Neun Jahre nach TV-Unfall:Samuel Koch wird immer noch beschimpft

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.?"

Im Interview mit dem Mannheimer Morgen gibt Samuel nun zu, den Unfall mit schwerwiegenden Folgen selbst verschuldet zu haben. "Ich habe die Aktion zweimal abgesagt und beim dritten Mal sage ich zu und es passiert eine Katastrophe". Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft".

Ihn störe das dann oft mehr, als es sollte, erzählte Koch weiter. Er sei jedoch der Ansicht, dass man auch nicht mit jedem gut Freund sein könne.

Trotz seiner schweren Einschränkung absolvierte Samuel Koch eine Schauspielausbildung in Hannover, die er zwei Monate vor seinem Unfall begonnen hatte und im Jahr 2014 erfolgreich abschloss.

Die Wette ist spektakulär: Samuel Koch will über fahrende Autos springen. Seitdem ist er querschnittsgelähmt. Koch arbeitet inzwischen als Schauspieler im Nationaltheater Mannheim. Das Paar hatte sich am Set der ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennengelernt.

Koch ist mit der Schauspielerin Sarah Elena Timpe (34) verheiratet.

Related:

Comments

Latest news

Britisches Pfund erholt sich deutlich nach Durchbruch bei Brexit-Verhandlungen
Allerdings muss das Abkommen noch durch die Staats- und Regierungschefs der EU und das britische Parlament abgesegnet werden. Letzteres gilt als fraglich, weil Großbritanniens Premier Boris Johnson über keine Mehrheit im Parlament verfügt.

Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme
Beim Training zur Eislaufshow "Holiday on Ice" sagte sie im Gespräch mit RTL : "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist". Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt.

Aktivisten blockieren U-Bahn in London - Pendler werden gewalttätig
Aktivisten der Klimabewegung " Extinction Rebellion " halten Regenschrime mit ihren Logo während eines Protestes. Auf Twitter geteilte Videos zeigen, wie ein Aktivist vom Zugdach geholt und dann verprügelt und beschimpft wird.

"GQ": Hape Kerkeling zählt zu den "Männern des Jahres"
DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE ist eine Produktion der Perathon Medien in Koproduktion mit LEONINE und herbX film . Hape Kerkeling und Michael Bully Herbig stehen seit rund zwei Wochen für eine teuflische Komödie vor der Kamera.

So soll Alphonso Williams' (†57) letzter Wunsch erfüllt werden
Doch trotz der tiefen Trauer um ihren geliebten Alphonso geht es für seine Angehörigen nun darum, die Trauerfeier zu organisieren. Seine Angehörigen betonen, dass jeder, der sich von dem Sänger verabschieden wolle, herzlich dazu eingeladen sei.

Other news