El Camino: Breaking-Bad-Film läuft bei Netflix - jetzt günstig streamen

Serienposter von Breaking Bad AMC

Die Erfolgsserie "Breaking Bad" ist seit Jahren abgedreht. Inhaltlich wird der Film direkt an die Vorgeschichte der Serie anschließen und das weitere Schicksal von Jesse Pinkman (Aaron Paul) erzählen. Er ist in "Breaking Bad" der Komplize von Walter White und begleitet dessen Karriere vom Spießbürger zum ruchlosen Drogenboss auf Schritt und Tritt. Ab 11. Oktober 2019 läuft der Streifen bei Netflix! Noch heute gilt die Serie um den Meth-kochenden Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) unter TV-Fans und Kritikern als eine der besten überhaupt. Der befindet sich im kommenden El Camino: A Breaking Bad Movie auf der Flucht vor dem Gesetz und muss dabei auf die Hilfe alter Bekannter bauen. Nun gibt es mit "El Camino" eine Film-Fortführung der beliebten Serie. Nicht aber für seinen ehemaligen Partner Jesse Pinkman (Aaron Paul). Eine außergewöhnliche Story, exzellente Schauspieler, Dauerspannung über fünf Staffeln und ein würdiges Serienfinale zur rechten Zeit - das alles wurde dem Zuschauer geboten.

Lesen Sie hier: Welche Gerüchte im Vorhinein um den Film kursierten.

Wie auch bei der Serie sitzt Regisseur Vince Gilligan auf dem Regiestuhl. Außerdem hat er das Drehbuch zum Film verfasst. Während ihrer Laufzeit räumte die Serie sämtliche Preise ab - darunter ganze 16 Emmys und zwei Golden Globes. Da kommt eine knackige Zusammenfassung zum Start von El Camino gerade rechtzeitig.

Den Trailer zum Film sehen Sie im Video.

Related:

Comments

Latest news

Klima: Boris Johnson kritisiert Klima-Demonstranten
Premierminister Boris Johnson appellierte an die Demonstranten, mit den Blockaden aufzuhören - und machte sich über sie lustig. Die Demonstranten der Bewegung Extinction Rebellion waren laut Scotland Yard in den vergangenen zwei Tagen festgesetzt worden.

"Aktenzeichen XY": Gesuchter stellt sich am Tag nach der Ausstrahlung
Insgesamt 19 Hinweise gingen nach der ZDF-Sendung bei der Hammer Polizei ein, die meisten davon waren unbrauchbar. Sie gaben ihr auch zu verstehen, dass sie sich ihres Schmuckes entledigen sollte.

Neuer Bachelor! Sebastian Preuss verteilt 2020 bei RTL die Rosen
Eine neue Staffel von " Der Bachelor " ist immer zu Jahresbeginn fester Bestandteil des RTL-Programms. Er arbeitet als selbstständiger Malermeister mit eigenem Betrieb und drei Festangestellten.

WEF: Deutschland nicht mehr so wettbewerbsfähig
In der neuen Rangliste fällt die Bundesrepublik von Platz 3 auf Platz 7 zurück, wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) berichtet. Die Bundesrepublik ist in dieser Rubrik hinter den baltischen Staaten, aber auch hinter Russland und China klassiert.

Trump erleidet im Streit um Steuererklärungen juristische Niederlage
Trump sieht sich wieder einmal als Opfer: "So etwas ist noch keinem Präsidenten vor mir passiert", wütet er auf Twitter . Normalerweise veröffentlichen Präsidentschaftskandidaten ihre Steuererklärungen schon während des Wahlkampfes.

Other news