Oliver Pocher + Amira Aly: Heimliche Hochzeit auf den Malediven

Auf ihren Social Media Kanälen posteten sowohl Oliver Pocher als auch Amira Aly Einblicke von ihrem traumhaften Hochzeits- und Honeymoon-Location - mit Schnappschüssen von der Trauung hielten sich die werdenden Eltern jedoch bisher zurück. Oliver und Amira feierten ihre Hochzeit laut RTL in einem echten Paradies. Nach der heimlichen Verlobung im Juli sagte Pocher noch vor wenigen Wochen zu BILD: "Wir werden irgendwann Vollzug melden".

Amira soll noch heuer das erste gemeinsame Kind auf die Welt bringen. Zu diesem Festival hat das Paar eine besondere Verbindung: Dort entstand das erste öffentliche Pärchen-Foto von ihnen, kurz vor dem Festival hatten sie sich damals kennengelernt.

Er heiratete im September 2010 bereits Alessandra Meyer Wölden, die mittlerweile auch schon zum zweiten Mal, nämlich mit einem US-amerikanischen Geschäftsmann verheiratet ist. Im Mai gab das Paar bekannt, dass sie ein Kind erwarten.

Related:

Comments

Latest news

Vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft kriselt es bei Ceconomy | Wirtschaft
Die Gesellschaft ist führend für Konzepte und Marken im Bereich Consumer Electronics in Europa. Ihm folgt Bernhard Düttmann als vorübergehender Vorsitzender des Vorstandes nach.

EZB: Christine Lagarde folgt auf Mario Draghi
Die Staats- und Regierungschefs der EU haben Christine Lagarde zur Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB) ernannt. Die Staats- und Regierungschefs hatten sich im Juli auf die frühere Chefin des Internationalen Währungsfonds verständigt.

"Nahles-Rente": Verdi und Talanx machen ersten Abschluss
Denn das erste Unternehmen, das seiner Belegschaft die neueste bAV-Durchführungsform anbieten wird, ist der Talanx Konzern selbst. Die Stärke des Sozialpartnermodells sind rendite- und sicherheitsorientierte Lösungen, die keine Garantien benötigen.

Liam Hemsworth will es mit Flamme Maddison langsam angehen!
Seit gut zwei Monaten gehen der Schauspieler und Noch-Ehefrau Miley Cyrus (26) getrennte Wege. Erst vor ein paar Wochen hätten sich die zwei durch gemeinsame Freunde kennengelernt.

Ranking: Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt
Wie entsteht das Interbrand-Ranking? Rang mit 40,4 Milliarden US-Dollar (circa 36 Milliarden Euro, plus 1 Prozent). Der Wert der Marke wuchs auch zuletzt noch einmal, der Star auf dem Treppchen ist aber weder Apple , noch Google .

Other news