Neuer Bachelor! Sebastian Preuss verteilt 2020 bei RTL die Rosen

Der neue Bachelor 2020 Sebastian Preuss ist Profi-Kickboxer

Zur Jubiläumsstaffel wird Sebastian Preuss als "Bachelor" die große TV-Liebe suchen.

Eine neue Staffel von "Der Bachelor" ist immer zu Jahresbeginn fester Bestandteil des RTL-Programms.

Sebastian Preuß verteilt 2020 als RTL-Bachelor Schnittblumen. Er arbeitet als selbstständiger Malermeister mit eigenem Betrieb und drei Festangestellten.

Genauer gesagt ist er sogar Kickbox-Weltmeister und wird als "Brad Pitt des Boxsports" gefeiert. "Ich heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt, lebe in München und ich liebe das Leben, die Natur und Sport", beschreibt sich der attraktive Mann in einer Mitteilung von RTL selber.

Er ist gutaussehend, sportlich und bereit für eine neue Beziehung! "Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, kümmere mich ums Geschäft, drei Kämpfe standen an". Zudem habe er nach der Trennung von seiner Freundin im Jahr 2018 "sicherlich ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich wirklich drüber hinweg gekommen bin". "Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe", gibt er offen zu. Wie sein Trainer im Juni zum "Tagesspiegel" sagte, sei Preuss als Jugendlicher ein "Straßenschläger" gewesen, saß vor zehn Jahren zum letzten Mal inhaftiert. Doch er hat die Kurve gekriegt.

Related:

Comments

Latest news

Apple im Visier: Anwendung hilft Demonstranten in Hongkong - Kritik von Peking
Gerade jetzt vor den diesen Donnerstag neu beginnenden Handelsgesprächen zwischen den USA und China sind die Nerven angespannt. Nur der Wohlstand von "China und Chinas Hongkong" könne den ausländischen Konzernen einen größeren Markt bringen.

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Model-Debüt nach krassem Gewichtsverlust"
Da bin ich schon ziemlich zufrieden", erzählte sie im September glücklich im Promiflash-Interview. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei den Diversityfashiondays dabei sein durfte".

Nach Kapitalspritze durch spanischen Großaktionär: Acciona-Übernahmeofferte beflügelt Nordex-Aktie
Ein weiterer Großaktionär ist die Beteiligungsgesellschaft Skion der Milliardärin Susanne Klatten, die 5,7 Prozent an Nordex hält. Für die ausstehenden Nordex-Anteile von 63,4 Prozent würde Acciona insgesamt rund 700 Millionen Euro zahlen.

Trump erleidet im Streit um Steuererklärungen juristische Niederlage
Trump sieht sich wieder einmal als Opfer: "So etwas ist noch keinem Präsidenten vor mir passiert", wütet er auf Twitter . Normalerweise veröffentlichen Präsidentschaftskandidaten ihre Steuererklärungen schon während des Wahlkampfes.

Gina-Lisa Lohfink: Ex-GNTM-Kandidatin hat sich einen neuen Look verpasst
Die blonden Extensions werden entfernt, das eigenen Haar pechschwarz gefärbt und durch neue, schwarze Extensions ergänzt. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin das Blondinen-Image einfach satt".

Other news