Justin und Hailey Bieber posteten Hochzeitsbilder

Justin und Hailey Bieber posteten Hochzeitsbilder

Die Tatsache, dass Justin mit Hailey Baldwin, 22, die Frau fürs Leben gefunden und sie relativ schnell geheiratet hat, soll Selena entgegen mancher Spekulationen alles andere als mitnehmen. Dafür werden allerlei romantische Geschütze aufgefahren.

Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Auch harte Zeiten stehen die beiden durch, wie ein Insider dem "People Magazine" erzählte. Für die musikalische Untermalung soll der kanadische Sänger und Grammy-Gewinner Daniel Caesar (24) gesorgt haben, der angeblich derzeit der Lieblingsmusiker der Biebers sein soll. Auf den Aufnahmen ist er unter anderem mit Hailey Bieber, Model Kendall Jenner (23), Sängerin Justine Skye (24) und Musikproduzent Joel Houston (40) zu sehen.

Schon vor der Zeremonie hatte das Brautpaar offenbar kräftig mit seinen Gästen gefeiert - und zwar am Vorabend. Gegen 1 Uhr morgens soll sogar ein große Schlacht mit Wasserpistolen ausgebrochen sein.

Bieber selbst gab auch zumindest einen kleinen Einblick. Der Nachtclub-Besitzer David Grutman gehörte ebenfalls zu den Gästen und postete auf seinem Instagramprofil die ersten Automatenfotos der Hochzeitsgesellschaft.

Ihm hat seine Braut offensichtlich sehr gut gefallen, denn unter das Bild schreibt er: "My bride is hot".

Related:

Comments

Latest news

Überraschende Ankündigung: Netflix-Kultserie "Stranger Things" bekommt neue Staffel
Es ist zu vermuten, dass Staffel 4 von " Stranger Things " sicherlich im Verlauf des nächsten Jahres an den Start gehen sollte. Matt und Ross Duffer werden in diesem Rahmen über mehrere Jahre Filme und Serien exklusiv für Netflix kreieren.

Amery-Schelfeis: Gigantischer Eisberg bricht am Südpol ins Meer
In den Jahren 1995 und 2002 waren erst das Larsen-A-Schelfeis und später das Larsen-B-Schelfeis fast vollständig zerfallen. Das ist Teil des normalen Zyklus im Schelfeis, wo wir alle 60 bis 70 Jahre grosse Kalb-Ereignisse sehen".

FC Bayern: FCB-Bosse fordern Leistung von Joshua Kimmich
Niko Kovac und der FC Bayern München müssen gegen Tottenham antreten. "Tottenham hat eine sehr positive Entwicklung hinter sich". Das Duell des Münchner Torjägers mit Tottenhams Goalgetter Harry Kane (26) könnte spielentscheidend sein.

Haimbuchner kündigt Suspendierung Straches an
Vor allem seine Frau, Philippa Strache , möchte er schützen, denn es wären "die schlimmsten Gerüchte" in die Welt gesetzt worden. Generalsekretär Harald Vilimsky hatte im Vorfeld eine personelle sowie organisatorische Neuaufstellung seiner Partei gefordert.

Schon 34 Stürze von Konzertbesuchern
Aktuell tobt aber eine Debatte über die Gefährlichkeit der Stiegen in dem 110 Meter hohen Gebäude, wie deutsche Medien berichten. Die Stufen zwischen den Stuhlreihen im Großen Saal bekamen zusätzlich mit dem Fuß oder Blindenstock ertastbare schwarze Punkte.

Other news