Heid Klum: Alien oder Nofretete? - Model gibt Hinweis auf Halloween-Kostüm

Heidi Klum stimmt sich auf Halloween ein

Doch als was wird Heidi Klum 2019 an Halloween gehen? Ein neues Video auf Instagram sorgt schon mal für Rätselraten. "Michelangelo... oops!... ich meinte Mike Marino fest bei der Arbeit, mein Halloweenkostüm zu formen", schrieb die vierfache Mutter am Mittwoch zu einem kurzen Video, das den Make-up-Künstler Marino von der Firma Prosthetic Renaissance vor einer Büste in einer Werkstatt zeigt. Es gibt wieder Hinweise. Ich bin so aufgeregt, wenn ihr bald alle seine Kunst in Aktion sehen könnt.

Logisch, dass Heidis Follower fleißig spekulieren.

Heidi veröffentlicht einen weiteren Clip, der ein Hinweis auf ihr aufwendiges Halloween-Kostüm ist. Ihre Fans könnten die Prozedur live in einem Schaufenster in New York mitverfolgen. Welches Kostüm hat sie sich in diesem Jahr für ihre traditionelle Party ausgedacht? In den vergangenen Jahren war sie schon als Oma, Comic-Figur Jessica Rabbit, Vampir oder Außerirdische verkleidet, im letzten Jahr kamen sie und Ehemann Tom Kaulitz als Shrek und Fiona.

Related:

Comments

Latest news

Pangasius-Filets bei Edeka und Marktkauf zurückgerufen - Panorama
Pangasius-Filet, das in unterschiedlichen Supermärkten verkauft wurde, sollte nicht gegessen werden. Es könnten gesundheitliche Beeinträchtigungen nicht ausgeschlossen werde.

"Nahles-Rente": Verdi und Talanx machen ersten Abschluss
Denn das erste Unternehmen, das seiner Belegschaft die neueste bAV-Durchführungsform anbieten wird, ist der Talanx Konzern selbst. Die Stärke des Sozialpartnermodells sind rendite- und sicherheitsorientierte Lösungen, die keine Garantien benötigen.

Italienische Konzerne bekräftigen Interesse an Alitalia
Die seit vielen Jahren verlustträchtige Alitalia hält den Flugbetrieb seit der Insolvenz 2017 mit staatlichen Krediten aufrecht. Die AUA-Mutter Lufthansa teilte mit, sie sei lediglich an einer "kommerziellen Partnerschaft" mit Alitalia interessiert.

Internetkonzern: Amazon schafft in Berlin Platz für neue Mitarbeiter
Insgesamt arbeiten nach Unternehmensangaben knapp 2.000 Menschen in Berlin für Amazon. Sie hängen nicht mehr an Seilen, sondern ein Magnetfeld zieht die Kabinen.

Popstar stürzt von der Bühne
In einem Video, das den Moment nach dem Sturz zeigen soll, sind die Sängerin und ihr Fan wieder auf der Bühne. Das hätte böse enden können für Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzte sie von der Bühne .

Other news