Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme

Exklusives Interview„Love Island“-Melissa verrät uns DAS muss Pietro machen damit es zum Date kommt

Dass Pietro Lombardi ganz angetan ist von "Love Island"-Kandidatin Melissa, ist kein Geheimnis".

Seine Instagram-Schwärmereien für "Love Island"-Kandidatin Melissa (24) sorgten während der Ausstrahlung der Show für mehr Geprächsstoff als die Sendung selbst". Doch wie Pietros Ex-Frau Sarah (27) nun verrät, ist das gar nicht so einfach. Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt.

Pietro geht sogar noch weiter und vergleicht seine Gefühle für Melissa mit dem, was er damals für seine erste große Liebe, Sarah Lombardi, empfand. Beim Training zur Eislaufshow "Holiday on Ice" sagte sie im Gespräch mit RTL: "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist". Sarah fände, Melissa und Pietro würden gut zusammenpassen. Ich kenne sie so ja noch nicht.

Persönlich hat die Musikerin Pies neue Herzdame bisher noch nicht getroffen - doch Sarahs erste Einschätzung fällt positiv aus.

"Ich glaube, die zwei müssen sich jetzt erstmal kennenlernen. Ich wünsche denen ganz viel Glück und wer weiß, was daraus wird". "Aber so scheint sie mir wirklich sehr sympathisch". "Jetzt sind natürlich auch alle Augen darauf gerichtet". "Lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das". Entweder klappt es oder es klappt nicht. So oder so sei sie sich sicher: "Irgendwann wird der Pietro auch die richtige Frau finden".

Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einem großen TV-Publikum bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Wertvollste Marken der Welt: Microsoft verliert im Vergleich mit Amazon
Wie entsteht das Interbrand-Ranking? Das gelte vor allem für den für Deutschland so wichtigen Automobil-Sektor. Weit abgeschlagen mit rund 63,4 Milliarden Dollar und einem Minus von 4 Prozent lag Coca-Cola auf Rang fünf.

DAX-FLASH: Anleger feiern Brexit-Deal zwischen EU und Großbritannien
London kann dabei Ausnahmen und reduzierte Sätze für Güter in Nordirland beschließen, die auch in Irland anwendbar sind. Premierminister Boris Johnson mahnte die Abgeordneten dringend zu einem Ja und nannte das neue Abkommen "großartig".

Pietro Lombardi und Melissa: Was denkt sie über den Sänger?
Weil Pietro sie aber schon um ein Date bat und sie ihn danach auch gleich fragte, stehen jetzt alle Zeichen auf ein erstes Date! Kaum ein böses Wort kam einem der beiden über die Lippen, seit ihre Liebe vor drei Jahren so öffentlichkeitswirksam zerbrach.

Lebenskrise: Angelina Jolie fühlte sich lange ziemlich kaputt
Ein Grund, dahin zurückzufinden, seien ihre Kinder gewesen: "Was mich wirklich bewegt, ist, dass sie mich stark sehen wollen". In "Maleficent" spielt Jolie eine gefürchtete Zauberin, die in Wahrheit sehr empfindsam und verletzlich ist.

Maschinenbau - Voith schließt zwei Werke in der Antriebstechnik-Sparte
Anfang 2007 kam es schließlich zur Gründung der Voith Turbo Verdichtersysteme GmbH und Co KG, die Bredel damals leitete. Der weltweit agierende Technologiekonzern Voith baut die deutschen Standorte seines Konzernbereichs Voith Turbo um.

Other news