Oliver Pocher + Amira Aly: Heimliche Hochzeit auf den Malediven

Auf ihren Social Media Kanälen posteten sowohl Oliver Pocher als auch Amira Aly Einblicke von ihrem traumhaften Hochzeits- und Honeymoon-Location - mit Schnappschüssen von der Trauung hielten sich die werdenden Eltern jedoch bisher zurück. Oliver und Amira feierten ihre Hochzeit laut RTL in einem echten Paradies. Nach der heimlichen Verlobung im Juli sagte Pocher noch vor wenigen Wochen zu BILD: "Wir werden irgendwann Vollzug melden".

Amira soll noch heuer das erste gemeinsame Kind auf die Welt bringen. Zu diesem Festival hat das Paar eine besondere Verbindung: Dort entstand das erste öffentliche Pärchen-Foto von ihnen, kurz vor dem Festival hatten sie sich damals kennengelernt.

Er heiratete im September 2010 bereits Alessandra Meyer Wölden, die mittlerweile auch schon zum zweiten Mal, nämlich mit einem US-amerikanischen Geschäftsmann verheiratet ist. Im Mai gab das Paar bekannt, dass sie ein Kind erwarten.

Related:

Comments

Latest news

Vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft kriselt es bei Ceconomy | Wirtschaft
Die Gesellschaft ist führend für Konzepte und Marken im Bereich Consumer Electronics in Europa. Ihm folgt Bernhard Düttmann als vorübergehender Vorsitzender des Vorstandes nach.

Heid Klum: Alien oder Nofretete? - Model gibt Hinweis auf Halloween-Kostüm
Heidi veröffentlicht einen weiteren Clip, der ein Hinweis auf ihr aufwendiges Halloween-Kostüm ist. Ihre Fans könnten die Prozedur live in einem Schaufenster in New York mitverfolgen.

Mietendeckel in Berlin: Das sind die wichtigsten Regelungen - Überblick
Auch für andere Großstädte in Deutschland könnte das Modell, mit dem Berlin rechtliches Neuland betritt, interessant sein. Zunächst muss der Senat den Gesetzentwurf allerdings noch beschließen und das Abgeordnetenhaus darüber abstimmen.

Elektromobilität - Grünes Licht für Tesla in China
Tesla ist in Chinas Liste der genehmigten Autobauer aufgenommen und darf ab sofort mit der Produktion von Elektroautos starten. Den ersten Spatenstich für die erste Fabrik in China hatte Tesla-Chef Elon Musk im Januar dieses Jahres gesetzt .

Ranking: Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt
Wie entsteht das Interbrand-Ranking? Rang mit 40,4 Milliarden US-Dollar (circa 36 Milliarden Euro, plus 1 Prozent). Der Wert der Marke wuchs auch zuletzt noch einmal, der Star auf dem Treppchen ist aber weder Apple , noch Google .

Other news