt reisen. Der 30-Jährige steht nicht im 19-köpfigen Aufgebot der Gunners, wie der Verein am Mittwochabend mitteilte.

Wieso Özil fehlt, blieb zunächst offen.

Özil stand am vergangenen Wochenende erstmals in dieser Spielzeit in der Startelf.

In Frankfurt dabei sind dagegen Nationaltorhüter Bernd Leno sowie der deutsche Verteidiger Shkodran Mustafi. Ich will immer unterschiedliche Spieler spielen lassen. Auf die Frage, ob Özils Auszeit etwas damit zu tun habe, dass er nach Deutschland zurückkehren würde, antwortete der Spanier kurz: "Nein".

Related:

Comments

Latest news

Smartphone - Media Markt bietet Rückgabeautomaten für gebrauchte Handys an
Der Digitalverband Bitkom schätzt , dass in deutschen Haushalten etwa 124 Millionen alte Handys und Smartphones herumliegen. Und neben Anbietern wie Saturn und MediaMarkt kauft auch die Telekom gebrauchte Handys, bei Vodafone gibt's Gutscheine.

Sachsen - Mia san ratlos: Bayern sauer auf sich selbst
Das lag nicht ausschließlich an Kovac. "Wir sind noch nicht so variabel, dass wir die Spieler hin und her schieben können". Der Nationalspieler hat sich sehr viel Zeit gelassen, um schlussendlich doch noch seinen Vertrag bei RB zu verlängern.

Ende von "Neo Magazin Royale": Jan Böhmermann wechselt ins ZDF-Hauptprogramm
Demnach soll Böhmermann seine Mitarbeiter am Mittwochabend über den Wechsel informiert haben. Dem Bericht zufolge läuft das "Neo Magazin Royale" im Dezember zum letzten Mal bei ZDFneo.

Champions League: Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona live im TV & Stream
Gerade der Däne kann sich mit seiner körperbetonten Spielart gut in den Weg der hochdekorierten Barca-Offensive stellen. Ansu Fati lässt Messi derzeit nahezu vergessen. "Was der Junge so anstellt, ist nicht normal", sagt Valverde.

Microsoft kauft Aktien für 40 Mrd. Dollar zurück
Zudem soll die Quartalsdividende um elf Prozent auf 51 Cent je Aktie steigen, teilte das Unternehmen gestern mit. Es ist das dritte Mal, dass das Board des Konzerns ein Rückkaufprogramm dieser Größe genehmigt hat.

Other news