Hailey Bieber: Das erste Brautkleid-Foto ist da!

Hailey + Justin Bieber

Auf den ersten Blick ist zwar der XXL-Schleier mit den aufgestickten Worten "Bis dass der Tod uns scheidet" der Hingucker - einmal das maßgeschneiderte Tüll-Accessoire des Modelabels Virgilia Boh aber abgelegt, wurde das Kleid sogar noch interessanter.

Zuvor wurden nur Fotos von der Hochzeitsparty veröffentlicht, die Hailey Bieber in einem weißen Neckholder-Kleid zeigten.

Via "Instagram" lässt Hailey Bieber nun die Brautkleid-Bombe platzen und teilt ein Foto mir ihren Fans, auf dem ihre Traumrobe zu sehen ist. Das absolute Highlight ist aber ihr Schleier. Das Outfit stammt im Übrigen von Designer Virgil Abloh (39), Geschäftsführer des Mailänder Labels Off-White, den sie in dem Post für seine Kreation lobte: "Danke, dass du meiner Vision Leben eingehaucht und mein Traumkleid erschaffen hast". Sowohl das Kleid mit Schleppe, als auch die Bordüre des Schleiers waren mit feinsten Blumen aus Spitze überzogen. "Du und dein Team von Off-White sind unglaublich und ich bin für immer dankbar, dass ich dein wunderschönes Werk getragen habe". September war es endlich so weit: Ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung wollten es Hailey (22) und Justin Bieber (25) erneut wissen - im South Carolina schworen sie sich im Rahmen einer kirchlichen Zeremonie wieder die ewige Liebe. Dazu schreibt der Sänger: "Even thugz get married".

Related:

Comments

Latest news

Welche Wurst ist von Wilke? 1100 Produkte sind betroffen
Das Verbraucherschutzministerium in Wiesbaden hatte am Montag eine Liste betroffener Marken und Handelsnamen veröffentlicht. Nach Angaben des Landkreises Waldeck-Frankenberg hatte es in Südhessen zwei Todesfälle bei älteren Personen gegeben.

James van der Beek: "Dawson's Creek"-Star wird zum sechsten Mal Vater"
Das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, musste während seiner Beziehung schon einige Schicksalsschläge verkraften. Aber es muss keine Schande sein, sich die Zeit und den Raum zu geben, um zu trauern.

"Love Island": Vivien und Sidney gewinnen die 3. Staffel
Schließlich hat die Stuttgarterin das Herz von Mischa mit ihrer liebevollen, zugewandten Art für sich gewinnen können. Punkten konnte Pietro auch mit einer Videobotschaft, die er seiner Angebeteten auf die Liebesinsel schickte.

Griechenland: Hunderte Migranten erreichen Inseln - Lagerchef tritt zurück
Die neue konservative griechische Regierung, die seit Juli im Amt ist, hat angekündigt, die Asylverfahren zu beschleunigen. Besonders betroffen seien unbegleitete Minderjährige, für die dringend Verbesserungen erreicht werden müssten.

Melanie Müller: Baby Nummer zwei ist da
Die Ex-Dschungelkönigin hatte noch am Freitag erklärt, sie wolle bis zum Tag vor ihrem geplanten Kaiserschnitt auftreten. Bereits eine Woche nach der Geburt ihres Kindes möchte Müller wieder auf der Bühne stehen, wie sie im TV sagte.

Other news