Kathy Kelly: Für ihren Sohn hat sie abgenommen

Bild zu Kathy Kelly während eines Auftritts

Kathy Kelly ist das drittälteste Kind der "Kelly Family" und ist seit 2001 auch als Solistin unterwegs. Nun enthüllte Kathy, wer sie damals dazu bewogen hatte, an ihrem Körper zu arbeiten: Ihr Sohn Sean! Warum sie sich dazu entschloss, ihren Kilos den Kampf anzusagen, verrät Kathy im Interview mit dem Magazin "Bunte". "Ich war einfach viel zu dick".

Von dem Tag an vor gut einem Jahr habe sie aus diesem Grund ihre Ernährung umgestellt. Heute verzichtet die 56-Jährige auf Weizenmehl, zum Frühstück isst sie Haferflocken mit Kokosmilch, mittags und abends nimmt sie Fisch oder Steak mit Gemüse zu sich. Vor allem, wenn sie an früher zurückdenke: "Es gab Tage, da habe ich bis zu neun belegte Brötchen gegessen und war trotzdem nicht satt".

Ihr Wunschgewicht habe sie aber noch nicht ganz erreicht - dafür würden noch 15 bis 20 Kilogramm fehlen. "Also schlug ich mir spät am Abend, wenn wir von der Bühne kamen, noch mal den Bauch voll", erklärte die Sängerin weiter.

Related:

Comments

Latest news

Bayern schenken Köln ordentlich ein: 4:0
Etwas zu sehr konzentriert sich das Ressort Tore schießen ja bisher auf Lewandowski, was die Bayern auf Sicht limitieren könnte. In der Folge nervten die Kölner die Münchner mit mutigem Pressing, robusten Zweikämpfen und forschen Angriffen.

RTL - Katja Burkard über Wechseljahre: "Mike Tyson war ein Schmusebärchen gegen mich"
Ich habe das zwar immer abgetan, aber insgeheim habe ich versucht, das Lispeln wegzubekommen. "Inzwischen bin ich drüber hinweg". Mit diesen ehrlichen Zeilen ist Katja Burkard ein tolles Vorbild für viele Frauen, die in der gleichen Situation stecken.

Besetzung noch ungeklärt: Tic Tac Toe planen Comeback für 2020
Bis jetzt! Laut dem Tourveranstalter MPM Music aus Timmendorfer Strand plant die Band im kommenden Jahr ihr großes Comeback. Ein Versuch von Jazzy und Lee die Band mit einer neuen Sängerin (Sara Brahms) wieder zum Erfolg zu bringen, scheiterte.

Kylie Jenner im Krankenhaus: "Bin sehr krank"
Wie das US-amerikanische Promiportal " TMZ " berichtet, leidet sie unter "Übelkeit und Schwindelgefühlen". Mit schweren Grippe-Symptomen musste sich Kylie Jenner (22) in Krankenhaus einweisen lassen.

Wegen Klimawandel: Dieser große Gletscher droht einzustürzen!
Schreckmomente in den Alpen: Auf der italienischen Seite des Mont-Blanc-Massivs drohen Teile eines Gletschers einzustürzen. Der Bürgermeister von Courmayeur führte den drohenden Abbruch auf die Klimaerwärmung zurück.

Other news