Laura und der Wendler planen schon Nachwuchs

Michael Wendler bei einem Auftritt

Die Rollenverteilung in der Beziehung des 47-jährigen Schlagerstars und der 19-jährigen Laura war bisher eher so aufgeteilt, dass der Musiker der große Star war. Auf die Frage einer Followerin, ob die beiden denn schon eine Familie planen, gab die Schülerin zu: "Ja, wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen".

Nanu? Vor ein paar Wochen klang das noch ein wenig anders. Die Influencerin hatte erst vor Kurzem auf ihrer Story auf Instagram für ein Haarprodukt geworben und soll die 'Einer liebt immer mehr'-Single ihres Traumprinzen mithilfe eines Kurzvideos auf ihrer Social Media-Plattform promotet haben, indem sie ihre Lippen synchron zum Text des Liedes bewegte. Dieser Schritt ist keine Überraschung, denn bei Michael Wendlers Fans kommt Laura sehr gut an.

Während es für Laura Müller das erste Kind wäre, hat Michael Wendler bereits einige Erfahrung in der Elternrolle.

Der Wendler hat schon eine Tochter aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg.

Related:

Comments

Latest news

SNB lässt Leitzins unverändert - Höherer Freibetrag für Banken
Die Zinsen bleiben gleich, obwohl die SNB eine Abschwächung der wirtschaftlichen Dynamik in der Schweiz beobachtet hat. Die Währungshüter begrüssen daher die Selbstregulierungsmassnahmen der Banken im Bereich der Renditeliegenschaften.

Warenrückruf bei Lidl: Flüssigwaschmittel von Ariel mit Keimen belastet
Rückruf eines beliebten Flüssigwaschmittels von Ariel! Procter & Gamble ruft ein Ariel Color Flüssigwaschmittel zurück. Verbraucher können betroffene Flüssigwaschmittel in Ihrer Lidl-Filiale zurückgeben, der Kaufpreis wird erstattet.

Amazon kauft 100.000 Elektro-Lieferwagen für Paketzustellung
Bezos bezeichnet den Klimawandel als "schrecklich", der globale Streik für das Klima sei "absolut verständlich". Die ersten Elektro-Lieferwagen sollen ab 2021 im Einsatz sein, bis 2030 sollen alle 100 000 ausgeliefert sein.

Wie Heidi Klum: Michelle Hunziker erstrahlt im neuen Look
Via Instagram präsentierte sie auch ein Foto ihres neuen Haarschnitts in ihrer Story und sorgte damit für Begeisterung. Aber wie geht die Moderatorin eigentlich damit um, dass sie wieder so stark im Fokus der Paparazzi stand?

Gläubiger machen Weg für Gerry-Weber-Sanierung frei
Die Altaktionäre, die nach dem Insolvenzplan - wie bei Pleiten üblich - leer ausgehen sollen, lehnten dies dagegen ab. Das Gericht kann ihre fehlende Zustimmung aber aufheben und ersetzen.

Other news