Wie Heidi Klum: Michelle Hunziker erstrahlt im neuen Look

Umstyling Michelle Hunziker trägt jetzt einen frechen Pony

Michelle Hunziker (42) hat sich einen neuen Look verpassen lassen. Allerdings setzte sie die meiste Zeit lang auf ihre blonde Mähne in Kombination mit einem Mittelscheitel. Für Abwechslung sogt sie jedoch eher mit ihrem Styling: Mal sind ihre Haare glatt, mal wellig oder hin und wieder zu einem Zopf zusammengebunden. Ihre Follower nahm sie auf Instagram sogar mit zum Friseur und zeigte danach stolz das Ergebnis. Bei ihren Followern kommt der neue Look der Moderatorin sehr gut an. Ein weiterer User ist der Meinung, dass die Moderation "immer gut" aussehe, egal, welche Frisur sie habe.

Doch ist es nicht das erste Mal, dass sich Michelle Hunziker für einen Pony entscheidet. Bereits vor ein paar Jahren trug die Blondine eine ähnliche Frisur. Noch vor Kurzem kursierten wilde Gerüchte über einen vierten Nachwuchs. Via Instagram präsentierte sie auch ein Foto ihres neuen Haarschnitts in ihrer Story und sorgte damit für Begeisterung. Aber wie geht die Moderatorin eigentlich damit um, dass sie wieder so stark im Fokus der Paparazzi stand?

Related:

Comments

Latest news

Gläubiger machen Weg für Gerry-Weber-Sanierung frei
Die Altaktionäre, die nach dem Insolvenzplan - wie bei Pleiten üblich - leer ausgehen sollen, lehnten dies dagegen ab. Das Gericht kann ihre fehlende Zustimmung aber aufheben und ersetzen.

Neuer Wi-Fi-Standard jetzt verfügbar
Damit ausgezeichnete Geräte mussten zuvor nachweisen, dass sie kritische Leistungsmerkmale des Standards IEEE 802.11ax erfüllen. Ein Wi-Fi-6-Gerät sollte mit jedem Wi-Fi-6-Access-Point kommunizieren können, wenn jeweils die Zertifizierung vorliegt.

Smartphone verkaufen - so geht es auch am Automaten
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Telefon defekt ist oder beispielsweise ein gebrochenes Display oder einen Wasserschaden hat. Außerdem müsse der Verkäufer seinen Namen angeben und beim Einlösen des Bons an der Kasse seinen Ausweis parat haben.

Auf Mallorca entdeckt - Parasiten-Wurm verursacht Hirnhautentzündung
Wissenschaftler auf der Baleareninsel Mallorca warnen vor der Ausbreitung des auch für Menschen gefährlichen Ratten-Lungenwurms. Dort entdeckten Forscher einen Wurm in der mallorquinischen Delikatesse "Caracoles", einem deftigen Schnecken-Gericht.

Großaktionär verkauft Zalando-Aktien - Kurs fällt
Nach dem Aktienverkauf hält Kinnevik noch 65,3 Millionen Zalando-Aktien, entsprechend 25,8 Prozent des Zalando-Aktienkapitals. Es ist das erste Mal seit dem Börsengang vor fünf Jahren, dass Kinnevik seine Zalando-Aktien in grösserem Stil verkauft.

Other news