Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale

Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale

Der deutsche Rapper "Capital Bra" kam am Donnerstagnachmittag für eine exklusive Selfie-Session nach Düsseldorf.

Ein Snipes-Store öffnete am Donnerstag in Düsseldorf seine Pforten. Gegen 15 Uhr wuchs die Menge derart an, dass Gefahr bestand, dass Fans erdrückt werden. 40 Polizisten rückten an. Wegen des großen Andrangs in dem Geschäft und um die Schadowstraße herum entschloss sich der Veranstalter notgedrungen dazu, die Veranstaltung abzubrechen.

Auch das Auto des Musikers, das auf dem Schadowplatz geparkt war, wurde von den Fans umringt und angefasst. Als Vladislav Balovatsky alias Capital Bra schließlich gegen 16 Uhr die Snipes-Filiale verließ, wurde er von Sprechchören begrüßt. Verletzt worden sei niemand.

Hintergrund für die Autogramm-Stunde des Rappers zur Eröffnung war die gemeinsame Streetware-Kollektion von Capital Bra und Snipes.

Die Polizei musste die Fans vor sich selbst schützen.

Erste Stücke konnten bei der Neueröffnung gekauft werden.

Related:

Comments

Latest news

Wie Heidi Klum: Michelle Hunziker erstrahlt im neuen Look
Via Instagram präsentierte sie auch ein Foto ihres neuen Haarschnitts in ihrer Story und sorgte damit für Begeisterung. Aber wie geht die Moderatorin eigentlich damit um, dass sie wieder so stark im Fokus der Paparazzi stand?

Telekom krallt sich EM-Rechte
Wie die " Frankfurter Allgemeine Zeitung " berichtet, habe sich der Konzern die Liverechte für das Turnier gesichert. Den Großteil der Spiele könnte die Telekom auch auf seiner kostenpflichtigen Plattform Magenta TV zeigen.

Auf Mallorca entdeckt - Parasiten-Wurm verursacht Hirnhautentzündung
Wissenschaftler auf der Baleareninsel Mallorca warnen vor der Ausbreitung des auch für Menschen gefährlichen Ratten-Lungenwurms. Dort entdeckten Forscher einen Wurm in der mallorquinischen Delikatesse "Caracoles", einem deftigen Schnecken-Gericht.

Frankreich: Schwarzer Panther schleicht durch Kleinstadt
Sie vermuten, dass der Besitzer Reißaus nahm, um nicht wegen illegalen Besitzes eines Wildtieres belangt zu werden. Die Polizei richtete eigenen Angaben zufolge einen Sicherheitsbereich ein, um den Panther am Springen zu hindern.

Europa League: Mesut Özil nicht im Arsenal-Kader gegen Eintracht Frankfurt
Wieso Özil fehlt, blieb zunächst offen. Özil stand am vergangenen Wochenende erstmals in dieser Spielzeit in der Startelf. In Frankfurt dabei sind dagegen Nationaltorhüter Bernd Leno sowie der deutsche Verteidiger Shkodran Mustafi.

Other news