"Suits": Patrick J. Adams teilt Bilder von Herzogin Meghan als Rachel Zane

Bild zu Patrick J. Adams Meghan Markle

Patrick J. Adams hat auf Instagram noch nie veröffentlichte Fotos von Meghan auf Instagram gepostet. Nun veröffentlichte ihr ehemaliger Co-Star unbekannte Fotos der Neu-Herzogin vom Set.

Damals noch unter dem Namen Meghan Markle wirkte die jetzige Herzogin an der Seite von Patrick J. Adams in der TV-Anwaltsserie "Suits" mit. Er kam allerdings für die 9. und letzte Staffel noch einmal zurück. Eine Aufnahme zeigt sie in Minirock und High Heels entspannt auf einer Couch liegen, auf einer anderen posiert sie im Bademantel.

"Diese Woche wird die letzte Suits-Folge ausgestrahlt und damit endet die zehnjährige Reise, die wir alle gemeinsam gemacht haben, endgültig", schrieb er dazu. Ganz emotional schwelgt der 38-Jährige deshalb in Erinnerungen und teilt alte Fotos.

Related:

Comments

Latest news

Ifo-Geschäftsklima leicht erholt - dpa
Das teilte das Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung an der Ludwig-Maximilians-Universität München am Dienstag mit. Die Unternehmen waren merklich zufriedener mit der aktuellen Lage, und auch ihr Ausblick "hellte sich wieder auf".

Turbulenzen nach Thomas-Cook-Pleite: Staat soll Condor helfen
Dass die Absicherung bei Pauschalreisenden mit Thomas Cook ausreicht, um alle Ansprüche zu decken, hält Müller für fraglich. Hat der Tourismus-Riese den Wandel verschlafen? Die Pleite von Thomas Cook macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

"Walker, Texas Ranger" bekommt Reboot und ER beerbt Chuck Norris
Parker (Noble Willingham), seinem Partner James (Clarence Gilyard Jr.) und der Bezirksstaatsanwältin Alex Cahill (Sheree J. Der Witwer und alleinerziehende Vater von zwei Kindern hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Recht und Ordnung zu kämpfen.

Emmys: Amazon und Game of Thrones räumen bei den TV-Oscars ab
Das Publikum feierte die Schauspieler der HBO-Serie, die in den Jahren zuvor bereits 38 Auszeichnungen eingesammelt hatte. Jody Comer wurde als beste Hauptdarstellerin in der Drama-Serie " Killing Eve " ausgezeichnet.

Herzogin Meghan im gewagten Look in Afrika
Dort zeigte sich die 38-Jährige in einem blauen Hemdblusenkleid von Mayamiko, das Fans und Beobachtern bekannt vorkommen dürfte. Ein Video von diesem öffentlichen Auftritt hatte damals noch der Kensington Palast gepostet .

Other news