Dschungelcamp 2020: Das sind die ersten Kandidaten!

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller

Wie die "Bild" berichtet, haben vier Kandidaten bereits fix zugesagt. Darunter viele (un) bekannte Gesichter.

Mit dabei soll im kommenden Jahr demnach Laura Müller sein, bekannt vor allem durch ihre öffentlich zelebrierte Beziehung zu Schlagersänger Michael Wendler, dadurch inzwischen aber mit einer Gefolgschaft von über 200.000 Abonnenten auf Instagram gesegnet. Jetzt meldet sich im Netz auch Michael Wendler (47) zu Wort: Er will seine Freundin vor dem Format beschützen!

Wenn es mit der Karriere mal nicht so recht will, das Geld knapp wird oder einfach die gewünschte Aufmerksamkeit fehlt, heißt der letzte Ausweg: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Nun soll es sein neues Herzblatt also besser machen. Sie war bereits bei "Das Sommerhaus der Stars" und "Goodbye Deutschland" zu sehen.

Dem Bericht zufolge stünden Laura Müller (19), Daniela Büchner (41), Hubert Fella (51) und Sharon Trovato (27) fest. Zu den Traditionen gehört auch, dass die Namen der Teilnehmer, über die RTL bis kurz vor dem Einzug schweigt, nach und nach in den Boulevard-Medien landen, allen voran bei "Bild". Die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner war bereits vergangenes Jahr im Gespräch für die RTL-Show, sagte allerdings ab, nachdem ihr Mann überraschend an Krebs gestorben war. Die Privatdetektivin und TV-Darstellerin spielte seit 2011 sich selbst in der Pseudo-Doku-Soap "Die Trovatos - Detektive decken auf". Ihr Vater wusste im Sommer bei "Promi Big Brother" jedoch nicht zu überzeugen.

Dschungelcamp 2020: Paul JankePaul Janke ist ein Sunnboy. Das Urgestein der Kuppel-Show tritt regelmäßig bei Trash-Sendungen auf.

Alphonso Williams: Als Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2017 und echte Frohnatur dürfte der Musiker seinen Mitcampern entweder ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder aber mit seiner stets positiven Art zur Weißglut bringen.

Related:

Comments

Latest news

DFB-Team: Auch Timo Werner und Ilkay Gündogan angeschlagen
Estland war als punktloses Schlusslicht bisher Kanonenfutter. "Da gibt es keine andere Zielsetzung", betonte Löw. Damit fallen 13 Akteure aus. "Wir können es nicht ändern und müssen das Beste daraus machen", erklärte Löw.

Promi Big Brother: Janine Pink und Tobias Wegener getrennt
Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin zeigte sich tief enttäuscht und löschte alle gemeinsamen Pärchen-Bilder auf Instagram ". Janine Pink hatte das "Promi Big Brother "-Finale Ende August für sich entschieden".

Alexander Klaws: Überraschung! DSDS-Star lässt die Baby-Bombe platzen
Alexander Klaws' Sohn hat sich kreativ ausgetobt und vier lächelnde Strichmännchen für Instagram gemalt. Zudem blieb die Nachricht in der Promi-Welt nicht unentdeckt.

Frotzelei über Greta Thunberg: Große Empörung über Dieter Nuhr
Allerdings positionierte er sich dabei keineswegs auf Seiten von Greta Thunberg und der "Fridays for Future"-Bewegung". Für Äußerungen gegen die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat Komiker Dieter Nuhr mächtig Kritik geerntet.

Die FPÖ ringt um die Zukunft von Philippa Strache
Damit wäre der Weg Straches, die bisher nicht auf ihr Recht auf ein Mandat verzichtet hat, in den Nationalrat blockiert. Die Landeswahlbehörde lässt prüfen, ob Stefan nicht das Regionalwahlkreismandat zugewiesen werden muss.

Other news