Melanie Müller: Baby Nummer zwei ist da

Melanie Müller und ihr Mike sind wieder Eltern geworden Die Geburt von Söhnchen Matty krönt das Familienglück

Wie "vip.de" berichtet, hat die Mallorca-Sängerin am heutigen Sonntagmorgen (6. Oktober) einen Jungen bekommen.

Schlagersängerin Melanie Müller (31, "Gib mir ein M") und ihr Ehemann Mike sind erneut Eltern geworden. Demnach wiegt das Baby 3.300 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Das Geschlecht und der Name des kleinen Sprösslings sind jetzt auch endlich bekannt. Mutter und Sohn sind nun wohlauf und erholen sich von den vergangenen Stunden. Die Ex-Dschungelkönigin hatte noch am Freitag erklärt, sie wolle bis zum Tag vor ihrem geplanten Kaiserschnitt auftreten. Bereits eine Woche nach der Geburt ihres Kindes möchte Müller wieder auf der Bühne stehen, wie sie im TV sagte. Sie und ihr Ehemann Mike Blümer, 53, verkünden im "RTL II"-Interview die frohe Botschaft". Die kleine Mia erblickte im September 2017 das Licht der Welt.

Related:

Comments

Latest news

Rund 100 Tote bei Protesten im Irak
Im Irak herrscht in der Bevölkerung unter anderem wegen der schlechten Infrastruktur und Arbeitslosigkeit grosser Frust. Zudem sollen allein in der Hauptstadt Bagdad mehr als 200 Menschen schwer verletzt worden sein, darunter 40 Polizisten.

Migration: Seehofer: Flüchtlingspakt mit Athen und Ankara hilft uns
In EU-Ländern wiederum wuchsen Sorgen, weil in Griechenland seit einiger Zeit deutlich mehr Flüchtlinge aus der Türkei eintreffen. Deutschland werde der Türkei zudem möglicherweise "mit dem ein oder anderen Boot zur Küstenüberwachung helfen".

Sotheby's - Banksys Schimpansen-Gemälde für 11 Millionen Euro verkauft
Damit wurde der bisherige Rekordpreis für ein Banksy-Kunstwerk pulverisiert. Das Auktionshaus hatte den Wert auf 1,5 bis zwei Millionen Euro geschätzt.

Ingo Kantorek (†34): RTL II gedenkt verstorbenem Schauspieler mit Special
Jahrelang war er als Alex Kowalski eine der beliebtesten Figuren der Vorabend-Soap " Köln 50667 ". Zudem wird Ingo Kantoreks Aufstieg vom Mechaniker zum Soap-Star nachgezeichnet.

Klimacamp am Kanzleramt: Protestforscher: Extinction Rebellion mehr Schein als Sein
Sie hat ihre Aktivisten aufgefordert, sich von allfälligen Gewaltherden fernzuhalten oder sich bei Gewaltausbrüchen zu entfernen. Ziel sei es, das Einkaufszentrum so lange wie möglich zu besetzen, teilte Extinction Rebellion in Frankreich mit.

Other news