Mann macht Heiratsantrag und stirbt

Tragischer Unfall

Ein Mann hat seiner Freundin auf originelle Weise einen Heiratsantrag machen wollen, doch das endete sehr tragisch: Nach Medienberichten ist der US-Amerikaner in Tansania ertrunken.

Eines Tages postete Kenesha Antoine jedoch das Video eines Tauchers, der zufällig an dem Fenster vorbeischwamm - es war ihr Freund Steven. In diesen Sekunden muss etwas schiefgegangen sein, denn Steve kam nicht mehr lebend aus dem Wasser. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt Antoine Videoaufnahmen dieses schönen Ortes.

In einem zweiten Clip hat sie den fatalen Heiratsantrag festgehalten. Weber schwimmt dabei mit Taucherbrille an das Unterwasserfenster heran und hält einen Zettel an die Scheibe. Eine beeindruckende Idee. Auf das Blatt schreibt er: "Ich kann die Luft nicht lange genug anhalten, um alles anzuführen, was ich an dir liebe. Aber alles, was ich an dir liebe, liebe ich mehr - JEDEN TAG". Im Video hört man Antoine glücklich lachen. Und er konnte auch nicht mehr sehen, dass seine Freundin seinen Antrag begeistert aufgenommen hat.

Daraufhin holt Weber ein Kästchen mit dem Verlobungsring aus der Tasche. "Willst Du mich heiraten?" "Ja, ja! Eine Millionen Mal ja, ich will dich heiraten!" schreit sie jetzt auf Facebook heraus.

Ein Beamter des US-Außenministeriums teilte am Freitag mit, dass das Ministerium "über Berichte über den Tod eines US-Bürgers in Tansania informiert" sei: "Wir sprechen der Familie unser aufrichtiges Beileid aus und bieten konsularische Unterstützung an", berichtete die Tageszeitung "The Advocate".

Related:

Comments

Latest news

Europa - Chaos-Brexit? Juncker nennt das Risiko sehr real
Konservative, Sozialdemokraten, Liberale und Grüne im EU-Parlament knüpfen eine Verschiebung des Brexits jedoch an Bedingungen. Es war keine leichte Aufgabe für Jean-Claude Juncker . "Das Risiko eines No-Deal ist sehr real", sagte Juncker in Straßburg .

Brexit spaltet auch Labour auf Parteitag
Im " Guardian " hatte Corbyn erklärt, zuerst solle ein Brexit ohne Abkommen am 31. Sei dieser No-Deal-Brexit vom Tisch, wolle er eine Parlamentswahl herbeiführen.

Australien beginnt mit Protesten für globalen Klimaschutz - Schlaglichter
In der Stadt Alice Springs im Zentrum Australiens legten sich Hunderte Menschen demonstrativ auf den Boden und stellten sich tot. Zum globalen Klimastreik wiesen Umweltaktivisten von Scientists for Future auf wissenschaftliche Fakten zur Erderhitzung hin.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Other news