"Suits": Patrick J. Adams teilt Bilder von Herzogin Meghan als Rachel Zane

Bild zu Patrick J. Adams Meghan Markle

Patrick J. Adams hat auf Instagram noch nie veröffentlichte Fotos von Meghan auf Instagram gepostet. Nun veröffentlichte ihr ehemaliger Co-Star unbekannte Fotos der Neu-Herzogin vom Set.

Damals noch unter dem Namen Meghan Markle wirkte die jetzige Herzogin an der Seite von Patrick J. Adams in der TV-Anwaltsserie "Suits" mit. Er kam allerdings für die 9. und letzte Staffel noch einmal zurück. Eine Aufnahme zeigt sie in Minirock und High Heels entspannt auf einer Couch liegen, auf einer anderen posiert sie im Bademantel.

"Diese Woche wird die letzte Suits-Folge ausgestrahlt und damit endet die zehnjährige Reise, die wir alle gemeinsam gemacht haben, endgültig", schrieb er dazu. Ganz emotional schwelgt der 38-Jährige deshalb in Erinnerungen und teilt alte Fotos.

Related:

Comments

Latest news

Ifo-Geschäftsklima leicht erholt - dpa
Das teilte das Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung an der Ludwig-Maximilians-Universität München am Dienstag mit. Die Unternehmen waren merklich zufriedener mit der aktuellen Lage, und auch ihr Ausblick "hellte sich wieder auf".

Auto - Hanau - Stellenabbau bei Goodyear etwas geringer als angenommen
Goodyear Dunlop ist nach eigenen Angaben einer der größten Reifenhersteller Deutschlands und beschäftigt 6400 Mitarbeiter. Es werden 1.050 Arbeitsplätze in den Werken in Hanau und Fulda gestrichen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

"Walker, Texas Ranger" bekommt Reboot und ER beerbt Chuck Norris
Parker (Noble Willingham), seinem Partner James (Clarence Gilyard Jr.) und der Bezirksstaatsanwältin Alex Cahill (Sheree J. Der Witwer und alleinerziehende Vater von zwei Kindern hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Recht und Ordnung zu kämpfen.

Andreas Gabalier bricht TV-Interview ab
Doch wie das österreichische Onlineportal berichtet, fand das Gespräch ein verfrühtes Ende - und wurde nie gesendet. Weil ihm die Fragen in einem Interview nicht passten, brach der Volksmusiker Andreas Gabalier dieses plötzlich ab.

Herzogin Meghan im gewagten Look in Afrika
Dort zeigte sich die 38-Jährige in einem blauen Hemdblusenkleid von Mayamiko, das Fans und Beobachtern bekannt vorkommen dürfte. Ein Video von diesem öffentlichen Auftritt hatte damals noch der Kensington Palast gepostet .

Other news