Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme

Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme

Dass Pietro Lombardi ganz angetan ist von "Love Island"-Kandidatin Melissa, ist kein Geheimnis".

Seine Instagram-Schwärmereien für "Love Island"-Kandidatin Melissa (24) sorgten während der Ausstrahlung der Show für mehr Geprächsstoff als die Sendung selbst". Doch wie Pietros Ex-Frau Sarah (27) nun verrät, ist das gar nicht so einfach. Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt.

Pietro geht sogar noch weiter und vergleicht seine Gefühle für Melissa mit dem, was er damals für seine erste große Liebe, Sarah Lombardi, empfand. Beim Training zur Eislaufshow "Holiday on Ice" sagte sie im Gespräch mit RTL: "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist". Sarah fände, Melissa und Pietro würden gut zusammenpassen. Ich kenne sie so ja noch nicht.

Persönlich hat die Musikerin Pies neue Herzdame bisher noch nicht getroffen - doch Sarahs erste Einschätzung fällt positiv aus.

"Ich glaube, die zwei müssen sich jetzt erstmal kennenlernen. Ich wünsche denen ganz viel Glück und wer weiß, was daraus wird". "Aber so scheint sie mir wirklich sehr sympathisch". "Jetzt sind natürlich auch alle Augen darauf gerichtet". "Lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das". Entweder klappt es oder es klappt nicht. So oder so sei sie sich sicher: "Irgendwann wird der Pietro auch die richtige Frau finden".

Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einem großen TV-Publikum bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Rap-Konzert von Mero wegen Drohung geräumt
Welchen Hintergrund die Drohung haben könnte - unklar. "Die Evakuierung verlief absolut problemlos", sagte der Sprecher weiter. Viele von Meros Songs wurden auf YouTube millionenfach angehört -einige 50 bis 100 Millionen mal.

Vatikan launcht e-Rosenkranz als Smart-Armband und App
Das via Bluetooth mit dem Smartphone verbundene Gadget soll junge Menschen zum Gebet für den Weltfrieden anregen. Der Smart-Rosenkranz wird ums Handgelenk gelegt und aktiviert, indem der Träger damit ein Kreuzzeichen macht.

Bella Hadid: Deshalb ist sie die schönste Frau der Welt
Das Gesicht des Models kommt laut der Analyse dem Goldenen Schnitt, einem Prinzip der ästhetischen Proportionen, besonders nahe. Eine Computersoftware hat nun errechnet, dass die 23-Jährige sogar die schönste Frau der Welt ist.

Robbie Williams engagiert Helene Fischer für Duett
Viel härter als ich es zum Beispiel tue. "Es war schön, ein wenig Zeit mir ihr im Studio zu verbringen". Robbie Williams und Helene Fischer lernten sich vor etwa zehn Jahren bei einer Preisverleihung kennen.

Porsche Taycan 4S wird ab 105 607 Euro kosten
Damit beginnt der Einstieg in die Elektromobilität beim Sportwagenbauer aus Zuffenhausen bei mindestens 105.600 Euro. Ab Werk ist der Taycan 4S mit einer Teillederausstattung samt elektrisch verstellbaren Komfortsitzen ausgestattet.

Other news