Sophia Vegas und Daniel Charlier haben geheiratet

Charlier

Mit einer süßen Hochzeits-Erdbeer-Torte und dicken Klunkern an den Fingern machten Reality-Sternchen Sophia Vegas (32) und ihr Daniel (53) bei Instagram bekannt: Sie haben "Ja" gesagt! .

Heute war es soweit: Im kleinen Kreise gaben sich Sophia Vegas und Partner Daniel Charlier das Jawort.

Sophia und der Unternehmer heirateten nach rund 18 Monaten Beziehung standesamtlich in kleinem Kreis in Santa Barbara (Kalifornien). Jetzt also der nächste Schritt ins große Glück. Neben einem Pool und einer standesgemäßen Eingangshalle verfügt das protzige Domizil beispielsweise auch über einen Balkon, der sich über die komplette Rückseite des Anwesens zieht.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche Bank steigt bei Zinsportal Deposit Solutions ein
Generell ginge es der Deutschen Bank aber um die ‚künftig erwartete positive Wertentwicklung', an der man teilhaben wolle. Deposit Solutions betreibt unter anderem die Festgeld-Investmentplattform Savedo, die auch in der Schweiz tätig ist.

Warenrückruf bei Lidl: Flüssigwaschmittel von Ariel mit Keimen belastet
Rückruf eines beliebten Flüssigwaschmittels von Ariel! Procter & Gamble ruft ein Ariel Color Flüssigwaschmittel zurück. Verbraucher können betroffene Flüssigwaschmittel in Ihrer Lidl-Filiale zurückgeben, der Kaufpreis wird erstattet.

Ermittlungen in New York:Staatsanwalt verlangt Trumps Steuerpapiere
Das würde erst passieren, wenn sie als Beweisstücke in einem Gerichtsprozess verwendet werden. An Daniels zahlte er selbst und bekam das Geld später von der Trump Organzation erstattet.

Gläubiger machen Weg für Gerry-Weber-Sanierung frei
Die Altaktionäre, die nach dem Insolvenzplan - wie bei Pleiten üblich - leer ausgehen sollen, lehnten dies dagegen ab. Das Gericht kann ihre fehlende Zustimmung aber aufheben und ersetzen.

Prozess gegen Winterkorn rückt in weite Ferne
Im April hatten die Ermittler Anklage gegen Winterkorn und vier weitere Führungskräfte des VW-Konzerns erhoben. Gegenüber der Zeitung erklärte eine Gerichtssprecherin, ein Beweisbeschluss sei bisher nicht ergangen.

Other news