"Mad Men"-Star Hendricks trennt sich von Ehemann"

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Christina Hendricks und Geoffrey Arend hatten sich laut dem US-Magazin "People" vor zwölf Jahren über Vincent Kartheiser, mit dem Christina gemeinsam in "Mad Men" gespielt hat, kennengelernt. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. So soll es nun weitergehen. Sie und ihr Ehemann hatten sich im Oktober 2019 in New York das Jawort gegeben. Das Schauspielerpaar war zu dem Zeitpunkt bereits zwei Jahre zusammen.

Es ist aus und vorbei: Via Instagram teilt Schauspielerin Christina Hendricks ihrer Fangemeinde mit, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Geoffrey Arend getrennt hat. Dies macht die 44-Jährige in den sozialen Netzwerken öffentlich.

Vor zwölf Jahren hätten sie sich ineinander verliebt, und für die gemeinsame Zeit würden sie immer dankbar sein, schrieben sie in einer gemeinsamen Erklärung auf Hendricks' Instagram-Account. Dann erklärt Christina Hendricks die Trennung: "Heute gehen wir unseren nächsten gemeinsamen Schritt, aber auf getrennten Wegen". Dabei würden sie aber weiter gemeinsam für ihre beiden wunderbaren Hunde sorgen. Nun wolle sich jeder selbst wiederentdecken. Die Fans können den Beitrag nur liken. Die Kommentarfunktion hat die Seriendarstellerin übrigens ausgestellt.

Related:

Comments

Latest news

Rap-Konzert von Mero wegen Drohung geräumt
Welchen Hintergrund die Drohung haben könnte - unklar. "Die Evakuierung verlief absolut problemlos", sagte der Sprecher weiter. Viele von Meros Songs wurden auf YouTube millionenfach angehört -einige 50 bis 100 Millionen mal.

Bella Hadid: Deshalb ist sie die schönste Frau der Welt
Das Gesicht des Models kommt laut der Analyse dem Goldenen Schnitt, einem Prinzip der ästhetischen Proportionen, besonders nahe. Eine Computersoftware hat nun errechnet, dass die 23-Jährige sogar die schönste Frau der Welt ist.

Lebenskrise: Angelina Jolie fühlte sich lange ziemlich kaputt
Ein Grund, dahin zurückzufinden, seien ihre Kinder gewesen: "Was mich wirklich bewegt, ist, dass sie mich stark sehen wollen". In "Maleficent" spielt Jolie eine gefürchtete Zauberin, die in Wahrheit sehr empfindsam und verletzlich ist.

Aldi: Milch-Rückruf wegen Keimgefahr - Nicht trinken!
Der verantwortliche Produzent muss eine große Rückrufaktion starten und weiß nun wohl auch, wie die Bakterien in die Milch kamen. Lidl: Milbona Frische Milch 1,5 % Fett Mindesthaltbarkeitsdatum: 13.10.2019, 14.10.2019, 16.10.2019 und 18.10.2019.

Früherer "Tarzan"-Darsteller: Frau und Sohn von Ron Ely sind tot"
Eine grausame Tragödie hat sich im Haus von Ron Ely, des ehemaligen Darstellers der Serie "Tarzan" (1966 - 1969), ereignet. Der 30-Jährige habe eine Bedrohung dargestellt und sei von den Polizisten erschossen worden, hieß es in der Erklärung .

Other news