Liam Hemsworth will es mit Flamme Maddison langsam angehen!

Seit gut zwei Monaten gehen der Schauspieler und Noch-Ehefrau Miley Cyrus (26) getrennte Wege.

Bei ihr handelt es sich um die Schauspielerin Maddison Brown (22), mit ihr schlenderte Liam Hemsworth händchenhaltend durch die Straßen. "Es hat ja schon in der Öffentlichkeit gegenseitige Liebesbekundungen gegeben, er ist definitiv interessiert". Erst vor ein paar Wochen hätten sich die zwei durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Und an Gemeinsamkeiten scheint es bei Liam und Maddison nicht zu fehlen.

Das bestätigte auch ein Insider gegenüber dem ‚People'-Magazin: "Sie kennen sich noch nicht lange, aber sie verstehen sich sehr gut".

Ihr Schauspiel-Debüt hatte Maddison bereits 2015 and der Seite von Nicole Kidman in "Strangerland", wo die beiden Mutter und Tochter verkörperten.

Related:

Comments

Latest news

Ranking: Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt
Wie entsteht das Interbrand-Ranking? Rang mit 40,4 Milliarden US-Dollar (circa 36 Milliarden Euro, plus 1 Prozent). Der Wert der Marke wuchs auch zuletzt noch einmal, der Star auf dem Treppchen ist aber weder Apple , noch Google .

Nicht Tier, nicht Pilz: Einzeller "Blob" wird neue Zoo-Attraktion
Seine großen Feinde sind vor allem Licht und Trockenheit - Büroluft ist damit wohl das "Kryptonit" des Schleims. Es sieht aus wie ein Pilz , verhält sich aber wie ein Tier - und stellt die Wissenschaft damit vor neue Fragen.

"Mad Men"-Star Hendricks trennt sich von Ehemann"
Dann erklärt Christina Hendricks die Trennung: "Heute gehen wir unseren nächsten gemeinsamen Schritt, aber auf getrennten Wegen". Dabei würden sie aber weiter gemeinsam für ihre beiden wunderbaren Hunde sorgen.

Bundesliga-Spiel Frankfurt gegen Bayern live im Free-TV
Bei der nun angekündigten Partnerschaft mit dem ZDF wird Sky rund um die Free-TV-Ausstrahlung Werbespots schalten. Dann melden sich Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Ex-Profi Hamann aus der Commerzbank Arena in Frankfurt.

Vatikan launcht e-Rosenkranz als Smart-Armband und App
Das via Bluetooth mit dem Smartphone verbundene Gadget soll junge Menschen zum Gebet für den Weltfrieden anregen. Der Smart-Rosenkranz wird ums Handgelenk gelegt und aktiviert, indem der Träger damit ein Kreuzzeichen macht.

Other news