Paris Hilton: Die Hotelerbin trauert um ihren Großvater Barron (†91)

Paris Hilton hatte nach eigenen Angaben ein enges Verhältnis zu ihrem Großvater

Trauer bei Paris Hilton (38): Ihr Großvater ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Weitere Aufnahmen zeigen Barron Hilton in verschiedenen Lebensphasen, mal mit seiner bereits erwachsenen Enkelin Paris an der Seite, mal alleine als junger Mann. "Er war eine Legende, ein Visionär, brilliant, gutaussehend, freundlich und führte ein Leben voller Erfolge und Abenteuer".

Schon seit ihrer Kindheit habe sie zu ihm aufgesehen. Paris wollte ihn stets stolz machen.

Barron Hilton war der Sohn des legendären Hotelgründers Conrad Hilton. Noch vor einigen Tagen habe sie mit Barron gesprochen: "Ich sagte ihm, wie sehr er sich auf mein Leben ausgewirkt hat. Sein Geist, sein Herz und sein Vermächtnis werden in mir weiterleben".

Unter den acht Kindern ist auch Richard Hilton, Vater von Nicky (35) und Paris Hilton (38).

Related:

Comments

Latest news

Verbraucherschützer: Direktkauf beim Händler oft günstiger als bei Amazon Marketplace
Für den Vergleich wählten die Verbraucherschützer 20 Händler aus , die sowohl auf einem Marktplatz als auch mit eigener Shopseite aktiv sind.

Sophia Vegas und Daniel Charlier haben geheiratet
Heute war es soweit: Im kleinen Kreise gaben sich Sophia Vegas und Partner Daniel Charlier das Jawort. Jetzt also der nächste Schritt ins große Glück.

Amazon kauft 100.000 Elektro-Lieferwagen für Paketzustellung
Bezos bezeichnet den Klimawandel als "schrecklich", der globale Streik für das Klima sei "absolut verständlich". Die ersten Elektro-Lieferwagen sollen ab 2021 im Einsatz sein, bis 2030 sollen alle 100 000 ausgeliefert sein.

Migration: "Ocean Viking" nimmt weitere Bootsflüchtlinge an Bord
Diese Frage solle auch bei einem EU-Innenministertreffen kommenden Montag in Malta thematisiert werden, hieß es. Am Donnerstag trifft Lamorgese sich in Rom mit dem spanischen Innenminister Fernando Grande-Marlaska Gomez.

Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale
Als Vladislav Balovatsky alias Capital Bra schließlich gegen 16 Uhr die Snipes-Filiale verließ, wurde er von Sprechchören begrüßt. Der deutsche Rapper " Capital Bra " kam am Donnerstagnachmittag für eine exklusive Selfie-Session nach Düsseldorf.

Other news