Neun Jahre nach TV-Unfall:Samuel Koch wird immer noch beschimpft

Samuel Koch gemeinsam mit seiner Frau Elena

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.?"

Im Interview mit dem Mannheimer Morgen gibt Samuel nun zu, den Unfall mit schwerwiegenden Folgen selbst verschuldet zu haben. "Ich habe die Aktion zweimal abgesagt und beim dritten Mal sage ich zu und es passiert eine Katastrophe". Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft".

Ihn störe das dann oft mehr, als es sollte, erzählte Koch weiter. Er sei jedoch der Ansicht, dass man auch nicht mit jedem gut Freund sein könne.

Trotz seiner schweren Einschränkung absolvierte Samuel Koch eine Schauspielausbildung in Hannover, die er zwei Monate vor seinem Unfall begonnen hatte und im Jahr 2014 erfolgreich abschloss.

Die Wette ist spektakulär: Samuel Koch will über fahrende Autos springen. Seitdem ist er querschnittsgelähmt. Koch arbeitet inzwischen als Schauspieler im Nationaltheater Mannheim. Das Paar hatte sich am Set der ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennengelernt.

Koch ist mit der Schauspielerin Sarah Elena Timpe (34) verheiratet.

Related:

Comments

Latest news

Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme
Beim Training zur Eislaufshow "Holiday on Ice" sagte sie im Gespräch mit RTL : "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist". Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt.

Vatikan launcht e-Rosenkranz als Smart-Armband und App
Das via Bluetooth mit dem Smartphone verbundene Gadget soll junge Menschen zum Gebet für den Weltfrieden anregen. Der Smart-Rosenkranz wird ums Handgelenk gelegt und aktiviert, indem der Träger damit ein Kreuzzeichen macht.

DAX-FLASH: Anleger feiern Brexit-Deal zwischen EU und Großbritannien
London kann dabei Ausnahmen und reduzierte Sätze für Güter in Nordirland beschließen, die auch in Irland anwendbar sind. Premierminister Boris Johnson mahnte die Abgeordneten dringend zu einem Ja und nannte das neue Abkommen "großartig".

Bella Hadid: Deshalb ist sie die schönste Frau der Welt
Das Gesicht des Models kommt laut der Analyse dem Goldenen Schnitt, einem Prinzip der ästhetischen Proportionen, besonders nahe. Eine Computersoftware hat nun errechnet, dass die 23-Jährige sogar die schönste Frau der Welt ist.

So soll Alphonso Williams' (†57) letzter Wunsch erfüllt werden
Doch trotz der tiefen Trauer um ihren geliebten Alphonso geht es für seine Angehörigen nun darum, die Trauerfeier zu organisieren. Seine Angehörigen betonen, dass jeder, der sich von dem Sänger verabschieden wolle, herzlich dazu eingeladen sei.

Other news