Céline Dion live 2020: Konzert in der Waldbühne in Berlin im Juli

Mitte Juni kommen österreichische Dion Fans auf ihre Rechnung

Das haben Dion und der Veranstalter "Semmel Concerts" am Donnerstag bekanntgegeben.

Juni wird die Sängerin mit der Ausnahmestimme in der Hamburger Barclaycard Arena auftreten. Der Titel der Tournee lautet "Courage" - so wie der Titel des neuen Albums, das am 15. November erscheinen soll. Von sanften Balladen bis hin zu dynamischen Uptempo-Popsongs ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der allgemeine Vorverkauf an allen Bekannten stellen startet am 4. Oktober. Einen Vorgeschmack bieten die bereits veröffentlichten Songs "Imperfections", "Lying Down" und der Titeltrack "Courage".

Ihre "Courage World Tour" bringt Céline Dion (51, "My Heart Will Go On") im Sommer 2020 auch für fünf Termine nach Deutschland.

Related:

Comments

Latest news

Viele offene Rechnungen - Thomas Cook-Pleite sorgt in Tourismus-Regionen für Aufruhr
Betroffen sind aber auch griechische Dienstleister, die für Thomas Cook Bustransfers erbrachten und örtliche Reiseleiter stellten. Mittlerweile seien die festgesetzten Gäste wieder frei und zum Flughafen eskortiert worden, teilte das Tourismusministerium mit.

Heiko Maas bei UN: Außenminister wirbt für Bündnis - "Zukunft gehört Patrioten"
Nachhaltig sei eine Außenpolitik, "die auf tragfähige Abkommen setzt, statt auf schnelle Deals auf Kosten anderer". Die großen Herausforderungen der Menschheit wie der Klimawandel könnten nur gemeinsam angegangen werden.

Ukraine-Skandal um Trump: Demokraten fordern Dokumente von Pompeo an
Diese Unterlagen seien Teil der Untersuchungen für ein mögliches Amtsenthebungsverfahren von US-Präsident Donald Trump . Im Zusammenhang mit dem von den Demokraten angestrebten Amtsenthebungsverfahren sprach er von einem "Krieg".

Europäische Zentralbank: EZB-Direktorin Lautenschläger tritt zurück
Erst Ende Dezember hatte die EZB ihr gewaltiges Kaufprogramm von Staats- und Unternehmensanleihen vorerst beendet. Draghi hatte die erneute Lockerung der Geldpolitik mit umfangreichen Risiken für die Konjunktur gerechtfertigt.

McDonald's testet vegane Burger von Beyond Meat - mit exklusiver Bulette
Die Fleischersatzfirma Beyond Meat hat mit ihren veganen Burgern jetzt auch McDonald's als Partner gewonnen. Die Aktie des Herstellers Beyond Meat legt kurz nach Handelsstart in den USA um 13 Prozent zu.

Other news