Ärgerlich: "Joko & Klaas gegen ProSieben"-Sieger gespoilert!"

ProSieben

Der Grund? Ausgerechnet in der letzten Werbeschalte direkt vor dem Finalspiel verriet ProSieben aus Versehen, dass Joko und Klaas das Rennen gemacht haben.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf traten am Dienstagabend in einer weiteren Folge von "Joko und Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber an. Doch dazu kommt es nun nicht, wie die beiden nun verkündet haben. "Da hat heute etwas stattgefunden, was uns das Gefühl nimmt, um Viertel nach acht hier groß inszenierten Blödsinn aufzuführen (...) Irgendwie ist nicht der richtige Tag dafür".

Im finalen Spiel ging es dann um die Wurst und darum, ob Joko und Klaas eine 15-minütige Live-Sendezeit zur Primetime erhalten würden. Zuletzt ließen sie eine Menschenrechtsaktivistin, ein Sozialarbeiter und eine Schriftstellerin auftreten. Heute ziehen sie es vor, auf ihre Sendezeit zu verzichten.Die Ausstrahlung der beiden neuen Folgen der Serie "9-1-1" beginnt also wie gewohnt um 20:15 Uhr, gefolgt von einer Doppelfolge von "Atlanta Medical". Was Joko und Klaas mit der Sendezeit anstellen werden, die ihnen zum Gewinn geschenkt wurde, wird sich am Mittwochabend zeigen.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: In ihrer Show müssen sie auf der Motorhaube eines Autos sitzend einen der Vorderreifen wechseln. Mit den 15 Minuten dürfen sie laut ProSieben machen, was sie wollen. Dann hätte der Sender einen peinlichen Fehler vermeiden können.

Die Entertainer wurden auf dem Autodach gezeigt, sie jubelten nach einem gewonnenen Spiel.

Die Spannung war dahin, die Zuschauer vermehrt entgeistert. ProSieben spoilert das Ergebnis des Finales in der Werbung vor dem Finale" oder "Ist jetzt nicht euer Ernst? Andere dagegen fanden, dass bei der Show ganz egal sei, wer gewinnen würde, da sie so oder so gute Unterhaltung bieten würde.

Video: Wie motiviert sind Joko und Klaas?

Related:

Comments

Latest news

Nächster Eskalationsschritt? USA verhängen Sanktionen gegen chinesische Regierungsbeamte
China wies die Vorwürfe am Dienstag als "haltlos" zurück, auch die betroffenen Firmen protestierten. Die Vorwürfe seien "haltlos" und verletzten die grundsätzlichen Normen internationaler Beziehungen.

Die FPÖ ringt um die Zukunft von Philippa Strache
Damit wäre der Weg Straches, die bisher nicht auf ihr Recht auf ein Mandat verzichtet hat, in den Nationalrat blockiert. Die Landeswahlbehörde lässt prüfen, ob Stefan nicht das Regionalwahlkreismandat zugewiesen werden muss.

Trennung von Brad Pitt: Angelina Jolie hat sich "selbst verloren"
Angelina Jolie (44) promotet aktuell ihren neuen Streifen "Maleficent: Mistress of Evil". Die ‚Maleficent: Mächte der Finsternis'-Darstellerin trennte sich 2016 von Brad Pitt .

Medizin-Nobelpreis geht an drei Zellforscher
Oktober, mit dem von der schwedischen Reichsbank gestifteten Wirtschaftsnobelpreis. Übergeben wird der Preis alljährlich am 10. Wie die Zellen die Menge des verfügbaren Sauerstoffs messen und ihre Aktivitäten daran anpassen, war lange Zeit unbekannt.

Sondierungen gestartet: Für Klima, Sicherheit, Europa: Van der Bellen gab Kurz Regierungsauftrag
Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat am Montag ÖVP-Chef Sebastian Kurz mit der Regierungsbildung beauftragt. Drittens will er den "entschlossenen Weg im Kampf gegen illegale Migration in Österreich und Europa" weitergehen.

Other news