Til Schweiger und die Suche nach der Traumfrau

Til Schweiger und Schlagerikone Vicky Leandros beim Pizza-Essen

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ist nicht gern allein.

Der Schauspieler und Kino-Regisseur Til Schweiger gehört zu den erfolgreichsten Filmemachern Deutschlands - doch Geld alleine macht bekanntlich nicht glücklich. Außerdem erklärt er, warum sein Haus in Hamburg derzeit leer ist. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet er am Rande der Eröffnungsfeier seiner Hamburger Pizzeria "Henry Likes Pizza" nun, wie seine Traumfrau sein sollte, denn eine solche fehlt ihm noch zum großen Glück". Der Star hat auch schon ziemlich genaue Vorstellungen.

Nach der Trennung von Ehefrau Dana Schweiger (51) im Jahr 2005 hatte er charmante und attraktive Frauen an seiner Seite.

Eine weitere Heirat schließt Schweiger zudem nicht aus: "Ich hab' immer gesagt, ich könnte mir nie wieder vorstellen, zu heiraten". Ich würde dann aber in Italien heiraten, in der Toskana, das hat Flair.

Der Regisseur ("Keinohrhasen") hat ein Haus auf Mallorca, wo er sich gerne mit Freunden umgibt.

Related:

Comments

Latest news

Neuer Wi-Fi-Standard jetzt verfügbar
Damit ausgezeichnete Geräte mussten zuvor nachweisen, dass sie kritische Leistungsmerkmale des Standards IEEE 802.11ax erfüllen. Ein Wi-Fi-6-Gerät sollte mit jedem Wi-Fi-6-Access-Point kommunizieren können, wenn jeweils die Zertifizierung vorliegt.

Tunesien: Ex-Herrscher Ben Ali ist tot
Lange hatte es Ben Ali nach Amtsantritt geschafft, auf internationaler Bühne den Ruf eines skrupellosen Diktators zu vermeiden. Der frühere tunesische Präsident Zine el Abidine Ben Ali ist im saudischen Exil im Alter von 83 Jahren gestorben.

Frankreich: Schwarzer Panther schleicht durch Kleinstadt
Sie vermuten, dass der Besitzer Reißaus nahm, um nicht wegen illegalen Besitzes eines Wildtieres belangt zu werden. Die Polizei richtete eigenen Angaben zufolge einen Sicherheitsbereich ein, um den Panther am Springen zu hindern.

Smartphone - Media Markt bietet Rückgabeautomaten für gebrauchte Handys an
Der Digitalverband Bitkom schätzt , dass in deutschen Haushalten etwa 124 Millionen alte Handys und Smartphones herumliegen. Und neben Anbietern wie Saturn und MediaMarkt kauft auch die Telekom gebrauchte Handys, bei Vodafone gibt's Gutscheine.

Sachsen - Mia san ratlos: Bayern sauer auf sich selbst
Das lag nicht ausschließlich an Kovac. "Wir sind noch nicht so variabel, dass wir die Spieler hin und her schieben können". Der Nationalspieler hat sich sehr viel Zeit gelassen, um schlussendlich doch noch seinen Vertrag bei RB zu verlängern.

Other news