Sophia Vegas und Daniel Charlier haben geheiratet

Charlier

Mit einer süßen Hochzeits-Erdbeer-Torte und dicken Klunkern an den Fingern machten Reality-Sternchen Sophia Vegas (32) und ihr Daniel (53) bei Instagram bekannt: Sie haben "Ja" gesagt! .

Heute war es soweit: Im kleinen Kreise gaben sich Sophia Vegas und Partner Daniel Charlier das Jawort.

Sophia und der Unternehmer heirateten nach rund 18 Monaten Beziehung standesamtlich in kleinem Kreis in Santa Barbara (Kalifornien). Jetzt also der nächste Schritt ins große Glück. Neben einem Pool und einer standesgemäßen Eingangshalle verfügt das protzige Domizil beispielsweise auch über einen Balkon, der sich über die komplette Rückseite des Anwesens zieht.

Related:

Comments

Latest news

SNB lässt Leitzins unverändert - Höherer Freibetrag für Banken
Die Zinsen bleiben gleich, obwohl die SNB eine Abschwächung der wirtschaftlichen Dynamik in der Schweiz beobachtet hat. Die Währungshüter begrüssen daher die Selbstregulierungsmassnahmen der Banken im Bereich der Renditeliegenschaften.

Indien verbietet Verkauf von E-Zigaretten
Ihr zufolge sterben in Indien jedes Jahr über 900.000 Menschen an den Folgen von Krankheiten, die durch Tabak verursacht werden. Wer mehrfach gegen das Verbot verstößt, kann mit einer Geldstrafe von rund 6351 Euro und bis zu drei Jahren Gefängnis rechnen.

Commerzbank streicht Tausende Stellen und schließt Filialen
Auf der anderen Seite würde die Commerzbank mit einem Verkauf einen Innovationstreiber und eine stabile Ertragsquelle verlieren. Die M-Bank war für den Konzern immer eine Spielwiese, um digitale Neuerungen im Privatkundengeschäft auszuprobieren.

Wegen Capital Bra! Massen-Ansturm auf Schuhfiliale
Als Vladislav Balovatsky alias Capital Bra schließlich gegen 16 Uhr die Snipes-Filiale verließ, wurde er von Sprechchören begrüßt. Der deutsche Rapper " Capital Bra " kam am Donnerstagnachmittag für eine exklusive Selfie-Session nach Düsseldorf.

Wie Heidi Klum: Michelle Hunziker erstrahlt im neuen Look
Via Instagram präsentierte sie auch ein Foto ihres neuen Haarschnitts in ihrer Story und sorgte damit für Begeisterung. Aber wie geht die Moderatorin eigentlich damit um, dass sie wieder so stark im Fokus der Paparazzi stand?

Other news