Céline Dion live 2020: Konzert in der Waldbühne in Berlin im Juli

Mitte Juni kommen österreichische Dion Fans auf ihre Rechnung

Das haben Dion und der Veranstalter "Semmel Concerts" am Donnerstag bekanntgegeben.

Juni wird die Sängerin mit der Ausnahmestimme in der Hamburger Barclaycard Arena auftreten. Der Titel der Tournee lautet "Courage" - so wie der Titel des neuen Albums, das am 15. November erscheinen soll. Von sanften Balladen bis hin zu dynamischen Uptempo-Popsongs ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der allgemeine Vorverkauf an allen Bekannten stellen startet am 4. Oktober. Einen Vorgeschmack bieten die bereits veröffentlichten Songs "Imperfections", "Lying Down" und der Titeltrack "Courage".

Ihre "Courage World Tour" bringt Céline Dion (51, "My Heart Will Go On") im Sommer 2020 auch für fünf Termine nach Deutschland.

Related:

Comments

Latest news

Liebes-Outing: Jessica Paszka datet Fußball-Profi Alexander Meyer
Auf Rückfrage des Reporters, der auf Paszka anspielte antwortete der Sportler: "Es war schon damals in der Zeitung zu lesen". Wir dürfen also gespannt sein, ob nach diesem Liebes-Outing vielleicht doch das ein oder andere Pärchen-Selfie folgt.

Iran gibt britischen Tanker "Stena Impero" frei
Mutmassungen, es habe sich um ein Tauschgeschäft gehandelt, um die "Stena Impero" freizubekommen, wies London vehement zurück. Die iranischen Behörden genehmigten das Ablegen des 30.000 Tonnen schweren Tankers " Stena Impero " zu Beginn dieser Woche.

Yeliz Koc: operiert sich erneut die Brüste: Sie hat Schmerzen
Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Yeliz Koc (26) leidet massiv unter ihren Brüsten". Es müssen neue Implantate her! "Die Brust ist irgendwie nur hier unten", verriet Yeliz.

McDonald's testet vegane Burger von Beyond Meat - mit exklusiver Bulette
Die Fleischersatzfirma Beyond Meat hat mit ihren veganen Burgern jetzt auch McDonald's als Partner gewonnen. Die Aktie des Herstellers Beyond Meat legt kurz nach Handelsstart in den USA um 13 Prozent zu.

Auto - Lippstadt - Lichtspezialist Hella bekommt maue Autokonjunktur zu spüren
Marc-Rene Tonn von Warburg Research sprach hingegen von einem recht soliden Start ins neue Geschäftsjahr. Die bereinigte EBIT-Marge weiterhin wird bei rund 6,5 bis 7,5 Prozent gesehen nach 8,4 Prozent 2018/19.

Other news