Europa League: Mesut Özil nicht im Arsenal-Kader gegen Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt startet mit einem Heimspiel gegen den FC Arsenal in die Europa League

Mesut Özil wird nicht mit dem FC Arsenal zum Europa-League-Auswärtsspiel am Donnerstag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt reisen. Der 30-Jährige steht nicht im 19-köpfigen Aufgebot der Gunners, wie der Verein am Mittwochabend mitteilte.

Wieso Özil fehlt, blieb zunächst offen.

Özil stand am vergangenen Wochenende erstmals in dieser Spielzeit in der Startelf.

In Frankfurt dabei sind dagegen Nationaltorhüter Bernd Leno sowie der deutsche Verteidiger Shkodran Mustafi. Ich will immer unterschiedliche Spieler spielen lassen. Auf die Frage, ob Özils Auszeit etwas damit zu tun habe, dass er nach Deutschland zurückkehren würde, antwortete der Spanier kurz: "Nein".

Related:

Comments

Latest news

"Take me Home Tonight"-Sänger Eddie Money gestorben"
Wir können uns eine Welt ohne ihn gar nicht vorstellen. "Wir sind dankbar, dass er für immer durch seine Musik weiterleben wird". Der US-Sänger Eddie Money ist im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.

Ende von "Neo Magazin Royale": Jan Böhmermann wechselt ins ZDF-Hauptprogramm
Demnach soll Böhmermann seine Mitarbeiter am Mittwochabend über den Wechsel informiert haben. Dem Bericht zufolge läuft das "Neo Magazin Royale" im Dezember zum letzten Mal bei ZDFneo.

Champions League: Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona live im TV & Stream
Gerade der Däne kann sich mit seiner körperbetonten Spielart gut in den Weg der hochdekorierten Barca-Offensive stellen. Ansu Fati lässt Messi derzeit nahezu vergessen. "Was der Junge so anstellt, ist nicht normal", sagt Valverde.

Sechs Romane sind für das Finale um den Deutschen Buchpreis nominiert
Erst am Abend der Preisverleihung erfahren die sechs Autorinnen und Autoren, an wen von ihnen der Deutsche Buchpreis geht. Raphaela Edelbauer ist mit ihrem Roman auch auf der Longlist des Österreichischen Buchpreises vertreten.

Kein Zeitplan für Wiederzulassung von Boeing 737 Max
Wenn die Amerikaner für ein neues Flugzeug grünes Licht gäben, folgten die Europäer bei der Easa nämlich meist kurze Zeit später. Als Hauptursache der beiden Abstürze gelten Fehler einer Steuerungsautomatik, die per Software-Update behoben werden sollen.

Other news