Melanie Müller: Baby Nummer zwei ist da

Melanie Müller spricht in der Talkshow „Riverboat“ Klartext

Wie "vip.de" berichtet, hat die Mallorca-Sängerin am heutigen Sonntagmorgen (6. Oktober) einen Jungen bekommen.

Schlagersängerin Melanie Müller (31, "Gib mir ein M") und ihr Ehemann Mike sind erneut Eltern geworden. Demnach wiegt das Baby 3.300 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Das Geschlecht und der Name des kleinen Sprösslings sind jetzt auch endlich bekannt. Mutter und Sohn sind nun wohlauf und erholen sich von den vergangenen Stunden. Die Ex-Dschungelkönigin hatte noch am Freitag erklärt, sie wolle bis zum Tag vor ihrem geplanten Kaiserschnitt auftreten. Bereits eine Woche nach der Geburt ihres Kindes möchte Müller wieder auf der Bühne stehen, wie sie im TV sagte. Sie und ihr Ehemann Mike Blümer, 53, verkünden im "RTL II"-Interview die frohe Botschaft". Die kleine Mia erblickte im September 2017 das Licht der Welt.

Related:

Comments

Latest news

Vor Gesprächen mit den USA: Nordkorea feuert erneut Raketen ab
Japans Regierungschef Shinzo Abe verurteilte einen Test ballistischer Raketen, der Resolutionen des Uno-Sicherheitsrates verletze. Ein aus Nordkorea abgefeuertes Geschoss erreichte nach Angaben der japanischen Regierung vermutlich japanische Gewässer.

"Ocean Cleanup": Erster Plastikmüll im Pazifik eingesammelt | Welt
Ein Plastikfänger soll beim sogenannten Great Pacific Garbage Patch , einer gigantischen Müllinsel, Mist aus dem Ozean fischen. Bald soll eine viel größere Version des Systems gebaut werden, das länger auf See bleiben und auch mehr Müll einsammeln kann.

Sotheby's - Banksys Schimpansen-Gemälde für 11 Millionen Euro verkauft
Damit wurde der bisherige Rekordpreis für ein Banksy-Kunstwerk pulverisiert. Das Auktionshaus hatte den Wert auf 1,5 bis zwei Millionen Euro geschätzt.

Ingo Kantorek (†34): RTL II gedenkt verstorbenem Schauspieler mit Special
Jahrelang war er als Alex Kowalski eine der beliebtesten Figuren der Vorabend-Soap " Köln 50667 ". Zudem wird Ingo Kantoreks Aufstieg vom Mechaniker zum Soap-Star nachgezeichnet.

Steirische AMS scheitert bei Osram-Übernahme: Aktie bricht ein
Doch da das über 110 Jahre alte Unternehmen derzeit Verluste schreibt, ist die Finanzierung von Zukunftsprojekten sehr schwierig. Die Osram-Aktie stürzte nach Bekanntgabe der gescheiterten Übernahme ab und liegt zur Stunde knapp sechs Prozent im Minus.

Other news