"Rock am Ring" wird 35: Jubiläum mit Green Day und Volbeat

Jetzt steht fest wer nächstes Jahr zu Rock im Park kommt

25 Jahre Rock im Park: Das wollen die Veranstalter 2020 gebührend feiern - und geben die erste Bandwelle bekannt. Green Day, die erfolgreichste Punkrock-Formation der Gegenwart, kehren nach sechs Jahren mit neuem Studioalbum zurück zum Nürburgring und nach Nürnberg.

Die dänischen Metal-Heroen "Volbeat" sind der dritte Top-Headliner der Sause.

Zudem kommen vom 5. bis 7. Juni Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones, The Offspring, Powerwolf, Wanda auf das Zeppelinfeld.

Das Zwillingsfestival "Rock am Ring" in der Eifel wird 2020 schon 35 Jahre alt.

Das Punk-Trio, bestehend aus Rodrigo González, Bela B. und Farin Urlaub, verzückte die Fans bei Rock im Park 2019 mit Songs wie "Himmelblau" und "Unrockbar". Die fast ausgeschöpften Frühbucher-Tickets können derzeit noch für 149 Euro inkl. Das ist nach Angaben der Veranstalter nahezu ausverkauft. VVK-Gebühr). Der Festpreis für eine Camping- und Parkkarte beträgt am Ring 50,00 Euro (inkl.

Der Name "Rock im Park" geht auf die Anfänge des Festivals 1995 im Münchner Olympiapark zurück.

Bei Rock im Park sind die Kombitickets in der zweiten Preisstufe für 224 Euro inkl. Camping, Parking und VVK-Gebühr (Rock im Park) erstanden werden.

Zusätzlich sind für die Parkrocker mit dem "Weekend Festival Ticket" Green Camping, Backstage Camp, Seaside Backstage Camp, Zeppelin Stage Camping, Caravan Camping sowie VIP Upgrade Tickets verfügbar.

Related:

Comments

Latest news

Nadja Abd el Farrag: Große Sorge wo steckt sie nur?
Sie habe von ihrer Freundin Marion "Krümel" Pfaff das Angebot erhalten, in ihrem Club mehrfach in der Woche aufzutreten. Doch Nadja schaffte Klarheit und verkündete: "In den Medien steht, ich plane jetzt den Umzug nach Mallorca".

Kanadas Premier Trudeau bittet um Entschuldigung für Make-Up
Jagmeet Singh von der Oppositionspartei New Democratic Party kritisierte Trudeaus Verhalten als "verstörend" und "beleidigend". Trudeau liegt rund einen Monat vor der Wahl derzeit nahezu gleichauf mit seinem wichtigsten Herausforderer Andrew Scheer.

Umweltschutz vor Welthandel: Österreich stemmt sich gegen EU-Mercosur-Abkommen
Das Handelsabkommen bedarf der Zustimmung des Europaparlaments und der nationalen Parlamente, bevor es in Kraft treten kann. 20 Jahre lang verhandeln die Europäische Union und die südamerikanischen Mercosur-Staaten über ein Freihandelsabkommen.

Einige Wochen Drehpause bei "Großstadtrevier": Jan Fedder ist gestürzt!
Aufhören zu arbeiten könne er trotzdem nicht, denn "wenn ich nicht mehr drehen darf, dann falle ich tot um", sagte er einmal. Ihre Gabe ist nicht nur in ihrem Privatleben von Vorteil, sondern hilft ihnen auch, in ihrem Job zu glänzen.

Plötzlich blond! Kendall Jenners neuer Look auf Fashion Week
Andere Follower wiederum bringen ihre Begeisterung über die neue Haarfarbe mit roten Herz-Emojis zum Ausdruck. Kendall hat jetzt tatsächlich den Gang zu Friseur gewagt - und ihre Haare blond färben lassen.

Other news