"Mad Men"-Star Hendricks trennt sich von Ehemann"

Ihre Liebe hat nicht gehalten Christina Hendricks und Geoffrey Arend

Christina Hendricks und Geoffrey Arend hatten sich laut dem US-Magazin "People" vor zwölf Jahren über Vincent Kartheiser, mit dem Christina gemeinsam in "Mad Men" gespielt hat, kennengelernt. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. So soll es nun weitergehen. Sie und ihr Ehemann hatten sich im Oktober 2019 in New York das Jawort gegeben. Das Schauspielerpaar war zu dem Zeitpunkt bereits zwei Jahre zusammen.

Es ist aus und vorbei: Via Instagram teilt Schauspielerin Christina Hendricks ihrer Fangemeinde mit, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Geoffrey Arend getrennt hat. Dies macht die 44-Jährige in den sozialen Netzwerken öffentlich.

Vor zwölf Jahren hätten sie sich ineinander verliebt, und für die gemeinsame Zeit würden sie immer dankbar sein, schrieben sie in einer gemeinsamen Erklärung auf Hendricks' Instagram-Account. Dann erklärt Christina Hendricks die Trennung: "Heute gehen wir unseren nächsten gemeinsamen Schritt, aber auf getrennten Wegen". Dabei würden sie aber weiter gemeinsam für ihre beiden wunderbaren Hunde sorgen. Nun wolle sich jeder selbst wiederentdecken. Die Fans können den Beitrag nur liken. Die Kommentarfunktion hat die Seriendarstellerin übrigens ausgestellt.

Related:

Comments

Latest news

Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme
Beim Training zur Eislaufshow "Holiday on Ice" sagte sie im Gespräch mit RTL : "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist". Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt.

Aktivisten blockieren U-Bahn in London - Pendler werden gewalttätig
Aktivisten der Klimabewegung " Extinction Rebellion " halten Regenschrime mit ihren Logo während eines Protestes. Auf Twitter geteilte Videos zeigen, wie ein Aktivist vom Zugdach geholt und dann verprügelt und beschimpft wird.

Pietro Lombardi und Melissa: Was denkt sie über den Sänger?
Weil Pietro sie aber schon um ein Date bat und sie ihn danach auch gleich fragte, stehen jetzt alle Zeichen auf ein erstes Date! Kaum ein böses Wort kam einem der beiden über die Lippen, seit ihre Liebe vor drei Jahren so öffentlichkeitswirksam zerbrach.

Aldi: Milch-Rückruf wegen Keimgefahr - Nicht trinken!
Der verantwortliche Produzent muss eine große Rückrufaktion starten und weiß nun wohl auch, wie die Bakterien in die Milch kamen. Lidl: Milbona Frische Milch 1,5 % Fett Mindesthaltbarkeitsdatum: 13.10.2019, 14.10.2019, 16.10.2019 und 18.10.2019.

Mindestens 40 Prozent: Zalando führt Geschlechterquote ein - dpa
Zalando wolle sich diverser aufstellen, nicht nur beim Thema Geschlecht, sondern auch bei Internationalität und Bildung. In den Topetagen börsennotierter Unternehmen sind heute so viele Frauen vertreten wie nie.

Other news