Promi Big Brother: Janine Pink und Tobias Wegener getrennt

Kummer-Suff? Hier scherzt Tobi Wegener über Janine-Krise

Während Janine um ihre kurze Liebe zu dem Ex-"Love Islander" trauerte, feierte Tobi auf den Cannstatter Wasen und machte sich über Janines Liebeskummer lustig.

Ganz Deutschland sah vor dem TV zu, wie sich die " Promi Big Brother" -Kandidaten Janine Pink und Tobi Wegener immer näher kamen.

Die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin zeigte sich tief enttäuscht und löschte alle gemeinsamen Pärchen-Bilder auf Instagram".

Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" erzählt Pink: "Ich war immer hundertprozentig mit dem Herzen dabei - aber eben die andere Seite nicht". Klingt, als habe sie noch an der gescheiterten Beziehung zu knabbern.

"Im Urlaub lagen wir im Pool - dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der sich lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was?"

Kurz danach habe er ihr dann gesagt: "Na, vielleicht passen wir doch nicht so zusammen".

Außerdem habe sie bei Besuchen in Köln nicht immer bei Tobi schlafen dürfen. Stattdessen habe sie sich andere Schlafmöglichkeiten gesucht.

Janine Pink hatte das "Promi Big Brother"-Finale Ende August für sich entschieden".

Auch unter seinem eigenen aktuell letzten Post vom 30. September häufen sich die Hass-Nachrichten an Tobi. Doch wie schlimm die Zeit wirklich für sie war und ist, wird jetzt erst klar.

Janine spielte zwischen 2013 und 2017 in der RTL-Zwei-Serie "Köln 50667" mit. In der Show bandelte er mit Natascha Beil an. Übrigens auch im Oktober.

Trennung nach einem Monat Beziehung?

Related:

Comments

Latest news

Alexander Klaws: Überraschung! DSDS-Star lässt die Baby-Bombe platzen
Alexander Klaws' Sohn hat sich kreativ ausgetobt und vier lächelnde Strichmännchen für Instagram gemalt. Zudem blieb die Nachricht in der Promi-Welt nicht unentdeckt.

Überraschung bei "Bachelor in Paradise": Rafi Rachek outet sich als homosexuell
Er war nicht nur hinter Bachelorette Nadine Klein her, sondern zeigte nach der Show auch Interesse an Sarah Lombardi . Die anderen Männer in der Villa konnten nur wenig mit dem Kölner anfangen und machten ihm das auch deutlich.

Trump warnt Türkei vor Einmarsch in Nordsyrien
Eine türkische Invasion werde "gewaltige Auswirkungen auf unseren Krieg gegen den IS in Syrien haben", erklärte die Organisation. Die Millionen syrischer Flüchtlinge, die jetzt noch in der Türkei leben, könnten dort angesiedelt werden.

Auszeichnung in Stockholm: Nobelpreis geht an drei Astrophysiker - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
Sie haben molekulare Mechanismen entdeckt, mit denen Zellen den Sauerstoffgehalt wahrnehmen und sich daran anpassen. Der Reigen endet am kommenden Montag mit dem von der schwedischen Reichsbank gestifteten Wirtschaftsnobelpreis.

Britische Großbank: HSBC will offenbar bis zu 10.000 Stellen streichen
Die britische Großbank HSBC steht einem Medienbericht zufolge vor drastischen Stellenstreichungen. Die britische Großbank lehnt eine Stellungnahme ab zum Bericht der "Financial Times" ab.

Other news