Claudia Norberg spricht über Wohnsituation mit Michael Wendler und Laura

Schau mal Michael! Im Minikleid & Glitzer Stiefeln zieht Ex Frau Claudia alle Blicke auf sich

Und noch etwas stach ins Auge: Claudia posierte auf dem roten Teppich der Veranstaltung nicht etwa alleine, sondern eng an einen Mann geschmiegt.

Im Interview mit RTL verriet Laura Müller kürzlich, dass sie gerne als Influencerin durchstarten will. Die Ex von Michael Wendler gestand aber auch: "Es ist natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte, wenn man sich trennt nach so langer Zeit". Mit dem Schlagersänger war die Blondine insgesamt 29 Jahre zusammen, neun davon waren die beiden verheiratet. Dort scheint auch die neue Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, ziemlich viel Zeit zu verbringen. Kein Wunder, dass ein Fan bei einer "Frage und Antwort"-Runde auf Lauras Instagram-Account nun wissen wollte: "Lebst du von Michaels Geld?" Aber das ist eine Situation, die sich in der nächsten Zeit ändern wird. "Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Haus, hab aber noch nicht mein Traumhaus gefunden", erklärt Claudia Norberg gegenüber RTL.

"Das ist der totale Abstieg": Michael Wendler und seine Laura machen gerade eine harte Zeit durch: Ihr Mini-Leihwagen im Urlaub ist offenbar unter ihrer Würde - immerhin sei der Schlagerstar sonst eher S-Klassen XXL gewohnt!

Related:

Comments

Latest news

Herzogin Meghan im gewagten Look in Afrika
Dort zeigte sich die 38-Jährige in einem blauen Hemdblusenkleid von Mayamiko, das Fans und Beobachtern bekannt vorkommen dürfte. Ein Video von diesem öffentlichen Auftritt hatte damals noch der Kensington Palast gepostet .

Justiz: Staatsanwaltschaft Braunschweig erhebt in Dieselskandal Anklage gegen VW-Spitze
Volkswagen ist laut Werner weiterhin der festen Überzeugung, alle kapitalmarktrechtlichen Informationspflichten erfüllt zu haben. Auch Winterkorn habe keine frühzeitige Kenntnis gehabt und: "Wesentliche Informationen" hätten Winterkorn damals nicht erreicht.

O2 You: Telefónica trennt Vertrag und Smartphone-Finanzierung
Zur Wahl steht ungedrosseltes Datenvolumen von 1 GByte, 2 GByte, 10 GByte, 20 GByte, 30 GByte oder 60 GByte. Das Apple-Smartphone kostet 21 Euro pro Monat, der flexible Mobilfunktarif "O2 Free M Flex" 34,99 Euro.

Herzogin Meghan: Suits-Ehemann Adams postet unbekannte Fotos
Viele Fans und auch bekannte Schauspielkollegen sind angetan, von den bislang ungesehenen Fotos. Die Schnappschüsse zeigen die heute 38-Jährige etwa beim Entspannen während der Dreharbeiten.

Französin entdeckt Millionengemälde in ihrer Küche
Der Florentiner Maler und Mosaikkünstler gilt als eine der größten Figuren der italienischen Vor-Renaissance. Das Bild "Der verspottete Christus" des italienischen Meisters Cimabue hing jahrelang an der Wand.

Other news