Liam Hemsworth will es mit Flamme Maddison langsam angehen!

Seit gut zwei Monaten gehen der Schauspieler und Noch-Ehefrau Miley Cyrus (26) getrennte Wege.

Bei ihr handelt es sich um die Schauspielerin Maddison Brown (22), mit ihr schlenderte Liam Hemsworth händchenhaltend durch die Straßen. "Es hat ja schon in der Öffentlichkeit gegenseitige Liebesbekundungen gegeben, er ist definitiv interessiert". Erst vor ein paar Wochen hätten sich die zwei durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Und an Gemeinsamkeiten scheint es bei Liam und Maddison nicht zu fehlen.

Das bestätigte auch ein Insider gegenüber dem ‚People'-Magazin: "Sie kennen sich noch nicht lange, aber sie verstehen sich sehr gut".

Ihr Schauspiel-Debüt hatte Maddison bereits 2015 and der Seite von Nicole Kidman in "Strangerland", wo die beiden Mutter und Tochter verkörperten.

Related:

Comments

Latest news

Neun Jahre nach TV-Unfall:Samuel Koch wird immer noch beschimpft
Er sei jedoch der Ansicht, dass man auch nicht mit jedem gut Freund sein könne. Das Paar hatte sich am Set der ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennengelernt.

Popstar stürzt von der Bühne
In einem Video, das den Moment nach dem Sturz zeigen soll, sind die Sängerin und ihr Fan wieder auf der Bühne. Das hätte böse enden können für Lady Gaga: Während eines Konzerts in Las Vegas stürzte sie von der Bühne .

Britisches Pfund erholt sich deutlich nach Durchbruch bei Brexit-Verhandlungen
Allerdings muss das Abkommen noch durch die Staats- und Regierungschefs der EU und das britische Parlament abgesegnet werden. Letzteres gilt als fraglich, weil Großbritanniens Premier Boris Johnson über keine Mehrheit im Parlament verfügt.

Das denkt Sarah über Pietros neue Flamme
Beim Training zur Eislaufshow "Holiday on Ice" sagte sie im Gespräch mit RTL : "Ich finde, dass sie ein hübsches Mädchen ist". Denn wie Pietro nun in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, sind er und Melissa aktuell in engem Kontakt.

Aktivisten blockieren U-Bahn in London - Pendler werden gewalttätig
Aktivisten der Klimabewegung " Extinction Rebellion " halten Regenschrime mit ihren Logo während eines Protestes. Auf Twitter geteilte Videos zeigen, wie ein Aktivist vom Zugdach geholt und dann verprügelt und beschimpft wird.

Other news