Neuer Bachelor! Sebastian Preuss verteilt 2020 bei RTL die Rosen

Bachelor

Zur Jubiläumsstaffel wird Sebastian Preuss als "Bachelor" die große TV-Liebe suchen.

Eine neue Staffel von "Der Bachelor" ist immer zu Jahresbeginn fester Bestandteil des RTL-Programms.

Sebastian Preuß verteilt 2020 als RTL-Bachelor Schnittblumen. Er arbeitet als selbstständiger Malermeister mit eigenem Betrieb und drei Festangestellten.

Genauer gesagt ist er sogar Kickbox-Weltmeister und wird als "Brad Pitt des Boxsports" gefeiert. "Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt, lebe in München und ich liebe das Leben, die Natur und Sport", beschreibt sich der attraktive Mann in einer Mitteilung von RTL selber.

Er ist gutaussehend, sportlich und bereit für eine neue Beziehung! "Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, kümmere mich ums Geschäft, drei Kämpfe standen an". Zudem habe er nach der Trennung von seiner Freundin im Jahr 2018 "sicherlich ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich wirklich drüber hinweg gekommen bin". "Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe", gibt er offen zu. Wie sein Trainer im Juni zum "Tagesspiegel" sagte, sei Preuss als Jugendlicher ein "Straßenschläger" gewesen, saß vor zehn Jahren zum letzten Mal inhaftiert. Doch er hat die Kurve gekriegt.

Related:

Comments

Latest news

Apple im Visier: Anwendung hilft Demonstranten in Hongkong - Kritik von Peking
Gerade jetzt vor den diesen Donnerstag neu beginnenden Handelsgesprächen zwischen den USA und China sind die Nerven angespannt. Nur der Wohlstand von "China und Chinas Hongkong" könne den ausländischen Konzernen einen größeren Markt bringen.

WEF: Deutschland nicht mehr so wettbewerbsfähig
In der neuen Rangliste fällt die Bundesrepublik von Platz 3 auf Platz 7 zurück, wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) berichtet. Die Bundesrepublik ist in dieser Rubrik hinter den baltischen Staaten, aber auch hinter Russland und China klassiert.

Neue Staffel "Babylon Berlin": Erster Trailer veröffentlicht
Zurück ins Jahr 1929: Die aufwändige Historien- und Krimiserie " Babylon Berlin " geht bekanntlich in eine weitere Staffel. Für Regie und Drehbuch zeichnen wieder Tom Tykwer , Henk Handloegten und Achim von Borries im Verbund verantwortlich.

Dschungelcamp 2020: Das sind die ersten Kandidaten!
Dem Bericht zufolge stünden Laura Müller (19), Daniela Büchner (41 ), Hubert Fella (51 ) und Sharon Trovato (27) fest. Sie war bereits bei " Das Sommerhaus der Stars " und "Goodbye Deutschland " zu sehen.

Miley Cyrus sendet Grüße aus dem Krankenhaus
Im August hatten Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem"), ihre Trennung bekanntgegeben. Oktober, bei der ein Auftritt von Cyrus eingeplant ist, soll den vom Aussterben bedrohten Tieren geholfen werden.

Other news