Popstar stürzt von der Bühne

MediaPunch

Das hätte böse enden können für Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzte sie von der Bühne.

Glück im Unglück: Außer ein paar blauen Flecken kommt die Sängerin mit dem Schreckend davon.

Bei dieser Szene ist Besucherinnen und Besuchern eines Konzerts von Lady Gaga in Las Vegas mit Sicherheit kurzzeitig das Herz stehen geblieben. Doch die Musikern machte einfach weiter - fast schon ohne mit der Wimper zu zucken. Mit Lady Gaga auf den Hüften verlor der Fan dann aber den Halt, trat ins Leere und fiel mit dem Superstar in den Graben vor dem Publikum.

Ein lautes Raunen ging durch die Reihen des MGM Theaters in der Zockermetropole im US-Bundesstaat Nevada, wie in Videos des Vorfalls zu hören ist, die zahlreich via Twitter geteilt wurden.

Lady Gaga (33) ist dafür bekannt, dass sie bei ihren Auftritten gerne mal Fans auf die Bühne holt.

In einem Video, das den Moment nach dem Sturz zeigen soll, sind die Sängerin und ihr Fan wieder auf der Bühne.

Related:

Comments

Latest news

Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen Bayern live im Free-TV
Bei der nun angekündigten Partnerschaft mit dem ZDF wird Sky rund um die Free-TV-Ausstrahlung Werbespots schalten. Dann melden sich Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Ex-Profi Hamann aus der Commerzbank Arena in Frankfurt.

Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme
Beim Training zur Eislaufshow "Holiday on Ice" sagte sie im Gespräch mit RTL : "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist". Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt.

Wertvollste Marken der Welt: Microsoft verliert im Vergleich mit Amazon
Wie entsteht das Interbrand-Ranking? Das gelte vor allem für den für Deutschland so wichtigen Automobil-Sektor. Weit abgeschlagen mit rund 63,4 Milliarden Dollar und einem Minus von 4 Prozent lag Coca-Cola auf Rang fünf.

Bella Hadid: Deshalb ist sie die schönste Frau der Welt
Das Gesicht des Models kommt laut der Analyse dem Goldenen Schnitt, einem Prinzip der ästhetischen Proportionen, besonders nahe. Eine Computersoftware hat nun errechnet, dass die 23-Jährige sogar die schönste Frau der Welt ist.

Maschinenbau - Voith schließt zwei Werke in der Antriebstechnik-Sparte
Anfang 2007 kam es schließlich zur Gründung der Voith Turbo Verdichtersysteme GmbH und Co KG, die Bredel damals leitete. Der weltweit agierende Technologiekonzern Voith baut die deutschen Standorte seines Konzernbereichs Voith Turbo um.

Other news