Miley Cyrus sendet Grüße aus dem Krankenhaus

Miley Cyrus Die Sängerin liegt im Krankenhaus

US-Sängerin Miley Cyrus ("Wrecking Ball") hat ihren Fans Grüsse aus dem Spital gesendet.

Schon seit mehreren Tagen muss Popstar Miley Cyrus das Bett hüten. Die 26-Jährige liegt auf einmal im Krankenhaus - aber weshalb nur?

"Ich versuche, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden", erklärt Miley in der Bildunterschrift.

Cyrus will spätestens bis zum Wochenende wieder fit sein, um beim Gorillapalooza, einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Rettung der Gorillas, auf der Bühne stehen zu können.

Mit der Veranstaltung am 12. Oktober, bei der ein Auftritt von Cyrus eingeplant ist, soll den vom Aussterben bedrohten Tieren geholfen werden. Auch Talkmasterin Ellen DeGeneres und Sänger Bruno Mars sind Teil der Initiative. Im August hatten Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem"), ihre Trennung bekanntgegeben.

Kreidebleich, übermüdet und sichtlich schwach: Mit diesen Instagram-Storys der Schauspielerin hätte wohl niemand so kurz nach ihrem Liebes-Outing mit Cody Simpson (22) gerechnet! Auf einen Besucher freut sich die Patienten aber besonders: "Mein Freund kommt mich im Krankenhaus besuchen", kann es der Ex-Disney-Star kaum erwarten.

Related:

Comments

Latest news

Überraschung bei "Bachelor in Paradise": Rafi Rachek outet sich als homosexuell
Er war nicht nur hinter Bachelorette Nadine Klein her, sondern zeigte nach der Show auch Interesse an Sarah Lombardi . Die anderen Männer in der Villa konnten nur wenig mit dem Kölner anfangen und machten ihm das auch deutlich.

Trump warnt Türkei vor Einmarsch in Nordsyrien
Eine türkische Invasion werde "gewaltige Auswirkungen auf unseren Krieg gegen den IS in Syrien haben", erklärte die Organisation. Die Millionen syrischer Flüchtlinge, die jetzt noch in der Türkei leben, könnten dort angesiedelt werden.

Frotzelei über Greta Thunberg: Große Empörung über Dieter Nuhr
Allerdings positionierte er sich dabei keineswegs auf Seiten von Greta Thunberg und der "Fridays for Future"-Bewegung". Für Äußerungen gegen die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat Komiker Dieter Nuhr mächtig Kritik geerntet.

Die FPÖ ringt um die Zukunft von Philippa Strache
Damit wäre der Weg Straches, die bisher nicht auf ihr Recht auf ein Mandat verzichtet hat, in den Nationalrat blockiert. Die Landeswahlbehörde lässt prüfen, ob Stefan nicht das Regionalwahlkreismandat zugewiesen werden muss.

Auszeichnung in Stockholm: Nobelpreis geht an drei Astrophysiker - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
Sie haben molekulare Mechanismen entdeckt, mit denen Zellen den Sauerstoffgehalt wahrnehmen und sich daran anpassen. Der Reigen endet am kommenden Montag mit dem von der schwedischen Reichsbank gestifteten Wirtschaftsnobelpreis.

Other news