Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale

Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale

Der deutsche Rapper "Capital Bra" kam am Donnerstagnachmittag für eine exklusive Selfie-Session nach Düsseldorf.

Ein Snipes-Store öffnete am Donnerstag in Düsseldorf seine Pforten. Gegen 15 Uhr wuchs die Menge derart an, dass Gefahr bestand, dass Fans erdrückt werden. 40 Polizisten rückten an. Wegen des großen Andrangs in dem Geschäft und um die Schadowstraße herum entschloss sich der Veranstalter notgedrungen dazu, die Veranstaltung abzubrechen.

Auch das Auto des Musikers, das auf dem Schadowplatz geparkt war, wurde von den Fans umringt und angefasst. Als Vladislav Balovatsky alias Capital Bra schließlich gegen 16 Uhr die Snipes-Filiale verließ, wurde er von Sprechchören begrüßt. Verletzt worden sei niemand.

Hintergrund für die Autogramm-Stunde des Rappers zur Eröffnung war die gemeinsame Streetware-Kollektion von Capital Bra und Snipes.

Die Polizei musste die Fans vor sich selbst schützen.

Erste Stücke konnten bei der Neueröffnung gekauft werden.

Related:

Comments

Latest news

Kalifornien - Trump will Sonderrechte bei Abgaswerten aufheben
Konkret geht es um die Aberkennung eines jahrzehntealten Sonderrechts Kaliforniens für strengere Regeln gegen Luftverschmutzung. Volkswagen , BMW , Ford und Honda schlossen bereits einen Abgas-Deal mit Kalifornien und zogen so den Zorn Trumps auf sich.

Wie Heidi Klum: Michelle Hunziker erstrahlt im neuen Look
Via Instagram präsentierte sie auch ein Foto ihres neuen Haarschnitts in ihrer Story und sorgte damit für Begeisterung. Aber wie geht die Moderatorin eigentlich damit um, dass sie wieder so stark im Fokus der Paparazzi stand?

Ermittlungen in New York:Staatsanwalt verlangt Trumps Steuerpapiere
Das würde erst passieren, wenn sie als Beweisstücke in einem Gerichtsprozess verwendet werden. An Daniels zahlte er selbst und bekam das Geld später von der Trump Organzation erstattet.

Prozess gegen Winterkorn rückt in weite Ferne
Im April hatten die Ermittler Anklage gegen Winterkorn und vier weitere Führungskräfte des VW-Konzerns erhoben. Gegenüber der Zeitung erklärte eine Gerichtssprecherin, ein Beweisbeschluss sei bisher nicht ergangen.

Smartphone verkaufen - so geht es auch am Automaten
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Telefon defekt ist oder beispielsweise ein gebrochenes Display oder einen Wasserschaden hat. Außerdem müsse der Verkäufer seinen Namen angeben und beim Einlösen des Bons an der Kasse seinen Ausweis parat haben.

Other news