"Rock am Ring" wird 35: Jubiläum mit Green Day und Volbeat

Jetzt steht fest wer nächstes Jahr zu Rock im Park kommt

25 Jahre Rock im Park: Das wollen die Veranstalter 2020 gebührend feiern - und geben die erste Bandwelle bekannt. Green Day, die erfolgreichste Punkrock-Formation der Gegenwart, kehren nach sechs Jahren mit neuem Studioalbum zurück zum Nürburgring und nach Nürnberg.

Die dänischen Metal-Heroen "Volbeat" sind der dritte Top-Headliner der Sause.

Zudem kommen vom 5. bis 7. Juni Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones, The Offspring, Powerwolf, Wanda auf das Zeppelinfeld.

Das Zwillingsfestival "Rock am Ring" in der Eifel wird 2020 schon 35 Jahre alt.

Das Punk-Trio, bestehend aus Rodrigo González, Bela B. und Farin Urlaub, verzückte die Fans bei Rock im Park 2019 mit Songs wie "Himmelblau" und "Unrockbar". Die fast ausgeschöpften Frühbucher-Tickets können derzeit noch für 149 Euro inkl. Das ist nach Angaben der Veranstalter nahezu ausverkauft. VVK-Gebühr). Der Festpreis für eine Camping- und Parkkarte beträgt am Ring 50,00 Euro (inkl.

Der Name "Rock im Park" geht auf die Anfänge des Festivals 1995 im Münchner Olympiapark zurück.

Bei Rock im Park sind die Kombitickets in der zweiten Preisstufe für 224 Euro inkl. Camping, Parking und VVK-Gebühr (Rock im Park) erstanden werden.

Zusätzlich sind für die Parkrocker mit dem "Weekend Festival Ticket" Green Camping, Backstage Camp, Seaside Backstage Camp, Zeppelin Stage Camping, Caravan Camping sowie VIP Upgrade Tickets verfügbar.

Related:

Comments

Latest news

Bayern legen in Europa los: "Neues Jahr, neues Glück"
Manuel Neuer , der Kapitän, ist 33 Jahre alt, seine Stellvertreter Robert Lewandowski 31 und Thomas Müller gerade 30 geworden. Denn es stand nach fast 80 Minuten noch nur 1:0, die Serben hatten durch Marko Marin immer wieder einzelne Nadelstiche.

USA - Präsident Trump ernennt Diplomaten O'Brien zum nationalen Sicherheitsberater
Er war zudem einer der glühendsten Verfechter des US-Einmarsches in den Irak, den Trump als schweren Fehler kritisiert hat. Trump hatte Bolton am Dienstag vergangener Woche überraschend wegen inhaltlicher Meinungsverschiedenheiten gefeuert .

Alec und Hilaria Baldwin: Sie erwarten ihr fünftes Kind
Zum Schluss ihres Beitrags bittet Hilaria Baldwin die Öffentlichkeit noch darum, keine Paparazzi auf sie anzusetzen. Aus einer früheren Ehe mit Kim Basinger hat Alec Baldwin außerdem die inzwischen erwachsene Tochter Ireland.

Bundeskabinett entscheidet über neues Anti-IS-Mandat - Ausland
Die Terrormiliz IS ist inzwischen militärisch geschlagen, hat aber im Untergrund neue Netzwerke gebildet. Allerdings sollen die Aufklärungsflüge der Tornados Ende März 2020 auslaufen.

International Greta Thunberg trifft Barack Obama
Das Lob der US-Politiker lehnte sie bei der Anhörung ab: "Spart euch euer Lob, wir brauchen es nicht". "Wir wollen es nicht". Donald Trump äußert nämlich immer wieder Zweifel daran, dass der Klimawandel von Menschen verursacht worden sei.

Other news