Miley Cyrus sendet Grüße aus dem Krankenhaus

Miley Cyrus gestaltet ihren Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich

US-Sängerin Miley Cyrus ("Wrecking Ball") hat ihren Fans Grüsse aus dem Spital gesendet.

Schon seit mehreren Tagen muss Popstar Miley Cyrus das Bett hüten. Die 26-Jährige liegt auf einmal im Krankenhaus - aber weshalb nur?

"Ich versuche, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden", erklärt Miley in der Bildunterschrift.

Cyrus will spätestens bis zum Wochenende wieder fit sein, um beim Gorillapalooza, einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Rettung der Gorillas, auf der Bühne stehen zu können.

Mit der Veranstaltung am 12. Oktober, bei der ein Auftritt von Cyrus eingeplant ist, soll den vom Aussterben bedrohten Tieren geholfen werden. Auch Talkmasterin Ellen DeGeneres und Sänger Bruno Mars sind Teil der Initiative. Im August hatten Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem"), ihre Trennung bekanntgegeben.

Kreidebleich, übermüdet und sichtlich schwach: Mit diesen Instagram-Storys der Schauspielerin hätte wohl niemand so kurz nach ihrem Liebes-Outing mit Cody Simpson (22) gerechnet! Auf einen Besucher freut sich die Patienten aber besonders: "Mein Freund kommt mich im Krankenhaus besuchen", kann es der Ex-Disney-Star kaum erwarten.

Related:

Comments

Latest news

DFB-Team: Auch Timo Werner und Ilkay Gündogan angeschlagen
Estland war als punktloses Schlusslicht bisher Kanonenfutter. "Da gibt es keine andere Zielsetzung", betonte Löw. Damit fallen 13 Akteure aus. "Wir können es nicht ändern und müssen das Beste daraus machen", erklärte Löw.

Ärgerlich: "Joko & Klaas gegen ProSieben"-Sieger gespoilert!"
Was Joko und Klaas mit der Sendezeit anstellen werden, die ihnen zum Gewinn geschenkt wurde, wird sich am Mittwochabend zeigen. Zuletzt ließen sie eine Menschenrechtsaktivistin, ein Sozialarbeiter und eine Schriftstellerin auftreten.

Promi Big Brother: Janine Pink und Tobias Wegener getrennt
Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin zeigte sich tief enttäuscht und löschte alle gemeinsamen Pärchen-Bilder auf Instagram ". Janine Pink hatte das "Promi Big Brother "-Finale Ende August für sich entschieden".

Donald Trump: Weißes Haus verweigert jede Kooperation bei Ermittlungen
Der Anführer von Trumps Republikanern im Senat, Mitch McConnell, warf den Demokraten aber vor, damit falsch zu liegen. Das Weiße Haus schloss am Dienstag eine Kooperation mit der Untersuchung des Repräsentantenhauses kategorisch aus.

Auszeichnung in Stockholm: Nobelpreis geht an drei Astrophysiker - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
Sie haben molekulare Mechanismen entdeckt, mit denen Zellen den Sauerstoffgehalt wahrnehmen und sich daran anpassen. Der Reigen endet am kommenden Montag mit dem von der schwedischen Reichsbank gestifteten Wirtschaftsnobelpreis.

Other news