Der Tag:Sido crasht Hochzeitsantrag bei "The Voice"

Sido musste sich nach dieser Aktion einiges von Mark Forster anhören

Bei der Talentshow "The Voice of Germany" sollte die Musik und nicht etwa Romanik im Mittelpunkt stehen. Und so fuhr er dem Kandidaten Domenico (24), der seiner Freundin vor Millionenpublikum einen Antrag machte, rüde in die Parade. Doch leider dreht sich keiner für den 24-Jährigen um. Teilnehmer Domenico war nach seinem Auftritt auf die Knie gesunken - allerdings nicht für die Jury-Kollegen. "Willst du mich heiraten?", fragte Domenico seine Vanessa vor laufenden Kameras.

Auch die Coaches applaudierten begeistert - außer einer! Sido (38) konnte der plötzlichen Romantik im Studio so gar nichts abgewinnen. Das Paar lag sich noch glücklich in den Armen, da stapfte der Rapper auf die Bühne und grätschte eiskalt dazwischen. "Hast du ja gesagt? Sehr gut! Ich begleite euch noch ein Stück runter, dann könnt ihr hinter der Bühne bisschen rumkuscheln!", dirigierte er die überraschten Turteltauben resolut Richtung Ausgang. Zumindest den Ring durfte der Kandidat seiner Liebsten noch schnell an den Finger stecken, ehe es für die beiden aus dem Rampenlicht ging. Währenddessen schaut er auf die Uhr und in die Luft. "Alter", meinte Mark kopfschüttelnd, Alice fiel nur noch die Kinnlade runter. Mark kommentiert darauf: "Ob ich bei meinem Heiratsantrag wollen würde, dass nach zwei Minuten der Siggi dazu kommt und sagt:, Jo, war ja schön, dass´se ja gesagt hat, aber Dicka, ab jetzt". "Dann musste dir halt überlegen, wo du das machst" konterte Sido mit einem grinsen.

Related:

Comments

Latest news

Klima: Boris Johnson kritisiert Klima-Demonstranten
Premierminister Boris Johnson appellierte an die Demonstranten, mit den Blockaden aufzuhören - und machte sich über sie lustig. Die Demonstranten der Bewegung Extinction Rebellion waren laut Scotland Yard in den vergangenen zwei Tagen festgesetzt worden.

"Aktenzeichen XY": Gesuchter stellt sich am Tag nach der Ausstrahlung
Insgesamt 19 Hinweise gingen nach der ZDF-Sendung bei der Hammer Polizei ein, die meisten davon waren unbrauchbar. Sie gaben ihr auch zu verstehen, dass sie sich ihres Schmuckes entledigen sollte.

Apple im Visier: Anwendung hilft Demonstranten in Hongkong - Kritik von Peking
Gerade jetzt vor den diesen Donnerstag neu beginnenden Handelsgesprächen zwischen den USA und China sind die Nerven angespannt. Nur der Wohlstand von "China und Chinas Hongkong" könne den ausländischen Konzernen einen größeren Markt bringen.

Seehofer würde auch wieder aus Verteilungspakt aussteigen
Es gibt wohl kein passenderes Bild für die Ausgangslage vor diesem Treffen als den Himmel über Luxemburg an diesem Morgen. Namentlich nannte er neben seinem eigenen Land Deutschland , Finnland, Luxemburg, Portugal, Litauen, Kroatien und Irland.

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Model-Debüt nach krassem Gewichtsverlust"
Da bin ich schon ziemlich zufrieden", erzählte sie im September glücklich im Promiflash-Interview. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei den Diversityfashiondays dabei sein durfte".

Other news