Alexander Klaws: Überraschung! DSDS-Star lässt die Baby-Bombe platzen

Alexander Klaws erwartet Baby Nummer Zwei

2017 wurde Alexander Klaws (36) zum ersten Mal Papa - im Januar feiert sein Sohn Lenny dementsprechend bereits seinen dritten Geburtstag.

Alexander Klaws' Sohn hat sich kreativ ausgetobt und vier lächelnde Strichmännchen für Instagram gemalt. Um die süßen Nachwuchs-News mit den Fans seines Daddys mitzuteilen, hat der Zweijährige zum Malstift gegriffen und seine Family samt Baby gezeichnet.

Nachdem er ein paar Jahre als Sänger Erfolge gefeiert hatte, wechselte der heute 36-Jährige ins benachbarte Fach: Er steht mittlerweile im Fernsehen als Schauspieler vor der Kamera und überzeugt auf der Bühne als Musical-Darsteller.

Luca Hänni hat sich 2012 in die Herzen der Zuschauer gesungen und Staffel 9 der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Mama, Papa, Lenny und - siehe da - ein Baby! Seine Freundin Nadja Schweiwiller ist zum zweiten Mal schwanger. "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt", kommentiert Klaws das Bild stolz.

Zudem blieb die Nachricht in der Promi-Welt nicht unentdeckt.

Related:

Comments

Latest news

Frotzelei über Greta Thunberg: Große Empörung über Dieter Nuhr
Allerdings positionierte er sich dabei keineswegs auf Seiten von Greta Thunberg und der "Fridays for Future"-Bewegung". Für Äußerungen gegen die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat Komiker Dieter Nuhr mächtig Kritik geerntet.

Medizin-Nobelpreis geht an drei Zellforscher
Oktober, mit dem von der schwedischen Reichsbank gestifteten Wirtschaftsnobelpreis. Übergeben wird der Preis alljährlich am 10. Wie die Zellen die Menge des verfügbaren Sauerstoffs messen und ihre Aktivitäten daran anpassen, war lange Zeit unbekannt.

Auszeichnung in Stockholm: Nobelpreis geht an drei Astrophysiker - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
Sie haben molekulare Mechanismen entdeckt, mit denen Zellen den Sauerstoffgehalt wahrnehmen und sich daran anpassen. Der Reigen endet am kommenden Montag mit dem von der schwedischen Reichsbank gestifteten Wirtschaftsnobelpreis.

Pilotengewerkschaft klagt Boeing wegen 737-Max-Debakel
Der Hersteller habe den Piloten gegenüber falsche Angaben zur Flugtauglichkeit der Maschinen gemacht, teilte die Gewerkschaft mit. Der Konzern steht nach den Unglücken, als deren Hauptursache ein Software-Fehler gilt, schwer in der Kritik.

Militär: Vor türkischer Offensive in Syrien: US-Truppen ziehen ab
Ankara stuft die YPG-Miliz wegen ihrer Nähe zur kurdischen Arbeiterpartei ( PKK ) hingegen als " Terrororganisation " ein. Die USA übergaben der Türkei laut Stellungnahme auch die Verantwortung für die in der Region inhaftierten IS-Kämpfer.

Other news