Kalifornien - Puma im Badezimmer

Puma im Haus einer Familie

Das Ehepaar Sudduth vermutet, dass der Puma diese gejagt haben könnte und sich deswegen in ihr Haus verirrt hat. Daraufhin habe sich der Puma in das Badezimmer geflüchtet.

Der Puma ist nach Angaben des California Department of Fish and Wildlife durch die Tür ins Haus in Sonora, Kalifornien gelangen - ganz, wie sich das gehört. Das Paar hörte einen lauten Knall und sah die Raubkatze. "Sein Schwanz war ziemlich nah an mir", sagte Edward Sudduth dem Sender CNN. Als die Anwohner das Tier bemerkten, flüchtete es ins Badezimmer. Sudduth und seine Frau schlossen den Puma ein, verbarrikadierten sich in einem anderen Zimmer und riefen den Notruf.

Puma schleicht ins Badezimmer- Ehepaar sperrt sich ein
Beamte trieben den Puma in Kalifornien aus dem Fenster

Das California Department of Fish and Wildlife und die Polizei seien zur Hilfe gekommen, hätten das Badezimmerfenster zerbrochen und den Puma zum Sprung aus dem Fenster überredet.

Für Menschen gelten Pumas als eher ungefährlich: Laut den kalifornischen Behörden ist es tausend mal wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden, als von einem Puma attackiert zu werden. Danach wurde das Tier nicht mehr gesehen. Die Sudduths lassen seit dem ungebetenen Besuch dennoch ihre Türe geschlossen.

Related:

Comments

Latest news

Es wird Veränderungen geben - ob Sie es mögen oder nicht
Die New Yorker Schulverwaltung hatte im Vorfeld angekündigt, dass alle Fehlzeiten an diesem Tag entschuldigt seien. Thunberg nimmt heute in New York an einem UNO-Jugendklimagipfel teil. "Sie müssen nun Verantwortung übernehmen".

Deutschland: Wieder zwei Schläge - Oktoberfest eröffnet
Selbst auf dem Weg zum Festgelände können Besucher sich schnell noch umdekorieren und in Dirndl und Lederhose schlüpfen. Bei den Fahrgeschäften gibt es eine ganze Reihe Neuheiten, darunter ein 90 Meter hohes Kettenkarussell im Maibaum-Stil.

Paris Hilton: Die Hotelerbin trauert um ihren Großvater Barron (†91)
Noch vor einigen Tagen habe sie mit Barron gesprochen: "Ich sagte ihm, wie sehr er sich auf mein Leben ausgewirkt hat. Unter den acht Kindern ist auch Richard Hilton, Vater von Nicky (35) und Paris Hilton (38).

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Multiplayer kosten
Die Spieler fürchten jedoch, dass dann ein Spiel immer mehr Pay-to-Win Elemente besitzt und damit nicht mehr interessant ist. Die ersten Bugs werden bereits erwartet und man hofft viele zu finden damit sie bis 2018 ausgemerzt werden können.

Other news