El Camino: Breaking-Bad-Film läuft bei Netflix - jetzt günstig streamen

Serienposter von Breaking Bad AMC

Die Erfolgsserie "Breaking Bad" ist seit Jahren abgedreht. Inhaltlich wird der Film direkt an die Vorgeschichte der Serie anschließen und das weitere Schicksal von Jesse Pinkman (Aaron Paul) erzählen. Er ist in "Breaking Bad" der Komplize von Walter White und begleitet dessen Karriere vom Spießbürger zum ruchlosen Drogenboss auf Schritt und Tritt. Ab 11. Oktober 2019 läuft der Streifen bei Netflix! Noch heute gilt die Serie um den Meth-kochenden Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) unter TV-Fans und Kritikern als eine der besten überhaupt. Der befindet sich im kommenden El Camino: A Breaking Bad Movie auf der Flucht vor dem Gesetz und muss dabei auf die Hilfe alter Bekannter bauen. Nun gibt es mit "El Camino" eine Film-Fortführung der beliebten Serie. Nicht aber für seinen ehemaligen Partner Jesse Pinkman (Aaron Paul). Eine außergewöhnliche Story, exzellente Schauspieler, Dauerspannung über fünf Staffeln und ein würdiges Serienfinale zur rechten Zeit - das alles wurde dem Zuschauer geboten.

Lesen Sie hier: Welche Gerüchte im Vorhinein um den Film kursierten.

Wie auch bei der Serie sitzt Regisseur Vince Gilligan auf dem Regiestuhl. Außerdem hat er das Drehbuch zum Film verfasst. Während ihrer Laufzeit räumte die Serie sämtliche Preise ab - darunter ganze 16 Emmys und zwei Golden Globes. Da kommt eine knackige Zusammenfassung zum Start von El Camino gerade rechtzeitig.

Den Trailer zum Film sehen Sie im Video.

Related:

Comments

Latest news

Mali ist für Sicherheitslage in Europa "entscheidend" AKK
Die Bundeswehr beteiligt sich an der Ausbildung von Soldaten und an einer Stabilisierungsmission der Vereinten Nationen. Hinzu kämen ethnische Spannungen und der "klassische Konflikt zwischen Ackerbau und Viehwirtschaft".

Seehofer würde auch wieder aus Verteilungspakt aussteigen
Es gibt wohl kein passenderes Bild für die Ausgangslage vor diesem Treffen als den Himmel über Luxemburg an diesem Morgen. Namentlich nannte er neben seinem eigenen Land Deutschland , Finnland, Luxemburg, Portugal, Litauen, Kroatien und Irland.

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Model-Debüt nach krassem Gewichtsverlust"
Da bin ich schon ziemlich zufrieden", erzählte sie im September glücklich im Promiflash-Interview. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei den Diversityfashiondays dabei sein durfte".

Nach Kapitalspritze durch spanischen Großaktionär: Acciona-Übernahmeofferte beflügelt Nordex-Aktie
Ein weiterer Großaktionär ist die Beteiligungsgesellschaft Skion der Milliardärin Susanne Klatten, die 5,7 Prozent an Nordex hält. Für die ausstehenden Nordex-Anteile von 63,4 Prozent würde Acciona insgesamt rund 700 Millionen Euro zahlen.

Trump erleidet im Streit um Steuererklärungen juristische Niederlage
Trump sieht sich wieder einmal als Opfer: "So etwas ist noch keinem Präsidenten vor mir passiert", wütet er auf Twitter . Normalerweise veröffentlichen Präsidentschaftskandidaten ihre Steuererklärungen schon während des Wahlkampfes.

Other news