Kalifornien - Puma im Badezimmer

Puma im Haus einer Familie

Das Ehepaar Sudduth vermutet, dass der Puma diese gejagt haben könnte und sich deswegen in ihr Haus verirrt hat. Daraufhin habe sich der Puma in das Badezimmer geflüchtet.

Der Puma ist nach Angaben des California Department of Fish and Wildlife durch die Tür ins Haus in Sonora, Kalifornien gelangen - ganz, wie sich das gehört. Das Paar hörte einen lauten Knall und sah die Raubkatze. "Sein Schwanz war ziemlich nah an mir", sagte Edward Sudduth dem Sender CNN. Als die Anwohner das Tier bemerkten, flüchtete es ins Badezimmer. Sudduth und seine Frau schlossen den Puma ein, verbarrikadierten sich in einem anderen Zimmer und riefen den Notruf.

Puma schleicht ins Badezimmer- Ehepaar sperrt sich ein
Beamte trieben den Puma in Kalifornien aus dem Fenster

Das California Department of Fish and Wildlife und die Polizei seien zur Hilfe gekommen, hätten das Badezimmerfenster zerbrochen und den Puma zum Sprung aus dem Fenster überredet.

Für Menschen gelten Pumas als eher ungefährlich: Laut den kalifornischen Behörden ist es tausend mal wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden, als von einem Puma attackiert zu werden. Danach wurde das Tier nicht mehr gesehen. Die Sudduths lassen seit dem ungebetenen Besuch dennoch ihre Türe geschlossen.

Related:

Comments

Latest news

Es wird Veränderungen geben - ob Sie es mögen oder nicht
Die New Yorker Schulverwaltung hatte im Vorfeld angekündigt, dass alle Fehlzeiten an diesem Tag entschuldigt seien. Thunberg nimmt heute in New York an einem UNO-Jugendklimagipfel teil. "Sie müssen nun Verantwortung übernehmen".

Forderung von Joe Biden: Trump soll brisantes Telefonat mit ukrainischem Präsidenten veröffentlichen
Im Kurzbotschaftendienst Twitter sprach Trump von einer Attacke der "radikal-linken Demokraten". "Schon wieder", erklärte sie. In dem Gasunternehmen soll es Fälle von Korruption gegeben haben, Hunter Biden wurden aber nie persönlich Vorwürfe gemacht.

SNB lässt Leitzins unverändert - Höherer Freibetrag für Banken
Die Zinsen bleiben gleich, obwohl die SNB eine Abschwächung der wirtschaftlichen Dynamik in der Schweiz beobachtet hat. Die Währungshüter begrüssen daher die Selbstregulierungsmassnahmen der Banken im Bereich der Renditeliegenschaften.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news