Hailey Bieber: Das erste Brautkleid-Foto ist da!

Hailey + Justin Bieber

Auf den ersten Blick ist zwar der XXL-Schleier mit den aufgestickten Worten "Bis dass der Tod uns scheidet" der Hingucker - einmal das maßgeschneiderte Tüll-Accessoire des Modelabels Virgilia Boh aber abgelegt, wurde das Kleid sogar noch interessanter.

Zuvor wurden nur Fotos von der Hochzeitsparty veröffentlicht, die Hailey Bieber in einem weißen Neckholder-Kleid zeigten.

Via "Instagram" lässt Hailey Bieber nun die Brautkleid-Bombe platzen und teilt ein Foto mir ihren Fans, auf dem ihre Traumrobe zu sehen ist. Das absolute Highlight ist aber ihr Schleier. Das Outfit stammt im Übrigen von Designer Virgil Abloh (39), Geschäftsführer des Mailänder Labels Off-White, den sie in dem Post für seine Kreation lobte: "Danke, dass du meiner Vision Leben eingehaucht und mein Traumkleid erschaffen hast". Sowohl das Kleid mit Schleppe, als auch die Bordüre des Schleiers waren mit feinsten Blumen aus Spitze überzogen. "Du und dein Team von Off-White sind unglaublich und ich bin für immer dankbar, dass ich dein wunderschönes Werk getragen habe". September war es endlich so weit: Ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung wollten es Hailey (22) und Justin Bieber (25) erneut wissen - im South Carolina schworen sie sich im Rahmen einer kirchlichen Zeremonie wieder die ewige Liebe. Dazu schreibt der Sänger: "Even thugz get married".

Related:

Comments

Latest news

Sarah Connor: Sexy Foto lässt Fans ausrasten
Sie fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl und zeigt das auch: Sarah Connor (39) liebt es auf der Bühne in sexy Outfits zu schlüpfen.

"The Voice": Sido crasht Heiratsantrag - JURY-Kollegen fassungslos
Domenicos Freudentaumel darüber, dass seine Freundin Ja gesagt hat, unterbrach Sido jäh und enterte die Bühne. Das Publikum jubelte und die Coaches applaudierten - nur Sido hatte etwas gegen die ganz großen Gefühle.

Demonstrationen - Krawalle in Hongkong: Regierungsgegner erzielen Teilerfolg
Die Verfassungsexpertin ist Mitbegründerin der oppositionellen Civic Party, die im Parlament vertreten ist. Obwohl sie das Notstandsgesetz bemühte, betonte Regierungschefin Lam, dass sie nicht den Notstand ausrufe.

Jeff Koons enthüllt umstrittene Tulpen-Skulptur
Sie kritisierten den Standort als zu prominent und sahen in der Aktion einen kommerziellen Coup des Amerikaners. Seine Stahlskulptur eines Hasen namens "Rabbit" wurde im Mai für gut 91 Millionen Euro in New York versteigert.

Griechenland: Hunderte Migranten erreichen Inseln - Lagerchef tritt zurück
Die neue konservative griechische Regierung, die seit Juli im Amt ist, hat angekündigt, die Asylverfahren zu beschleunigen. Besonders betroffen seien unbegleitete Minderjährige, für die dringend Verbesserungen erreicht werden müssten.

Other news