Herzogin Meghan im gewagten Look in Afrika

Südafrika-Reise Meghan bekommt Lach Flash am Strand

Mit einem zeremoniellen Teambuilding von Surflehrern an Kapstadts Monwabisi-Strand haben der britische Prinz Harry und Herzogin Meghan den zweiten Tag ihrer Afrikareise begonnen. Die britischen Royals waren aus Rom kommend eingetroffen, wo sie zuvor die Hochzeit der mit Meghan befreundeten Designerin Misha Nonoo gefeiert hatten. Die Herzogin präsentierte sich dabei mit unterschiedlichen Outfits.

Schon bei ihrer letzten großen Auslandsreise trug Meghan das Kleidungsstück bei einem Besuch des Tupou Colleges im Oktober 2018 in Nuku'alofa, der Hauptstadt des ozeanischen Königreiches Tonga. Ein Video von diesem öffentlichen Auftritt hatte damals noch der Kensington Palast gepostet. Inzwischen haben Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account.

Dort zeigte sich die 38-Jährige in einem blauen Hemdblusenkleid von Mayamiko, das Fans und Beobachtern bekannt vorkommen dürfte.

Nass, kalt und tief - der englische Rasen auf dem Gelände des Kensington Palastes erweist sich für Herzogin Catherine als echte Herausforderung.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und der gemeinsame Sohn Archie (4 Monate) sind von 23. September bis 2. Oktober im südlichen Afrika unterwegs.

Related:

Comments

Latest news

Spanien: Früherer Diktator Franco darf exhumiert werden
Seine Angehörigen wollten es bis zuletzt verhindern: Jetzt darf Franco, Ex-Diktator von Spanien , doch exhumiert werden. Dies wollte die Regierung auf keinen Fall zulassen, da sie dort keinen Pilgerort für Franco-Anhänger schaffen wollte.

Französin entdeckt Millionengemälde in ihrer Küche
Der Florentiner Maler und Mosaikkünstler gilt als eine der größten Figuren der italienischen Vor-Renaissance. Das Bild "Der verspottete Christus" des italienischen Meisters Cimabue hing jahrelang an der Wand.

Thomas Gottschalk singt auf der Wiesn - und Karinas Tochter war auch dabei
Während sie standesgemäß ein Dirndl trug - blau mit rosafarbener Schürze - erschien der Entertainer im weißen T-Shirt und Weste. Seit Freitag ist es wieder soweit: Bier- und Trachtenfans aus aller Welt feiern wieder beim Oktoberfest in München.

Lotto am Samstag - Jackpot geknackt?
Fünf Treffer - und zwar in Dänemark, Finnland, Deutschland, Norwegen, Polen - gab es in Gewinnklasse drei (5 aus 50). Lesen Sie bei BILD die Lottozahlen vom Samstag, den 21.

Slowenische Adria Airways vor der Pleite - Flüge vorerst eingestellt - Wirtschaft
Handelt es sich um Adria Airways , sollten sie sich an die Verkaufsstellen wenden, bei denen die Tickets gekauft wurden. Die Schwierigkeiten des slowenischen Luftfahrtunternehmens waren bereits vergangene Woche augenscheinlich geworden.

Other news