Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale

Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale

Der deutsche Rapper "Capital Bra" kam am Donnerstagnachmittag für eine exklusive Selfie-Session nach Düsseldorf.

Ein Snipes-Store öffnete am Donnerstag in Düsseldorf seine Pforten. Gegen 15 Uhr wuchs die Menge derart an, dass Gefahr bestand, dass Fans erdrückt werden. 40 Polizisten rückten an. Wegen des großen Andrangs in dem Geschäft und um die Schadowstraße herum entschloss sich der Veranstalter notgedrungen dazu, die Veranstaltung abzubrechen.

Auch das Auto des Musikers, das auf dem Schadowplatz geparkt war, wurde von den Fans umringt und angefasst. Als Vladislav Balovatsky alias Capital Bra schließlich gegen 16 Uhr die Snipes-Filiale verließ, wurde er von Sprechchören begrüßt. Verletzt worden sei niemand.

Hintergrund für die Autogramm-Stunde des Rappers zur Eröffnung war die gemeinsame Streetware-Kollektion von Capital Bra und Snipes.

Die Polizei musste die Fans vor sich selbst schützen.

Erste Stücke konnten bei der Neueröffnung gekauft werden.

Related:

Comments

Latest news

Ermittlungen in New York:Staatsanwalt verlangt Trumps Steuerpapiere
Das würde erst passieren, wenn sie als Beweisstücke in einem Gerichtsprozess verwendet werden. An Daniels zahlte er selbst und bekam das Geld später von der Trump Organzation erstattet.

Prozess gegen Winterkorn rückt in weite Ferne
Im April hatten die Ermittler Anklage gegen Winterkorn und vier weitere Führungskräfte des VW-Konzerns erhoben. Gegenüber der Zeitung erklärte eine Gerichtssprecherin, ein Beweisbeschluss sei bisher nicht ergangen.

Til Schweiger und die Suche nach der Traumfrau
Nach der Trennung von Ehefrau Dana Schweiger (51) im Jahr 2005 hatte er charmante und attraktive Frauen an seiner Seite. Der Regisseur ("Keinohrhasen") hat ein Haus auf Mallorca, wo er sich gerne mit Freunden umgibt.

Neuer Wi-Fi-Standard jetzt verfügbar
Damit ausgezeichnete Geräte mussten zuvor nachweisen, dass sie kritische Leistungsmerkmale des Standards IEEE 802.11ax erfüllen. Ein Wi-Fi-6-Gerät sollte mit jedem Wi-Fi-6-Access-Point kommunizieren können, wenn jeweils die Zertifizierung vorliegt.

Auf Mallorca entdeckt - Parasiten-Wurm verursacht Hirnhautentzündung
Wissenschaftler auf der Baleareninsel Mallorca warnen vor der Ausbreitung des auch für Menschen gefährlichen Ratten-Lungenwurms. Dort entdeckten Forscher einen Wurm in der mallorquinischen Delikatesse "Caracoles", einem deftigen Schnecken-Gericht.

Other news